Die besten Komödien von 2023 - Jugendliche bei Apple TV+ und und Netflix - Im Stream
- CocaineBear5.84.8124117Schwarze Komödie von Elizabeth Banks mit Keri Russell und Alden Ehrenreich.
Im von wahren Begebenheiten inspirierten schwarzhumorigen Thriller Cocaine Bear verleibt sich ein Schwarzbär große Mengen von Drogen ein und sorgt daraufhin für Panik unter den Menschen, die seinen Weg kreuzen.
- Shazam 2: Fury of theGods5.95.110662Superhelden-Film von David F. Sandberg mit Zachary Levi und Asher Angel.
In der DC-Superhelden-Fortsetzung Shazam 2: Fury of the Gods müssen sich Billy Batson und seine Pflegegeschwister zusammenschließen, um die übermächtigen Göttinnen-Töchter von Atlas zu bekämpfen.
- Wish5.45.35142Animationsfilm von Chris Buck und Fawn Veerasunthorn.
Im animierten Disney-Musical Wish schickt eine Jugendliche einen leidenschaftlichen Wunsch zu den Sternen, als ihr Königreich bedroht wird. Mit ihrer Ziege und einem Stern stellt sie sich dem Herrscher ihrer Heimat entgegen.
- So sind wir, so ist dasLeben6.2143Tragikomödie von Nathan Ambrosioni mit Camille Cottin und Léa Lopez.
In der französischen Tragikomödie So sind wir, so ist das Leben muss sich die Mutter Toni ganz allein um ihre fünf Kinder kümmern und nebenbei noch einen Vollzeit-Job bestreiten. Vor 20 Jahren hatte sie als Sängerin eine Hit-Single, jetzt tritt sie nur noch abends in lokalen Bars auf. Während ihre zwei ältesten Sprösslinge sich darauf vorbereiten, in ihr Uni-Leben zu starten, zieht auch Toni notgedrungen seit langer Zeit einmal wieder Bilanz: Was hat sie überhaupt erreicht und was wird sie mit sich anfangen, wenn auch der restliche Nachwuchs flügge geworden ist? (ES)
- Enkel fürFortgeschrittene5217Komödie von Wolfgang Groos mit Maren Kroymann und Heiner Lauterbach.
In der Komödie Enkel für Fortgeschrittene macht sich Karin (Maren Kroymann) nach den Geschehnissen im Vorgängerfilm Enkel für Anfänger noch immer gut als Leih-Oma. So gut sogar, dass sie als Ersatz-Großmutter ein Jahr in Neuseeland verbracht hat. Wieder Zuhause muss sie aber befürchten, dass Harald (Günther Maria Halmer) sie für eine andere verlassen will. Um nicht durchzudrehen, widmet sie sich also einer neuen Aufgabe. Gemeinsam mit Philippa (Barbara Sukowa) und Gerhard (Heiner Lauterbach) will sie einen Schülerladen übernehmen. (SR)
- Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcastpräsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
- Reif für dieInsel?91Komödie von Marc Fitoussi mit Laure Calamy und Olivia Côte.
In der französischen Komödie Reif für die Insel waren Blandine (Olivia Côte) und Magalie (Laure Calamy) einst unzertrennlich, haben sich mittlerweile aber aus den Augen verloren. Erst als sie sich als Erwachsene wiedersehen, beschließen sie, die Reise zu unternehmen, die sie sich als Jugendliche immer erträumt hatten: zu den Inseln Griechenlands. Sonne, Meer und Urlaub pur. Doch der gemeinsame Trip zeigt ihnen auch, wie weit sie sich in der Zwischenzeit in ihren Lebenseinstellungen voneinander entfernt haben. (ES)