Hollywoodtürke ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2018 von Murat Ünal mit Ilkan Aydin, Murat Ünal und Jennifer Bischof.

In der deutschen Culture-Clash-Komödie Hollywoodtürke gibt ein erfolgloser türkischstämmiger Schauspieler sich als Italiener aus, um endlich seine große Film-Karriere zu starten.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Hollywoodtürke

In Deutschland leben 750.000 Italiener. Einer davon ist in Wahrheit jedoch in ein Mann türkischer Herkunft. Alper (Murat Ünal) hat lange an seinem großen Durchbruch als Schauspieler gearbeitet, doch die einzigen zwei Karrierewege, die ihm im Laufe seines Lebens nahegelegt wurden, waren entweder als ein Imbiss-Verkäufer von Dönern oder eine kriminelle Laufbahn im Gangster-Milieu.

Irgendwann reicht es Alper und er verlegt sich auf einen neuen Plan, um Frauenherzen zu erobern und in Hollywood endlich als zukünftiger Star wahrgenommen zu werden: Er behauptet einfach, Italiener zu sein. Doch die Notlüge hat für ihn ungeahnte Folgen, die alles verändern. (ES)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hollywoodtürke

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 11 Bilder zu Hollywoodtürke

Jetzt digital und ab 28. Juni auf DVD & Blu-ray!Flucht aus Leningrad