Die besten Horrorfilme und Spukhausfilme bei Netflix

  1. US (2013) | Horrorfilm, Thriller
    Conjuring - Die Heimsuchung
    7.3
    6.8
    491
    602
    Horrorfilm von James Wan mit Vera Farmiga und Patrick Wilson.

    In Conjuring – Die Heimsuchung spielen Patrick Wilson und Vera Farmiga unter Saw-Regisseur James Wan erfahrene Spezialisten in der Bekämpfung paranormaler Aktivitäten. Doch diesmal stoßen sie an ihre Grenzen.

  2. US (2016) | Horrorfilm, Spukhausfilm
    7
    5.7
    311
    259
    Horrorfilm von James Wan mit Vera Farmiga und Patrick Wilson.

    In Conjuring 2 werden Vera Farmiga und Patrick Wilson als Ed und Lorraine Warren zum 'Poltergeist von Enfield'  gerufen, der versucht, eine Familie aus ihrem Haus in England zu vertreiben.

  3. CA (2019) | Horrorfilm, Thriller
    6
    5.9
    172
    90
    Horrorfilm von André Øvredal mit Zoe Margaret Colletti und Gabriel Rush.

    Im von Guillermo del Toro mitgeschriebenen Horrorfilm Scary Stories to Tell in the Dark muss sich eine Gruppe Jugendlicher ihren Ängsten Stellen, wenn sie mit dem Leben davonkommen wollen.

  4. US (2018) | Horrorfilm, Spukhausfilm
    4.4
    3.3
    19
    29
    Horrorfilm von Olaf de Fleur Johannesson mit Florence Pugh und Celia Imrie.

    Die Geschwister Jackson (Ben Lloyd-Hughes) und Angela (Florence Pugh) verdienen in dem Horrorfilm Malevolent - Und das Böse existiert doch als paranormale Experten Geld - zumindest tun sie so, als könnten sie Kontakt zu den Toten aufnehmen und sie gnädig stimmen. Doch als Mrs. Green (Celia Imrie) sie um Hilfe bittet, zweifeln die beiden Fake-Geisterjäger allmählich an ihrem Verstand, denn in dem Waisenhaus gehen tatsächlich äußerst seltsame Dinge vor sich, die sie sich nicht erklären können. (AH)

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (2019) | Spukhausfilm, Horrorfilm
    5.6
    4.3
    48
    60
    Spukhausfilm von Ciaran Foy mit Charlie Shotwell und Kelly Reilly.

    Im Horrorfilm Eli glaubt ein Junge, der wegen seiner seltenen Krankheit in Isolation von der Welt leben muss, dass es in seinem neuen klinischen Zuhause spukt und dass sein behandelnder Arzt etwas zu verbergen hat.