Die besten gutgelaunten Thriller aus Europa - Flucht bei Netzkino - Zum Kaufen oder Leihen

  1. US (1972) | Heist-Krimi, Actionfilm
    Getaway
    7.6
    7.9
    845
    52
    Heist-Krimi von Sam Peckinpah mit Steve McQueen und Al Lettieri.

    In Getaway verkauft sich Steve McQueen an die Mafia, um seine Frau wiederzusehen.

  2. US (2017) | Actionfilm, Kriminalfilm
    7.2
    7
    868
    284
    Actionfilm von Edgar Wright mit Ansel Elgort und Lily James.

    Im Actionthriller Baby Driver bekommt der professionelle Fluchtwagenfahrer Ansel Elgort nach einem schiefgelaufenen Banküberfall Probleme, denen er nicht einfach davonfahren kann.

  3. US (1991) | Thriller, Buddy-Film
    7.2
    6.9
    660
    74
    Thriller von Ridley Scott mit Brad Pitt und Susan Sarandon.

    Thelma & Louise ist ein amerikanischer Roadmovie aus dem Jahre 1991 über Emanzipation, Unterdrückung und Frauenfreundschaft. Aus einer spontanen Wochenendfahrt wird ein Abenteuer, in dem sich die beiden engen Freundinnen mit der unterdrückenden und sexistischen Männerwelt anlegen.

  4. US (2008) | Kriminalfilm, Thriller
    5.5
    7
    33
    16
    Kriminalfilm von Charles Burmeister mit Val Kilmer und Marg Helgenberger.

    Meisterdieb John Colone will noch einen letzten Coup landen, ehe er sich im sonnigen Florida für immer zur Ruhe setzt. Doch alles läuft schief: Sein Käufer macht sich aus dem Staub und John versucht nun auf eigene Faust, das Diebesgut gegen bare Münze zu tauschen. Ohne zu zögern unterbreitet...