Die besten Filme aus Kanada - Ausflug

  1. CA (2010) | Drama, Tragikomödie
    Herzensbrecher
    7.2
    6.5
    300
    61
    Drama von Xavier Dolan mit Xavier Dolan und Niels Schneider.

    Ein junger Mann wird in dem kanadischen Film zum Herzensbrecher, denn er verdreht zwei besten Freunden, Marie und Francis, gleichermaßen den Kopf. Stilisiert inszenierter Liebesreigen von Xavier Dolan.

  2. US (2016) | Horrorfilm, Thriller
    5
    4.6
    212
    177
    Horrorfilm von Adam Wingard mit James Allen McCune und Callie Hernandez.

    In Adam Wingards Horrorthriller Blair Witch muss eine Gruppe College-Studenten bei einem Campingausflug in die Wälder feststellen, dass zwischen den Bäumen mehr als nur die Dunkelheit lauert.

  3. 6.6
    6
    71
    23
    Animationsfilm von Benjamin Renner.

    Im Animationsfilm Raus aus dem Teich überredet eine Enten-Familie den überängstlichen Vater, sich auf eine Urlaubsreise zu begeben, wie sie sie noch nie erlebt haben, und ihre Zugvogel-Migration beginnt.

  4. EG (2009) | Drama
    5.4
    6.4
    27
    12
    Drama von Ruba Nadda mit Patricia Clarkson und Alexander Siddig.

    In Cairo Time erkundigt Patricia Clarkson die antike Schönheit Kairos – aber nicht nur die Stadt verzaubert sie.

  5. CA (1965) | Musical, Komödie
    ?
    2
    1
    Musical von Alan Rafkin mit Frankie Avalon und Dwayne Hickman.

    Craig und Todd daten ziemlich erfolglos ihre Mitstudentinnen Linda und Barbara. Ihr arroganter und sportlicher Mitschüler Freddie hat keine Probleme Frauen für sich zu begeistern. Als Präsident des Ski-Clubs organisiert er eine Ski-Freitzeit nach Idaho. Obwohl sie keine Ahnung vom Skifahren haben, fahren Craig und Todd mit auf die Fahrt, um näher an Linda und Barbara heranzukommen…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. CA (2009) | Horrorfilm, Thriller
    5.1
    25
    29
    Horrorfilm von Michael Storey mit Lucy Hale und Haylie Duff.

    Es ist Spring Break – und die sechs Freunde Jenna (Haylie Duff), Ashley (Jessica Harmon), Megan (Lucy Hale), Mark (Aaron Ashmore), Tyler (Kyle Schmid) und Kyle (Jacob Blair) wollen ihren erfolgreichen Abschluss auf einer entlegenen Insel so richtig feiern. Der unbeschwerte Party-Trip wird jedoch zur Höllenfahrt, als sich die entlegene Insel nicht als idyllisch, sondern als schrecklich herausstellt. Der Titel sagt alles: Fear Island – Mörderische Unschuld.

  8. CA (2021) | Abenteuerfilm, Komödie
    5.4
    3.8
    22
    10
    Abenteuerfilm von Greg Tiernan und Conrad Vernon.

    In der Animationsfilm-Fortsetzung Die Addams Family 2 begibt sich die Grusel-Familie auf eine Road Trip, der sie stärker zusammenschweißen soll, aber stattdessen für Chaos in ganz Amerika sorgt.

  9. US (2019) | Komödie, Buddy-Film
    4.1
    24
    12
    Komödie von Josh Duhamel mit Dax Shepard und Kevin Dillon.

    In Josh Duhamels Regiedebüt Buddy Games trifft sich eine Gruppe von Mittdreißiger-Männer, um sich und ihre Freundschaft mit diversen absurden Herausforderungen auf die Probe zu stellen.

  10. CA (2016) | Thriller
    5.5
    39
    7
    Thriller von Rob Connolly mit Joel Kinnaman und Tom Holland.

    Im Survival-Thriller Gefangene der Kälte stranden zwei Jungen während eines Schneesturms mit ihrem unberechenbaren Vater in einer Hütte weitab der Zivilisation.