Die besten Romantischen Komödien von 2017 aus USA

  1. The Big Sick
    7.1
    7
    345
    50
    Romantische Komödie von Michael Showalter mit Kumail Nanjiani und Zoe Kazan.

    In der romantischen Komödie The Big Sick versuchen Kumail Nanjiani und Zoe Kazan eine Beziehung zu führen, ohne dass diese an den kulturellen Unterschieden ihrer Familien zerbricht.

  2. 5.2
    3.5
    51
    15
    Romantische Komödie von Hallie Meyers-Shyer mit Reese Witherspoon und Michael Sheen.

    In der romantischen Komödie Liebe zu Besuch holt sich Reese Witherspoon als frisch getrennte, alleinerziehende Mutter drei Männer ins Haus, die ihr (Liebes-)Leben gehörig aufmischen.

  3. ?
    Romantische Komödie von Robert Cannon mit Robert Cannon und Ira Heffler.

    Als seine Frau in 30-Love bei der Geburt des gemeinsamen Kindes stirbt, beginnt ein Mann, ihren Lieblingssport Tennis zu spielen, um die Erinnerung an sie wachzuhalten. Indem er bald zu Turnieren antritt, vernachlässigt er jedoch seine Tochter. (ES)

  4. ?
    Komödie von Ralph Kinnard mit Burt Reynolds und Ralph Kinnard.

    Burt Reynolds, Ralph Kinnard und Aniela McGuiness versuchen sich in der Komödie Miami Love Affair als Künstler in der sonnigen Stadt Miami durchzuschlagen. (LM)

  5. ?
    3
    1
    Drama von Peter Vack mit Peter Vack und Betsey Brown.

    Assholes von Peter Vack spielt in New York City und erzählt die Geschichte zweier junger genesender Drogensüchtiger, die sich bei ihrem Psychiater treffen und verlieben. Doch die beiden werden wieder rückfällig und dadurch zu kompletten Arschlöchern. (JD)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    Romantische Komödie von Brandon Dickerson mit Amy Acker und Adan Canto.

    Amanda & Jack Go Glamping handelt von einem Paar, das versucht, mit einen glamourösen Campingurlaub ihre Ehe zu retten. Jedoch wurde ihre Ferienunterkunft scheinbar auch an ein anderes Pärchen vermietet, was die Situation nicht gerade erleichtert. (TS)

  8. ?
    1
    Komödie von Max Heller mit David Coussins und Jay Devore.

    In der romantischen Komödie Born Guilty von Max Heller geht es um einen Mann, der jemanden dafür bezahlt, ein romantisches Verhältnis mit seiner Mutter anzufangen. (PR)

  9. US (2017) | Liebesfilm, Drama
    5.7
    3
    1
    Liebesfilm von Blair Hayes mit Sam Page und Tara Holt.

    Tom (Sam Page) hat in Mr. Christmas die Geschenksuche für andere zum Erfolgsgeschäft gemacht. Als ihn allerdings ein persönlicher Freund um Hilfe bittet, gerät er in die Bredouille - denn je mehr er über dessen Freundin und damit die Empfängerin des Geschenks erfährt, desto mehr verliebt er sich in sie. (JFW)

  10. 5.9
    7
    Komödie von Jenée LaMarque mit Constance Wu und Josh Fadem.

    In der romantischen Komödie The Feels läuft ein lesbischer Junggesellinnenabschied aus dem Ruder, nachdem die Braut zugibt, dass sie noch nie einen Orgasmus gehabt hat. (ES)

  11. 5
    1
    Komödie von Cat Rhinehart mit Arturo Castro und Aya Cash.

    In der Komödie 30 und Single - Alte Liebe rostet doch von Cat Rhinehart treffen sich zwei Highschool-Freunde wieder und beschließen zu heiraten.

  12. ?
    1
    Komödie von Tom Simes mit Moriah Peters und John Schneider.

    Alles wegen Grácia handelt von einem unsicheren Highschool-Schüler, der sich dank des Charismas einer neuen Mitschülerin endlich traut, zu sagen was er denkt.

  13. US (2017) | Romantische Komödie
    5.4
    7
    2
    Romantische Komödie von Steven R. Monroe mit Nicky Whelan und Emma Sutton.

    In der romantischen Komödie Immer wieder Valentinstag muss eine junge Karrierefrau im Stil von Und täglich grüßt das Murmeltier den Valentinstag immer wieder erleben, bis sie ihren Traummann gefunden hat.

  14. US (2017) | Romantische Komödie
    ?
    6
    Romantische Komödie von Steven R. Monroe mit Jill Wagner und Victor Webster.

    In der romantischen Komödie Die Hochzeit des Jahres muss eine angesagte Hochzeitsplanerin eine Promi-Hochzeit in ihrem Heimatort organisieren und trifft dabei ihre große Jugendliebe wieder.

  15. 4.8
    2
    2
    Liebesfilm von Bradley Walsh mit Rachel Boston und Paul Greene.

    In Ein Engel für Angel Falls (OT: About Christmas in Angel Falls) wird Engel Gabriel, die Gabby (Rachel Boston) genannt wird, in die Kleinstadt Angel Falls geschickt. Dort ist nämlich der Geist der Weihnacht verloren gegangen und sie soll diesen wieder entfachen. Bei ihrem Auftrag lernt sie den freiwilligen Feuerwehrmann Jack Avery (Paul Greene) kennen, der Gabbys Plan skeptisch gegenübersteht, weihnachtliche Stimmung in Angel Falls zu bringen. Doch der Engel glaubt fest daran, dass sie den Zauber des Festes wieder beleben kann. (RS)

  16. ?
    3
    Komödie von Eric Stoltz mit Kristin Chenoweth und Bruce Dern.

    Eric Stoltz inszeniert mit Class Rank eine romantische Komödie, in der sich zwei Außenseiter an der Highschool zusammenschließen und versuchen, sich mit der Schulbehörde anzulegen. Dabei werden sie von ihren Familien unterstützt und lernen auch die ein oder andere Sache über die Liebe. (LM)