5

30 und Single - Alte Liebe rostet doch

DVD/Blu-ray-Start: 21.02.2020 | USA (2017) | Komödie, Romantische Komödie | 97 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Brand New Old Love

30 und Single - Alte Liebe rostet doch ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Cat Rhinehart mit Arturo Castro und Aya Cash.

In der Komödie 30 und Single - Alte Liebe rostet doch von Cat Rhinehart treffen sich zwei Highschool-Freunde wieder und beschließen zu heiraten.

Aktueller Trailer zu 30 und Single - Alte Liebe rostet doch

Komplette Handlung und Informationen zu 30 und Single - Alte Liebe rostet doch

Jahre später treffen sich zwei Highschool-Freunde zufällig wieder. Sie beschließen betrunken, ihrem Versprechen von früher nachzugehen, sich gegenseitig zu heiraten, wenn sie mit 30 immer noch Single sind. Zu spät bemerken die beiden, dass sich all die Dinge, die sie zu Schulzeiten am jeweils anderen mochten, inzwischen sehr verändert haben.

Hintergrund & Infos zu 30 und Single - Alte Liebe rostet doch

Cat Rhinehart inszenierte mit 30 und Single - Alte Liebe rostet doch (OT: Brand New Old Love) ihr Spielfilmdebüt. Zuvor war sie bereits als Regisseurin einer Dokumentation und verschiedener Serien tätig. Die US-Amerikanerin übernahm außerdem häufig auch als Schauspielerin eine Rolle in ihren Regie-Werken. Für die Komödie Brand New Old Love blieb sie dagegen hinter der Kamera und schrieb außerdem das Drehbuch und fungierte als Produzentin. (JM)

Schaue jetzt 30 und Single - Alte Liebe rostet doch

1 Video und 7 Bilder zu 30 und Single - Alte Liebe rostet doch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 30 und Single - Alte Liebe rostet doch

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare