Die besten Geisterfilme - Kostenlos online verfügbar und im Stream

  1. ?
    3
    2
    Geisterfilm von Byeong-ki Ahn mit Gyu-ri Kim und Ji-won Ha.

    Die junge Studentin Hye-Jin bekommt unerwarteten Besuch von ihrer alten Schulfreundin Seon-Ae, die für 2 Jahre in den USA gelebt hatte. Als Seon-Ae von Visionen eines schwarz gekleideten Mädchens geplagt wird, überredet Hye-Jin sie, vorerst bei ihr zu bleiben. Doch als dann auch Hye-Jin...

  2. NL (2010) | Horrorfilm, Spukhausfilm
    5.2
    32
    10
    Horrorfilm von Elbert van Strien mit Hadewych Minis und Barry Atsma.

    Die neunjährige Lisa zieht mit ihren Eltern von den Niederlanden nach Belgien, in das Haus der kürzlich verstorbenen Großmutter. Da die Kleine schon früher zum Fantasieren neigte, beunruhigen ihre treuherzigen Geschichten von der neuen - nur für sie sichtbaren - Freundin zunächst niemanden....

  3.  (2002) | Geisterfilm
    ?
    5
    2
    Geisterfilm von Soi Cheang mit Bernard Chow und Niki Chow.

    Ein junges Paar will Selbstmord begehen. Dabei stirbt jedoch nur das Mädchen. Ihr Freund wird mittels einer Bluttransfusion gerettet. Die rare Blutgruppe wurde von drei Leuten gespendet. Jeder von den Spendern wird von nun an vom wütenden Geist des toten Mädchens heimgesucht…

  4. 5.7
    85
    31
    Geisterfilm von Yam Laranas mit Jesse Bradford und Amelia Warner.

    Ein Ex-Sträfling macht in The Echo unheimliche Bekanntschaft mit einer flüsternden Stimme, die mehr und mehr Einfluss auf sein Leben nimmt.

  5. 3.7
    14
    9
    Spukhausfilm von Eric Hurt mit Marc Singer und Art LaFleur.

    In dem Low-Budget-Horrorfilm House Hunting besichtigen zwei Familien ein Haus, das zum Verkauf steht, doch nur eine Familie soll es anscheinend wieder lebend verlassen können.

  6. Neu: Podcast
    Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2012) | Spukhausfilm, Gruselfilm
    3.6
    15
    13
    Spukhausfilm von Jose Prendes mit Alex Arleo und Arielle Brachfeld.

    Die junge und hübsche Penny Abbot arbeitet im Whaley House in San Diego als Tour-Guide. Das Haus gilt als das schlimmste Geisterhaus in Amerika. Penny glaubt nicht an Geister und nimmt ihren Job auch nicht wirklich ernst. Nur ihre Freunde aus der Stadt sind fasziniert vom vermeintlichen...