Die besten spannenden Fantasyfilme - Neffe

  1. The Green Knight
    6.3
    7.3
    410
    98
    Fantasyfilm von David Lowery mit Dev Patel und Alicia Vikander.

    Mit Green Knight erzählt David Lowery Geschichte von Sir Gawain und dem Grünen Ritter. In der englischen Sage zieht der Ritter aus Arthurs Tafelrunde aus, um sein Versprechen an den enthaupteten Gegner einzulösen.

  2. US (2014) | Actionfilm, Fantasyfilm
    5.7
    5.5
    219
    218
    Actionfilm von Brett Ratner mit Dwayne Johnson und Ian McShane.

    Mit Hercules setzt Brett Ratner Dwayne ‘The Rock’ Johnson als Halbgott Herkules in Szene. Der Film basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel.

  3. ?
    1
    Fantasyfilm von Carl Urbano und Paul Sommer mit Casey Kasem und Don Messick.

    Shaggy erbt das gruselige, verspukte Haus seines Onkels, zusammen mit einem Vermögen in Form von versteckten Juwelen. Scooby und Scrappy unterstützen ihn natürlich bei dieser ultimativen Schnitzeljagd …

  4. 6.2
    7
    3
    Actionfilm von Jing Wong mit Andy Lau und Cynthia Rothrock.

    Der Archäologe Shen bittet seinen Freund Andy nach Griechenland. Shen hat etwas gefunden, das den KGB und Interpol auf den Plan gerufen hat. Kurz bevor Shen gefangen genommen wird, kann er Andys Neffen Pin-Pin einen Kristall unterscheiben. Zurück in Hongkong finden Pin-Pin und Andy die magische Entdeckung im Gepäck. Interpol und KGB haben aber bereits Agenten nach Hongkong geschickt...