Die besten Liebesfilme - Familienclan

  1. GB (2003) | Drama, Liebesfilm
    Das Mädchen mit dem Perlenohrring
    6.6
    6.8
    172
    67
    Drama von Peter Webber mit Scarlett Johansson und Colin Firth.

    In Das Mädchen mit dem Perlenohrring inspiriert Scarlett Johansson einen Künstler zu einem Gemälde.

  2. DE (2005) | Liebesfilm, Drama
    6.6
    4.4
    100
    81
    Liebesfilm von Til Schweiger mit Til Schweiger und Alexandra Neldel.

    In der romantischen Tragikomödie Barfuss muss Til Schweiger als Versager unverhofft die Verantwortung für eine traumatisierte junge Frau übernehmen.

  3. 7.9
    8.5
    182
    15
    Familiensaga von Sergey Bondarchuk mit Sergey Bondarchuk und Lyudmila Saveleva.

    In der Krieg und Frieden-Verfilmung von Sergey Bondarchuk bereitet die russische Aristokratie sich 1812 auf eine französische Invasion vor.

  4. US (2012) | Drama, Liebesfilm
    4.8
    4.7
    57
    188
    Drama von Bill Condon mit Kristen Stewart und Robert Pattinson.

    Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2 ist der letzte Teil von Stepheny Meyers Twilight Saga und mündet im letzten großen Kampf des Ehepaares gegen die Volturi.

  5. US (2011) | Vampirfilm, Liebesfilm
    4.2
    4.1
    50
    303
    Vampirfilm von Bill Condon mit Kristen Stewart und Robert Pattinson.

    Kristen Stewart und Robert Pattinson erwarten in Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 1 ein gemeinsames Kind. Doch während der Schwangerschaft kommt es zu Komplikationen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2016) | Drama, Liebesfilm
    5.2
    5.9
    63
    16
    Drama von Bruno Dumont mit Juliette Binoche und Valeria Bruni Tedeschi.

    In der französischen Komödie Die feine Gesellschaft verschwinden Touristen in einem französischen Küstenort und zwei alteingesessene Familien scheinen in die Sache verwickelt zu sein.

  8. IN (2018) | Liebesfilm
    ?
    4
    Liebesfilm von Anurag Kashyap mit Taapsee Pannu und Abhishek Bachchan.

    Im indischen Liebesfilm Herzenswünsche - Manmarziyaan findet eine junge Frau sich in einem komplizierten Liebesdreieck wieder, während sie zugleich von der Gesellschaft und ihrer Familie unter Druck gesetzt wird. (ES)

  9. 5.4
    4.7
    3
    6
    Komödie von Rick Jacobson mit Laura Marano und Mena Massoud.

    In dem Netflix-Liebesfilm The Royal Treatment erhält die in New York lebende Friseurin Izzy (Laura Marano) ein unerwartetes Angebot: Sie soll bei der Hochzeit eines Prinzen (Mena Massoud) aushelfen. Doch dann sprühen die Funken der Liebe und es ist fraglich, ob die Hochzeit in ihrer ursprünglich geplanten Form überhaupt stattfinden kann. (MH)

  10. CH (2020) | Liebesfilm, Drama
    6
    15
    1
    Liebesfilm von Gitta Gsell mit Burak Ates und Dimitri Stapfer.

    Im Liebes-Drama Beyto erzählt Filmemacherin Gitta Gsell die Geschichte eines Einwander-Sohnes, der zwischen der Schweizer Gegenwart und den Traditionen seiner Herkunft hin- und hergerissen ist.

  11. PL (2022) | Komödie, Drama
    ?
    4
    1
    Komödie von Lukasz Grzegorzek mit Agata Buzek und Jacek Braciak.

    Der Netflix-Film Mein wundervolles Leben erzählt von einer Frau, die unglücklich verheiratet ist. Dennoch versucht sie, ihre Familie zusammenzuhalten. Als wäre das nicht schon knifflig genug, treten plötzlich anonyme Erpresser auf den Plan und drohen, ihr größtes Geheimnis zu verraten.

  12. FR (2017) | Komödie, Liebesfilm
    5.2
    4
    14
    4
    Komödie von Ludovic Bernard mit Elodie Fontan und Florent Peyre.

    In der französischen Liebeskomödie Die Pariserin: Auftrag Baskenland soll Elodie Fontan einen Familienladen aufkaufen, um ihn durch einen Supermarkt zu ersetzen.

  13. IN (2015) | Actionfilm, Liebesfilm
    5.6
    14
    7
    Actionfilm von Rohit Shetty mit Shah Rukh Khan und Kajol.

    Die indische Liebeskomödie Dilwale vereint einmal mehr Bollywoods Traumpaar Shah Rukh Khan und Kajol in einem gemeinsamen Actionfilm.

  14. DE (2019) | Liebesfilm, Drama
    6
    4
    13
    4
    Liebesfilm von Ali Hakim mit Emma Drogunova und Sarah Mahita.

    Bonnie & Bonnie gibt der Geschichte von Bonnie und Clyde einen neuen Dreh: Als zwei Mädchen sich verlieben, tun sie auch gegen die Widerstände ihrer Familien alles, um daran festzuhalten.

  15. GB (2020) | Drama, Liebesfilm
    5.1
    3.5
    34
    15
    Drama von John Patrick Shanley mit Jamie Dornan und Emily Blunt.

    In Wild Mountain Thyme geraten zwei eigensinnige Geliebte in einen Disput ihrer jeweiligen Familien: Gestritten wird um ein Stück Land zwischen den Farmen der beiden Sippen. Doch auf der einen Seite hat sich Rosemary Muldoon (Emily Blunt) in Anthony Reilly (Jamie Dornan) auf der anderen Seite verliebt.

    Der scheint allerdings viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt zu sein, um sie wahrzunehmen. Als dann noch ein reicher amerikanischer Verwandter (Jon Hamm) zwischen die Fronten gerät, ist das Liebes-Chaos perfekt. (JFW)

  16. PL (2022) | Erotikfilm, Liebesfilm
    2.3
    1.2
    7
    26
    Erotikfilm von Barbara Bialowas und Tomasz Mandes mit Anna Maria Sieklucka und Michele Morrone.

    365 Days - Dieser Tag ist die Fortsetzung des erotisch aufgeladenen Netflix-Films 365 Days, in dem die junge Frau Laura (Anna Maria Sieklucka) von dem Mafioso Massimo (Michele Morrone) entführt wird und 365 Tage Zeit bekommt, um sich in ihn zu verlieben.

  17. IN (2021) | Familiensaga, Komödie
    ?
    1
    Familiensaga von Kaashvi Nair mit Neena Gupta und Arjun Kapoor.

    Der Netflix-Film Sardars Enkel erzählt eine epische Geschichte, die sich über sieben Dekaden und zwei Länder erstreckt. Es geht um Menschen, Liebe und Familie. Und um Religion, Feindschaft und Grenzen.