Die besten Komödien und Road Movies der 2020er bei - Im Stream

  1. US (2021) | Komödie, Buddy-Film
    Bad Trip
    5.6
    5.2
    33
    10
    Komödie von Kitao Sakurai mit Eric André und Lil Rel Howery.

    Die Netflix-Komödie Bad Trip ist Buddy-Road-Movie und Prank-Show in einem. Eric André und Lil Rel Howery begeben sich auf einen wilden Trip durch die USA und denken sich einige fiese Streiche aus.

  2. 5.9
    5.5
    54
    37
    Road Movie von Reid Carolin und Channing Tatum mit Channing Tatum und Luke Forbes.

    Im Roadmovie Dog - Das Glück hat vier Pfoten begibt sich Channing Tatum als traumatisierter Soldat auf eine Reise mit einer Hündin, die genau wie er der Beerdigung eines verstorbenen Kollegen beiwohnen soll.

  3. DE (2022) | Komödie, Road Movie
    5.3
    4.6
    43
    25
    Komödie von Marc-Uwe Kling mit Dimitrij Schaad und Rosalie Thomass.

    In der Komödien-Fortsetzung Die Känguru-Verschwörung versuchen der Kleinkünstler Marc-Uwe Kling und sein Mitbewohner, das Känguru, Marias Mutter von ihrer Querdenker-Position abzubringen.

  4. DE (2024) | Drama, Road Movie
    ?
    Drama von Marc Brummund.

    Renter Karl Harms geht in Kalifornien auf Kaffeefahrt, gewinnt jedoch nicht den gewünschten Röhrenfernseher. Daraufhin fährt Harms immer wieder mit auf die Reise, verliebt sich in die vergebene Marlies, und hofft, endlich das Ostseebad Kalifornien zu erreichen. (RL)

  5. 7.9
    2
    2
    Tragikomödie von David Grimaud und David-Jonas Frei mit David-Jonas Frei und Andreas Klinger.

    Finn (David-Jonas Frei) lässt in Papas Villa die Seele baumeln - mitsamt seiner Kumpels und Lama Beethoven. Doch als er aus Versehen die Fabrik seines Vaters anzündet, wandert Beethoven zur Schlachtung nach Berlin. Da reicht es Finn, er rafft sich auf und begibt sich in Schlechte Helden auf einen abenteuerlichen Trip in die Bundeshauptstadt, um sein geliebtes Lama zu retten. (RL)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.9
    19
    4
    Tragikomödie von Julia Becker mit Julia Becker und Petra Schmidt-Schaller.

    In der Komödie Over & Out brechen drei Frauen Ende 30 zu einem widerwilligen Roadtrip auf, um einen Kindheitsschwur zu erfüllen und zur Hochzeit ihrer einst besten Freundin anzutanzen.

  8. DE (2020) | Drama, Road Movie
    5.1
    5
    24
    10
    Drama von André Erkau mit Sinje Irslinger und Max Hubacher.

    Im Roadmovie Gott, du kannst ein Arsch sein! beschließt eine 16-Jährige trotz ihrer schockierenden Krebs-Diagnose, ihre Abschlussfahrt nach Paris anzutreten.

  9. US (2023) | Komödie, Road Movie
    5
    4.7
    9
    8
    Komödie von Kyle Marvin mit Lily Tomlin und Jane Fonda.

    In der Komödie Brady's Ladies (OT: 80 for Brady) zieht eine Gruppe von Freundinnen los, um sich einen großen Traum zu erfüllen: Sie wollen den großen Quarterback-Star, Tom Brady, live beim Superbowl 2017 erleben. Doch das ist leichter gesagt, als getan. Denn damit, dass die eingefleischten New England Patriots-Fans Lou (Lily Tomlin), Trish (Jane Fonda), Maura (Rita Moreno) und Betty (Sally Field) Tickets für das größte Sportereignis des Jahres gewonnen haben, hört es nicht auf. Sie müssen erst einmal nach Houston kommen und sind außerdem abergläubig, dass für den garantierten Sieg ihrer Mannschaft vorher gewisse Rituale durchlaufen werden müssen. (SR/ES)

  10. DE (2023) | Road Movie, Komödie
    5.4
    5
    31
    7
    Road Movie von Charly Hübner mit Dimitrij Schaad und Anna Maria Mühe.
    In Charly Hübners deutscher Komödie Sophia, der Tod und Ich kommt Gevatter Tod, um Rainer (Dimitrij Schaad) zu holen: In der Form von Morten de Sarg (Marc Hosemann) steht er vor seiner Tür. Das geplante Dahinscheiden wird allerdings durch die Ankunft seiner Ex-Freundin Sophia (Anna Maria Mühe) unterbrochen. Diese Störung bringt unerwartet eine zweite Chance mit sich. Denn statt ihn mitzunehmen, begibt der knapp dem Sterben entronnene Mann sich mit dem Sensenmann nun auf einen Roadtrip zum Geburtstag seiner Mutter Lore (Johanna Gastdorf) und seinem 7-jährigen Sohn Johnny. (ES)