AnnaSophia Robb

Beteiligt an 17 Filmen (als Schauspieler/in) und 4 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu AnnaSophia Robb
Alias: Anna Sophia Robb
Geburtstag: 8. Dezember 1993
Geschlecht: weiblich
Anzahl Fans: 92

AnnaSophia Robb ist eine amerikanische Schauspielerin die ihren Durchbruch nicht allein dem Mitwirken in einem McDonald’s Spot zu verdanken hat.

Geboren wurde AnnaSophia Robb am 08. Dezember 1993 in Denver, Colorado. Ihre Herkunft setzt sich aus englischen, schottischen, irischen, dänischen sowie schwedischen Einflüssen zusammen.
Zunächst konzentrierte sich AnnaSophie Robb auf eine tanzgymnastische Ausbildung, bevor sie sich verstärkt der Schauspielerei widmete. Dies zahlte sich im Alter von 11 Jahren in einem ersten Auftritt in der Serie Drake und Josh aus.
Ihre erste Hauptrolle erhielt AnnaSophie Robb in dem TV-Film Samantha: An American Girl Holiday.
Zu nennenswerten Kinofilmen zählen u.a. Charlie und die Schokoladenfabrik von Tim Burton oder Brücke nach Terabithia von Gabor Csupo..

In Soul Surfer spielte AnnaSophie Robb an der Seite von Dennis Quaid und Helen Hunt eine Teenagerin, die nach einer Haiattacke einen Arm verliert und den Mut findet, wieder erfolgreich aufs Surfbrett zu steigen. (EM)

AnnaSophia Robb ist bekannt durch

Komplette Filmographie

News

die AnnaSophia Robb erwähnen
Power Rangers
Veröffentlicht

Casting für neuen Power Rangers-Kinofilm läuft

Die beliebte Kinderserie Power Rangers bekommt ein Reboot. Nun hat das Casting für Anzüge des roten, schwarzen und pinken Power Rangers begonnen. Darunter sind viele Newcomer. Mehr

Ganz Weit Hinten
Veröffentlicht

Clips von Ganz Weit Hinten mit Steve Carell

Ganz Weit Hinten lief Anfang des Jahres auf dem Sundance Filmfestival. Der Film startet bei uns im November und bringt noch einmal das Sommerfeeling zurück. Wir haben gleich acht Clips für euch. Mehr

Trailer zur Sex and the City Prequel-Serie
Veröffentlicht

Trailer zur Sex and the City Prequel-Serie

Wir leben in einer Zeit, in der Serien besser laufen als je zuvor. Verständlicherweise sind Produzenten dementsprechend immer auf der Suche nach neuen Formaten. Mit The Carrie Diaries gibt es nun ein Serienprequel zu Sex and the City. Mehr

Dennis Quaid als Bethanys Vater in Soul Surfer
Veröffentlicht

Der Wille durchpflügt Wellen in Soul Surfer mit Dennis Quaid

Die beeindruckende Geschichte der jungen Surferin Bethany Hamilton erscheint im Frühling als Spielfilm in den Kinos. Ein erster Trailer soll Lust auf mehr machen. Mehr

Alle 4 News

Kommentare zu AnnaSophia Robb