Die besten Filme aus Irland - Affäre

  1. GB (2005) | Thriller, Drama
    Match Point
    7.3
    7.7
    569
    202
    Thriller von Woody Allen mit Jonathan Rhys Meyers und Scarlett Johansson.

    Woody Allens Match Point erzählt die Geschichte eines Tennislehrers (Jonathan Rhys-Meyers), der in die Londoner High Society aufsteigt.

  2. IE (2000) | Kriminalfilm, Komödie
    6.3
    4.9
    74
    17
    Kriminalfilm von Thaddeus O'Sullivan mit Kevin Spacey und Linda Fiorentino.

    Irland ist bekannt für den Konflikt zwischen der Polizei und der IRA. Aber es gibt dort auch noch andere Menschen, ganz gewöhnliche Diebe zum Beispiel, und ein solcher ist Michael Lynch, und ein verdammt guter noch dazu! Er lebt gemeinsam mit zwei Frauen und vielen Kindern von kleinen oder großen Gaunereien, man hat aber eher den Eindruck, daß er aus Spaß ein Dieb ist, nicht aus wirtschaftlicher Notwendigkeit.

  3. 5.6
    6.2
    95
    52
    Horrorfilm von Ivan Kavanagh mit Rupert Evans und Hannah Hoekstra.

    Rupert Evans stößt als Film-Archivar auf blutiges Material, das er lieber nicht gesichtet hätte.

  4. EG (2009) | Drama
    5.4
    6.4
    27
    12
    Drama von Ruba Nadda mit Patricia Clarkson und Alexander Siddig.

    In Cairo Time erkundigt Patricia Clarkson die antike Schönheit Kairos – aber nicht nur die Stadt verzaubert sie.

  5. IE (2015) | Buddy-Film, Komödie
    5.3
    6
    27
    5
    Buddy-Film von Franz Müller mit Mehdi Nebbou und Simon Licht.

    In der deutschen Komödie Happy Hour versuchen drei Männer ihre Midlife-Crisis durch einen Irland-Urlaub zu bekämpfen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IE (2016) | Komödie, Drama
    ?
    Komödie von Geoffrey Enthoven mit Koen De Bouw und Koen De Graeve.

    Brother erzählt die Geschichte eines Belgiers, der sich als sein toter Bruder ausgibt, um dessen 20 Jahre zurückliegende Liebesbeziehung zu einer reichen Irin neu aufzunehmen.

  8. IE (2005) | Drama, Ehedrama
    5.7
    8
    Drama von Gillies MacKinnon mit Andie MacDowell und Olivia Williams.

    Als ihr Sohn tödlich verunglückt, muss Marilyn ihr Leben wieder in den Griff bekommen und tauscht die Wohnung mit der von Ria.