Die besten Komödien von 2020 bei - Kostenlos online verfügbar

  1. DE (2020) | Komödie
    Die Känguru-Chroniken
    5.1
    4.7
    92
    87
    Komödie von Dani Levy mit Dimitrij Schaad und Rosalie Thomass.

    Mit Die Känguru-Chroniken verfilmt Dani Levy die Geschichten des Berliner Kabarettisten Marc-Uwe Kling, in denen der Autor mit einem kommunistischen Beuteltier zusammenwohnt.

  2. ?
    1
    Romantische Komödie von Michaela Kezele mit Aglaia Szyszkowitz und Friedrich von Thun.

    In Zimmer mit Stall: Die Waschbären sind los bekommen die Pensionswirtin Sophie und Barthl, ihr ungeliebter Stallbewohner aufLebenszeit, ungewöhnliche Feriengäste insHaus. Die Berlinerin Janine Brieschke reist mitsamt ihren drei Kindern von drei Vätern undihrem aktuellen Lebensabschnittsgefährten „Zecke“ an. (MK)

  3. ?
    1
    Romantische Komödie von Ralf Huettner mit Aglaia Szyszkowitz und Friedrich von Thun.

    In Zimmer mit Stall: Feuer unterm Dach erwartet die hoch verschuldete Bergpension Hochzeitsgäste, die viele Einnahmen versprechen. Doch die Familie der Braut ist überhaupt nicht begeistert von dem Anwesen und dann brennen auch noch die neu gemachten Zimmer ab. (MK)

  4. ?
    1
    1
    Romantische Komödie von Jurij Neumann mit Diana Amft und Stephan Luca.

    In Meine Mutter will ein Enkelkind reist der Koch Rufus nach Madeira, um seinen Gourmetstern zurückzubekommen. Währenddessen tauchen in der Pension seiner Schwiegermutter in der Heimat seine Ex-Freundin und seine, ihm unbekannte, 15-jährige Tochter auf. (MK)

  5. DE (2020) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Hagen Bogdanski mit Uwe Ochsenknecht und Jörn Hentschel.

    In Die Drei von der Müllabfuhr: Mission Zukunft bekommen Werner, Ralle und Tarik einen 16-jährigen Schülerpraktikanten zugeteilt. Währenddessen sollen sie das Image der "Mülle" aufpolieren, indem sie über ihre Arbeit bloggen. (MK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2020) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Hagen Bogdanski mit Uwe Ochsenknecht und Jörn Hentschel.

    In Die Drei von der Müllabfuhr: Kassensturz setzt Werner Träsch alle Hebel in Bewegung, um die Schließung seines heißgeliebten Stammlokals zu verhindern. Beiseiner Rettungsaktion schießt er jedoch weit über das Ziel hinaus – und setzt damit ungewolltseinen privaten Neuanfang in den Sand. (MK)

  8. ?
    3
    Komödie von Bernd Böhlich mit Horst Krause und Carmen-Maja Antoni.

    In Krauses Umzug versucht Horst Krause, seine junge Köchin erfolgreich zu verkuppeln.

  9. DE (2020) | Komödie
    5.1
    2
    2
    Komödie von Mirjam Unger mit Anna Loos und Marcus Mittermeier.

    Kurz vor dem Weihnachtsfest trifft Maria Koslowski (Anna Loos) nach Jahren wieder auf ihren Bruder Moritz. Nach einem Autounfall ist Moritz auf Hilfe angewiesen. In Alle Nadeln an der Tanne müssen sich die beiden wieder zusammenraufen. (LE)

  10. DE (2020) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Ralf Huettner mit Katerina Jacob und Ernst Stötzner.

    Anna Welsendorf (Katerina Jacob) und Werner Kurtz (Ernst Stötzner) treffen in Anna und ihr Untermieter - Aller Anfang ist schwer aufeinander, als Werner zur Untermiete bei Anna einzieht. Dabei könnten die beiden unterschiedlicher nicht sein: Anna, eine Lebefrau, die auch mal gesetzliche Grenzen übersieht, um das Richtige zu tun; Werner, ein überkorrekter Ex-Beamter, der sich nur schwer überreden lässt, ihr zu helfen. (LE)

  11. DE (2020) | Komödie
    3.4
    2
    1
    Komödie von Rolf Silber mit Gesine Cukrowski und Elena Uhlig.

    Kurz vor dem Weihnachtsfest sorgt der Tod von Großbäcker Johann König dafür, dass seine drei Weihnachtstöchter Regina (Gesine Cukrowski), Diana (Felicitas Woll) und Katarina (Elena Uhlig) sich wiedersehen. Obwohl sie sich gar nicht ausstehen können, müssen die drei Frauen nun den Nachlass ihres Vaters regeln. (LE)

  12. DE (2020) | Komödie
    4.7
    5
    4
    Komödie von Christoph Schnee mit Omar El-Saeidi und Franz Dinda.

    Matze, Kebab und Sauerkraut ist eine deutsche Komödie über zwei Freunde, die sich unglücklicherweise in die selbe Frau verlieben. Dass der eine Moslem, der andere Jude und ihr Schwarm Christin ist, macht die Situation für alle Beteiligten ungemein komplizierter. (FW)

  13. DE (2020) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Matthias Steurer mit Barbara Philipp und Matthias Brenner.

    In Viele Kühe und ein schwarzes Schaf lügt das Elternpaar Müller ihren Bekannten etwas über den (nicht vorhandenen) beruflichen Erfolg ihres Sohnes vor. Als die Wahrheit ans Licht kommt, wird es für alle Beteiligten unangenehm. (MK)

  14. DE (2020) | Drama, Tragikomödie
    5.7
    3
    4
    Drama von Ute Wieland mit Axel Prahl und Merlin Rose.

    Mirko (Axel Prahl) liefert bereits seit 30 Jahren Tiefkühlwaren der Marke Eisland aus, besonders an ältere Menschen. Oft nimmt er sich auch die Zeit für einen Plausch mit einsamen Damen. Doch als eine von diesen eines Tages verstirbt, entscheidet er sich, ihre Rente zu beziehen. (RL)

  15. DE (2020) | Komödie
    ?
    1
    Komödie von Christina Schiewe mit Julia Maria Köhler und Valerie Niehaus.

    Marlene (Julia-Maria Köhler) will nach der Geburt ihres Kindes unbedingt wieder arbeiten, und auch ihr Mann Thorsten (Sebastian Ströbel) unterstützt sie bei ihrem Vorhaben. Doch die Kita für Töchterchen Kiki ist wegen Asbest-Sanierung geschlossen! Kurzerhand entschließt sich Marlene in Kinder und andere Baustellen, mit einigen Ortsansässigen, die ihre Lage teilen, einen neuen Kindergarten zu errichten. Die Zeit bis zur Bauabnahme ist knapp, doch Marlene gibt alles, um ihre berufliche Zukunft zu retten. (RL)

  16. DE (2020) | Komödie
    ?
    2
    1
    Komödie von Sibylle Tafel mit Leo Reisinger und Wolke Hegenbarth.

    In Toni, männlich, Hebamme: Einer ist immer schuld zeigt ein reicher Münchner Brauerei-Patriarch (Heinz-Josef Braun) Toni (Leo Reisinger) an. Der Vorwurf: Die männliche Hebamme habe seine Tochter nicht fachgerecht entbunden. Auch mit Praxis-Partnerin Luise (Wolke Hegenbarth) und Mitbewohner Franz (Frederic Linkemann) hat Toni so seine Probleme. (RL)

  17. DE (2020) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Thomas Freundner mit Aglaia Szyszkowitz und Ursela Monn.

    Dieses Mal muss sich Aglaia Szyzskowitz in Billy Kuckuck - Aber bitte mit Sahne als Gerichtsvollzieherin mit einem Schuldner auseinandersetzen, der seine online bestellten Artikel nicht bezahlt hat. Dass der Mann die Jugendliebe ihrer Mutter ist, verkompliziert die ganze Sache. (LE)

  18. 4.3
    1
    1
    Romantische Komödie von Bruno Grass mit Saskia Vester und Michael Lerchenberg.

    Gisela (Saskia Vester) und Werner Bauer (Michael Lerchenberg) müssen in Verliebt in Kroatien erfahren, dass die Hochzeit von Sohnemann Sebastian (Sebastian Fräsdorf) ins Wasser fällt. Aber die beiden wollen nicht einfach so aufgeben. (MR)

  19. FR (2020) | Komödie
    6.3
    17
    6
    Komödie von Pierre Pinaud mit Catherine Frot und Manel Foulgoc.

    In der französischen Komödie Der Rosengarten von Madame Vernet will sich eine Rosenzüchterin wieder an die Spitze des Blumen-Geschäfts setzen und greift dafür auf ungewöhnlich kriminelle Hilfe zurück.

  20. DE (2020) | Komödie
    4.3
    4
    1
    Komödie von Marc-Andreas Bochert mit Horst Krause und Raphael Keric.

    Die mittlerweile vierte Produktion mit Horst Krause in der Rolle des titelgebenden Pensionärs Paul Krüger heißt Krüger - Krüger bleibt Kryger. Hier bekommt der Rentner Besuch von einer tschechischen Bürgermeisterin (Jana Hora-Goosmann) So wie bei den bisherigen Filmen wird Marc-Andreas Bochert auf dem Regiestuhl Platz nehmen und das passende Drehbuch zu der Komödie liefern. (MR)

  21. DE (2020) | Komödie
    ?
    3
    Komödie von Sibylle Tafel mit Leo Reisinger und Wolke Hegenbarth.

    In Toni, männlich, Hebamme: Eine runde Sache begleitet Hebamme Toni (Leo Reising) Spielerfrau Kathy (Jessica Matzig) bei Geburt ihres Sohnes. Papa Walli (Artjom Gilz), ein Fußballstar, macht sich nach der Entbindung rar, und Toni hilft Kathy, den frisch gebackenen Papa in die Pflicht zu nehmen. Dabei freunden sich die beiden Männer an, bis Toni ein dunkles Geheimnis über Walli erfährt. Und Tonis Praxis-Partnerin Luise (Wolke Hegenbarth) ist - wie gewollt - schwanger geworden, doch Toni hat so seine Zweifel, was Papa Leo Attinger (Marcus Mittermeier) angeht. (RL)

  22. 4.6
    2
    Romantische Komödie von Thomas Kronthaler mit Fanny Krausz und Daniel Gawlowski.

    Die Müncherin Hanna (Fanny Krausz) wollte in der Kaffeebar von Alex (Matthias Gärtner) arbeiten, der zudem noch ihr Traummann ist. Doch unverhofft erbt sie die Hälfte eines Bauernhofes in Niederbayern. Die Erbschaft hat es jedoch in sich: Hanna muss den Hof vier Wochen lang gemeinsam mit ihrem Cousin Max (Daniel Gawlowski) bewirtschaften und jede Nacht dort verbringen - ansonsten fällt der Hof an die Kirche. Hanna stürzt sich in das Abenteuer und versucht, den Spagat zwischen Stadt und Land zu meistern. Doch langsam erkennt sie ihre wahren Sehnsüchte - und kommt in Hochzeitsstrudel ud Zwetschgenglück einem Familiengeheimnis auf die Spur. (RL)