Die besten Romantischen Komödien von 2018 bei - Im Stream

  1. Das schönste Mädchen der Welt
    7.2
    6.9
    181
    69
    Teenie-Komödie von Aron Lehmann mit Aaron Hilmer und Luna Wedler.

    Das schönste Mädchen der Welt, das neu in der Klasse ist, versucht Aaron Hilmer zu beeindrucken - auch wenn er sich seiner großen Nase schämt und seine künstlerische Begabung deshalb einem anderen andichtet.

  2. FR (2018) | Tragikomödie, Drama
    6.2
    6.8
    77
    12
    Tragikomödie von Olivier Assayas mit Juliette Binoche und Guillaume Canet.

    Olivier Assayas' Tragikomödie Zwischen den Zeilen schickt Guillaume Canet und Juliette Binoche in die Irrungen und Wirrungen der Pariser Verlagswelt, wo sich diverse Affären und Midlife-Krisen entfalten.

  3. 6.5
    6.1
    61
    24
    Teenie-Komödie von Susan Johnson mit Lana Condor und Noah Centineo.

    In der Netflix-Romanze To All the Boys I've Loved Before schreibt Lana Condor Briefe an die fünf Jungs, die sie in ihrem Leben schon geliebt hat und löst damit eine unhaltbare Lawine der Emotionen aus

  4. 5.9
    4.7
    96
    23
    Komödie von Victor Levin mit Keanu Reeves und Winona Ryder.

    In der romantischen Komödie Destination Wedding lernen sich Keanu Reeves und Winona Ryder auf dem Weg zu einer Hochzeitsfeier kennen.

  5. 6
    4.5
    29
    25
    Komödie von Vince Marcello mit Joey King und Jacob Elordi.

    In der Jugendbuchverfilmung The Kissing Booth muss sich eine Highschool-Schülerin ihrem Angebeteten stellen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.1
    5
    45
    21
    Komödie von Ari Sandel mit Adam DeVine und Alexandra Daddario.

    In der romantischen Komödie When We First Met bekommt Adam Devine die Gelegenheit, die Nacht seines Lebens noch einmal zu erleben – und manches besser als beim ersten Mal zu machen.

  8. 6.1
    5.3
    39
    9
    Romantische Komödie von Claire Scanlon mit Zoey Deutch und Glen Powell.

    Zoey Deutch und Glen Powell haben in der Netflix-Komödie Set It Up genug von ihren Chefs und beschließen kurzerhand, den beiden zu einer Romanze zu verhelfen.

  9. 6.3
    7
    18
    8
    Romantische Komödie von Veit Helmer mit Predrag 'Miki' Manojlovic und Denis Lavant.

    Vom Lokführer, der die Liebe suchte erzählt dieser ohne Sprache gedrehte Film von Veit Helmer, in dem ein Eisenbahner einen BH findet und daraufhin versucht, dessen Besitzerin ausfindig zu machen.

  10. US (2018) | Komödie, Liebesfilm
    5.6
    4.9
    43
    33
    Komödie von Bob Fisher und Rob Greenberg mit Anna Faris und Eugenio Derbez.

    Hochmut kommt vor dem Fall: Im Remake Overboard geht ein verwöhnter Yachtbesitzer über Bord seines Schiffes und wird Zielscheibe einer rachsüchtigen Angestellten.

  11. 5.9
    5.4
    9
    6
    Komödie von Haifaa Al-Mansour mit Sanaa Lathan und Ernie Hudson.

    Sanaa Lathan begibt sich im Netflix-Film Alte Zöpfe nach einem missglückten Friseurbesuch auf die Suche nach den wichtigen Dingen im Leben.

  12. 5.2
    5.5
    31
    32
    Romantische Komödie von Peter Segal mit Jennifer Lopez und Milo Ventimiglia.

    Jennifer Lopez krempelt in als Manhattan Queen ihr festgefahrenes Leben um und will der Madison Avenue beweisen, dass Lebenserfahrung genauso wertvoll ist wie ein Diplom vom College.

  13. 5.5
    3.9
    11
    15
    Romantische Komödie von Mike Rohl mit Vanessa Hudgens und Sam Palladio.

    Vanessa Hudgens spielt in der Netflix-Komödie Prinzessinnentausch eine Doppelrolle als Herzogin Margaret und Bäckerin Stacy, die in der Weihnachtszeit die Rollen tauschen.

  14. ?
    Melodram von Stefan Bühling mit Sascha Hehn.

    Unter dem Kommando von Sascha Hehn als Kapitän Victor Burger geht die Kreuzfahrt ins Glück nach Nordeuropa, genauer nach Norwegen. Bevor es zur Traumhochzeit vor romantischer Kulisse kommen kann, ist aber noch allerhand Chaos zu überstehen. (FR)

  15. 7.1
    4
    1
    Anime von Tatsuya Ishihara.

    In der romantischen Anime-Komödie Love, Chunibyo & Other Delusions! Take on Me leidet eine Schülerin an dem Chunibyo-Syndrom: In der 8. Klasse bilden sich besondere Kräfte bei ihr heraus.

  16. ?
    Romantische Komödie von Filip Zylber mit Roma Gasiorowska und Pawel Domagala.

    In der polnischen Romantikkomödie Serce nie sluga kennen Daria und Filip sich schon lange. Sie navigieren sich als Freunde parallel durch die Stolperfallen moderner Beziehungen, warten aber heimlich noch innerlich auf den Traummann bzw. die Traumfrau. Doch vielleicht kann Liebe ja auch aus jahrelanger Freundschaft entstehen? (ES)

  17. CA (2018) | Drama, Liebesfilm
    4.8
    3
    3
  18. ?
    1
    Komödie von Markus Herling mit Florian Panzner und Ruth Reinecke.

    Oma ist verknallt, stellt Florian Panzner in der ARD-Komödie fest, nachdem er Ruth Reinecke mit gefälschten Liebesbriefen zum Lachen und sich so selbst in Schwierigkeiten brachte.

  19. ?
    2
    1
    Romantische Komödie von Phil Traill mit Dave Annable und Odette Annable.

    In der romantischen Komödie No Sleep 'Til Christmas von Phil Traill lernt eine von Schlafproblemen geplagte, verheiratete Frau einen Barkeeper kennen, der die gleichen Probleme hat. Gemeinsam finden sie heraus, dass sie nur in Ruhe schlafen können, wenn sie nebeneinander liegen. (PR)