Die besten Thriller von 2018 aus Italien

  1. Suspiria
    6.5
    7.2
    509
    144
    Horrorfilm von Luca Guadagnino mit Dakota Johnson und Tilda Swinton.

    Im Horrorthriller-Remake Suspiria wird Dakota Johnson in den 1970ern an einer West-Berliner Tanzschule angenommen, doch immer wieder verschwinden hier Tänzerinnen und düstere Mächte erschüttern die Company.

  2. US (2018) | Thriller, Actionfilm
    6.9
    6.5
    328
    160
    Thriller von Stefano Sollima mit Benicio del Toro und Josh Brolin.

    In Sicario 2, dem losen Sequel zu Sicario, stellen sich Benicio del Toro und Josh Brolin erneut dem eskalierenden Drogenkrieg an der Grenze der Vereinigten Staaten zu Mexiko.

  3. IT (2018) | Drama, Kriminalfilm
    6.5
    5.7
    165
    30
    Drama von Matteo Garrone mit Marcello Fonte und Edoardo Pesce.

    Im italienischen Rachedrama Dogman greift ein eigentlich sanftmütiger Hundeliebhaber zu unerwarteten Mitteln, um Vergeltung zu üben.

  4. IT (2018) | Thriller
    ?
    8
    Thriller von Stefano Mordini mit Riccardo Scamarcio und Miriam Leone.

    In dem Thriller Il testimone invisibile von Stefano Mordini wacht der junge, erfolgreiche Geschäftsmann Adriano in einem verschlossenen Hotelzimmer neben der Leiche seiner Geliebten Laura auf. Als er wegen Mordes an der Fotografin angeklagt wird, setzt er auf die Unterstützung der Kriminalistin Virgiana, die dafür bekannt ist, noch nie einen Fall verloren zu haben. (PR)

  5. PL (2018) | Drama, Historienfilm
    ?
    2
    Drama von Krzysztof Zanussi mit Jacek Poniedzialek und Zsolt László.

    Das Historiendrama Ether spielt Anfang des 20. Jahrhunderts. Irgendwo in den Außenbezirken des russischen Reiches verabreicht ein Arzt einer jungen Frau eine tödliche Überdosis Äther. Er kommt mit dem Verbrechen davon und findet eine Anstellung in einer österreichisch-ungarischen Festung, wo er seine Experimente mit Äther fortsetzt kann. Er will die Schmerzen der Patienten stillen, aber auch versuchen, das menschliches Verhalten zu manipulieren. Kann die Seele des Arztes trotz seiner Gewissenlosigkeit noch gerettet werden? (RM)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IT (2018) | Thriller
    3.3
    3
    5
    Thriller von John Real mit Rachel Daigh und Fiona Whitelaw.

    In Sophia: Engel des Todes (OT: The Music Box) verliert die sechsjährige Sophie auf tragische Weise beide Elternteile. Ihre Tante Annabelle übernimmt das Sorgerecht und zieht mit ihr in ein altes viktorianisches Anwesen, in dem die beiden eine seltsame Musikbox entdecken. (CF)

  8. IT (2018) | Drama, Horrorfilm
    4.4
    5
    10
    6
    Drama von Alessandro Antonaci und T3 mit Carola Cudemo und Simone Valentino.

    In You Die - Du lebst noch 24 Stunden stößt die junge Studentin Asia (Erica Landolfi) auf eine App, mit der sie Geister sehen kann. Doch die Verbindung zum Totenreich hat eine mörderische Bedingung: Ab dem ersten Öffnen hat jede:r Nutzer:in nur noch 24 Stunden zu leben. Asia versucht, dem Fluch zu entkommen. (JFW)

  9. IT (2018) | Horrorfilm, Thriller
    2.3
    8
    2
    Horrorfilm von Andrea Mugnaini mit Alan Cappelli Goetz und Katharina Sporrer.

    In Ouija Seance: The Finale Game entdeckt eine Gruppe Jugendlicher ein Ouija-Brett in einer alten Villa, mit welchem sie versehentlich böse Kräfte wecken.