Die besten Romantischen Komödien von 2018 aus Deutschland bei - Im Stream

  1. Das schönste Mädchen der Welt
    7.2
    6.9
    180
    69
    Teenie-Komödie von Aron Lehmann mit Aaron Hilmer und Luna Wedler.

    Das schönste Mädchen der Welt, das neu in der Klasse ist, versucht Aaron Hilmer zu beeindrucken - auch wenn er sich seiner großen Nase schämt und seine künstlerische Begabung deshalb einem anderen andichtet.

  2. 6.3
    7
    18
    8
    Romantische Komödie von Veit Helmer mit Predrag 'Miki' Manojlovic und Denis Lavant.

    Vom Lokführer, der die Liebe suchte erzählt dieser ohne Sprache gedrehte Film von Veit Helmer, in dem ein Eisenbahner einen BH findet und daraufhin versucht, dessen Besitzerin ausfindig zu machen.

  3. ?
    Melodram von Stefan Bühling mit Sascha Hehn.

    Unter dem Kommando von Sascha Hehn als Kapitän Victor Burger geht die Kreuzfahrt ins Glück nach Nordeuropa, genauer nach Norwegen. Bevor es zur Traumhochzeit vor romantischer Kulisse kommen kann, ist aber noch allerhand Chaos zu überstehen. (FR)

  4. 4.8
    2
    Komödie von Anna-Katharina Maier mit Nicolette Krebitz und Hary Prinz.

    Eine Trauung mit Hindernissen erleben in diesem deutschen TV-Film Nicolette Krebitz und Hary Prinz.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. 4.6
    6
    14
    Romantische Komödie von Murat Ünal mit Ilkan Aydin und Murat Ünal.

    In der deutschen Culture-Clash-Komödie Hollywoodtürke gibt ein erfolgloser türkischstämmiger Schauspieler sich als Italiener aus, um endlich seine große Film-Karriere zu starten.

  7. ?
    4
    Romantische Komödie von Nadine Keil mit Maria Wördemann und Klara Wördemann.

    Ich liebe alles, was ich an dir hasse ist eine romantische Komödie aus Deutschland, in der ein Hormonpräparat für einige Verwirrungen in Sache Liebe sorgt. 

  8. 5
    2
    Komödie von Jurij Neumann mit Diana Amft und Margarita Broich.

    Diana Amft und Stephan Luca sehen sich in der ARD-Komödie Meine Mutter ist unmöglich in einem Koch-Duell wieder, nachdem ihre beiden Restaurants einer Verwechslung zum Opfer gefallen sind.

  9. ?
    1
    Romantische Komödie von Udo Witte mit Saskia Vester und Filip Peeters.

    Für ihren zweiten Auslandseinsatz verschlägt es Saskia Vester in Das Kindermädchen - Mission Südafrika in die Prärie, wo sie sich um die Enkelkinder eines Griesgrams kümmern soll.

  10. ?
    Drama von Sophie Allet-Coche mit Inez Bjørg David und Nikolai Kinski.

    Inez Bjørg David erfährt während eines Sommers in Vietnam, dass sie eine Zwillingsschwester hat und macht sich zusammen mit Nikolai Kinski auf die Suche nach ihr.