Die besten Krimikomödien - Erholung

  1. Rico, Oskar und die Tieferschatten
    7.1
    8.3
    87
    28
    Abenteuerfilm von Neele Leana Vollmar mit Anton Petzold und Juri Winkler.

    In der Kinderbuchverfilmung Rico, Oskar und die Tieferschatten heften sich zwei sehr unterschiedliche Freunde an die Fersen eines Kindes-Entführers.

  2. US (2017) | Komödie, Heist-Krimi
    6.8
    6.4
    376
    131
    Komödie von Steven Soderbergh mit Channing Tatum und Adam Driver.

    In Steven Soderberghs Heist-Komödie Logan Lucky versuchen Channing Tatum und Adam Driver als ungleiche Brüder bei einem NASCAR-Rennen ein kriminelles Ding durchzuziehen.

  3. 6.5
    6.9
    133
    43
    Kriminalfilm von Gérald Hustache-Mathieu mit Jean-Paul Rouve und Sophie Quinton.

    In der französischen Krimi-Komödie Who Killed Marilyn? wird eine Marilyn Monroe-Imitatorin tot aufgefunden. Ein Krimiautor nimmt sich der Geschichte an und ermittelt.

  4. DE (2019) | Krimikomödie, Komödie
    6.7
    6.3
    49
    32
    Krimikomödie von Ed Herzog mit Sebastian Bezzel und Simon Schwarz.

    In Leberkäsjunkie, dem sechsten Teil der Krimikomödien-Filmreihe um Ermittler Franz Eberhofer, muss Sebastian Bezzel nicht nur gegen einen Mörder, sondern auch gegen seinen Cholesterinspiegel vorgehen.

  5. US (2021) | Actionfilm, Komödie
    5.7
    4.4
    108
    75
    Actionfilm von Patrick Hughes mit Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson.

    In der Actionkomödie Killer's Bodyguard 2 kehrt Ryan Reynolds als Personenschützer von Auftragsmörder Samuel L. Jackson zurück und muss widerwillig diesmal auch dessen Ehefrau Salma Hayek aus der Patsche helfen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    Komödie von Nico Mastorakis mit Mark Hennessy und Hope Marie Carlton.

    Am schönsten Strand Kaliforniens fotografiert Lenny in den Semesterferien schöne Mädchen. Durch einen Zufall nimmt er einen Mord auf. Lenny und sein Kumpel Bruce beginnen mit ihren Nachforschungen, um den Mörder auf eigene Faust zu stellen. Dabei stolpern sie von einem Abenteuer ins nächste.

  8.  (1965) | Krimikomödie
    ?
    1
    1
    Krimikomödie von Pierre Grimblat mit Jean-Claude Brialy und Marie Laforêt.

    Ein verzweifelter Spieler, der innerhalb einer Woche seine Schulden begleichen muss, tut sich mit einem stümperhaften Dieb zusammen, um an Heilig Abend ein Pariser Kaufhaus auszurauben. Als Weihnachtsmann verkleidet können mehrere Millionen in einem Sack abtransportiert werden. Das Diebesgut wird jedoch von einer Bande Jugendlicher erbeutet. Die Jagd nach der Kohle beginnt...

  9.  (1994) | Krimikomödie
    ?
    1
    1
    Krimikomödie von Walter Weber mit Ulrich Pleitgen und Beatrice Richter.

    Künstlerpech hat Hardy König (Ulrich Pleitgen): Die ganze Erholung des Urlaubs ist futsch, las man ihm nach seiner rückkehr offenbart, dass sein Engagement am Stadttheater für beendet gilt.

    Der etablierte Lebensstil will erhalten bleiben, also muss sich König nach anderen Einnahmequellen fürs Einkommen umschauen, zur not auch illegalen. Und wo er schon mal bei kriminellen Gedanken ist, sucht er noch nach Möglichkeiten, sich auf grausame Art und Weise (und dabei künstlerisch hochwertig) an seinen Widersachern zu rächen.

  10. 4.8
    16
    7
    Krimikomödie von Nicolas Benamou mit Christian Clavier und Benoît Poelvoorde.

    In der französischen Krimikomödie Mord in St. Tropez wird Christian Clavier als unfähiger Polizist damit beauftragt, undercover im Urlaubsparadies der Reichen einen Mordversuch aufzuklären.

  11. IT (2014) | Komödie, Krimikomödie
    ?
    9
    Komödie von Sydney Sibilia mit Edoardo Leo und Valeria Solarino.

    In der italienischen Komödie Morgen ist Schluss - Der Anfang gründet ein gefeuerter Gelehrter seinen eigenen Drogenring.