Die besten Horrorfilme - Gegensätzliche Liebe

  1. King Kong
    6.6
    6.7
    209
    322
    Actionfilm von Peter Jackson mit Naomi Watts und Jack Black.

    Im oscarprämierten Remake des Klassikers lässt Peter Jackson den Riesenaffen King Kong die New Yorker Hochhäuser empor klettern.

  2. US (2013) | Liebesfilm, Horrorfilm
    6.4
    6.2
    319
    287
    Liebesfilm von Jonathan Levine mit Nicholas Hoult und Teresa Palmer.

    In der schwarzhumorigen Romanze Warm Bodies verliebt sich Zombie Nicholas Hoult in die Menschenfrau Teresa Palmer, nachdem er das Gehirn ihres Freundes verspeiste.

  3. US (2010) | Liebesfilm, Werwolf-Film
    3.9
    4.2
    51
    316
    Liebesfilm von David Slade mit Kristen Stewart und Robert Pattinson.

    Im dritten Teil der Vampir-Saga verbünden sich Vampire und Werwölfe gegen einen gemeinsamen Feind. Mittendrin muss sich Kristen Stewart zwischen Robert Pattinson und Taylor Lautner entscheiden.

  4. US (1993) | Horrorkomödie, Komödie
    ?
    8
    1
    Horrorkomödie von Bob Balaban mit Traci Lind und Andrew Lowery.

    My Boyfriend’s Back heißt es für die Schulschönheit Missy McCloud (Traci Lind), als Johnny Dingle (Andrew Lowery) bei dem Versuch, seinem Schwarm finale Avancen zu machen selber sein Ende findet und umkommt. Aber das Ende ist bekanntlich erst der Anfang, und so kommt der unsterblich verliebte Johnny zurück von den Toten und macht da weiter, wo er aufgehört hatte…

  5. ?
    8
    2
    Werwolf-Film.

    Vor vielen Jahren wurde Grace von den Wölfen angegriffen, die in den Wäldern nahe ihrem Zuhause leben. Doch statt sich vor ihnen zu fürchten, ist sie fasziniert von den Tieren. Besonders von einem, dessen gelbe Auge sie ebenfalls beobachten. Sam dagegen lebt zwei unterschiedliche Leben und in beiden spielt Grace eine wichtige Rolle, dabei haben sie sich noch nicht einmal wirklich getroffen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.