Die besten Kriminalfilme mit Olga Kurylenko bei - Im Stream

  1. US (2012) | Kriminalfilm, Komödie
    7 Psychos
    7.3
    7
    664
    379
    Kriminalfilm von Martin McDonagh mit Christopher Walken und Woody Harrelson.

    Sieben Psychopathen sollt ihr sein! Gemäß diesem fragwürdigen Motto führt Regisseur Martin McDonagh (Brügge sehen… und sterben?) in 7 Psychos u.a. Colin Farrell und Christopher Walken zusammen.

  2. US (2014) | Thriller, Actionfilm
    6.1
    5.4
    113
    80
    Thriller von Roger Donaldson mit Pierce Brosnan und Luke Bracey.

    Der ehemalige CIA-Agent Pierce “The November Man” Brosnan kehrt aus dem Ruhestand zurück ins Spionagegeschäft, um einen letzten Auftrag zu erfüllen.

  3. FR (2021) | Kriminalfilm, Drama
    5.6
    7
    3
    Kriminalfilm von Denis Dercourt mit Olga Kurylenko und Yeon-seok Yoo.

    Detective Jin-ho (Yoo Yeon-Seok) steht im Thriller Vanishing - The Killing Room vor einem Rätsel: Eine Leiche wurde in der Nähe von Seoul aufgefunden, doch ihr Gewebe ist zu stark beschädigt, um Fingerabdrücke zu nehmen. Doch ihr Tod gibt Hinweise auf die Arbeit einer skrupellosen Organhandel-Organisation und Jin-ho braucht Hilfe. Glücklicherweise ist die mit innovativen Methoden arbeitende Forensikerin Alice Launey (Olga Kurylenko) gerade ebenfalls in Seoul. Sie und Jin-ho tun sich zusammen und müssen bald sehr persönliche Ängste konfrontieren, um den Fall zu lösen. (SR)

  4. FR (2018) | Abenteuerfilm, Thriller
    5.9
    7
    29
    15
    Abenteuerfilm von Jean-François Richet mit Vincent Cassel und August Diehl.

    In dem französischen Abenteuerfilm Vidocq - Herrscher der Unterwelt folgt Vincent Cassel als Detektiv einem unheimlichen Phantom in die Unterwelt des Paris des 19. Jahrhunderts.

  5. GB (2018) | Horrorfilm, Kriminalfilm
    5.4
    4.5
    28
    18
    Horrorfilm von Clive Tonge mit Olga Kurylenko und Javier Botet.

    Olga Kurylenko spielt in dem Horrorfilm Mara - Wenn du einschläfst, wird sie dich holen! eine Kriminalpsychologin, die seltsame Todesfälle bei Schlafenden untersucht und dabei auf einen bösartigen Dämon stößt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.