Die besten Thriller mit Mike Colter bei - Im Stream

  1. US (2023) | Actionfilm, Thriller
    Plane
    6.4
    6
    124
    103
    Actionfilm von Jean-François Richet mit Gerard Butler und Mike Colter.

    Im Actionthriller Plane muss Gerard Butler als Pilot seine bei einem Sturm beschädigte Maschine in einem Kriegsgebiet landen ... und anschließend seine Passagiere aus den Händen von Rebellen retten.

  2. 5.5
    4.6
    93
    81
    Science Fiction-Film von Ben Young mit Michael Peña und Lizzy Caplan.

    In dem Sci-Fi-Thriller Extinction wird Michael Peña von düsteren Visionen einer Alieninvasion verfolgt, die er mit allen Mitteln zu verhindern versucht.

  3. US (2021) | Drama, Actionfilm
    6
    11
    4
    Drama von Aharon Keshales mit Jason Sudeikis und Evangeline Lilly.

    Im Thriller South of Heaven wird der wegen Raubüberfällen inhaftierte Jimmy (Jason Sudeikis) frühzeitig aus dem Gefängnis entlassen, um noch ein letztes Jahr mit seiner krebskranken Freundin Annie (Evangeline Lilly) verbringen zu können. Doch als er ein Jobangebot seines Bewährungshelfers (Shea Whigham) annimmt, löst Jimmy eine tödliche Kettenreaktion von Ereignissen aus. Plötzlich wird er zur Zielscheibe für einen Verbrecherboss (Mike Colter) und muss mit allen Mitteln um sein Leben und das seiner Freundin kämpfen. (SR)

  4. US (2020) | Thriller
    5.6
    4.5
    22
    14
    Thriller von Deon Taylor mit Hilary Swank und Michael Ealy.

    Der Thriller Fatale folgt der von Hilary Swank verkörperten Polizistin, die einen verheirateten Mann verführt und ihn in einen Mord verwickelt. David Loughery schrieb das Drehbuch zu Fatale. (LE)