Die besten spannenden Filme - Bräutigam

  1. GB (2005) | Liebesfilm, Fantasyfilm
    Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche
    7.2
    7.4
    355
    143
    Liebesfilm von Tim Burton und Mike Johnson mit Johnny Depp und Emily Watson.

    In dem Stop-Motion-Abenteuer Tim Burton’s Corpse Bride – Hochzeit mit einer Leiche spricht Johnny Depp einen jungen Mann, der nach einem Missgeschick mit einer Leiche verheiratet werden soll.

  2. US (2019) | Horrorfilm, Thriller
    6.4
    6
    224
    135
    Horrorfilm von Tyler Gillett und Matt Bettinelli-Olpin mit Samara Weaving und Adam Brody.

    Im Horrorthriller Ready or Not wird die Hochzeitsnacht einer jungen Braut zum Albtraum, als die Familie, in die sie einheiratet, sie in ein tödliches Spiel verwickelt.

  3. IL (2015) | Horrorfilm, Thriller
    5.6
    6.4
    155
    13
    Horrorfilm von Marcin Wrona mit Itay Tiran und Agnieszka Zulewska.

    Im polnisch-israelischen Horrorfilm Dibbuk - Eine Hochzeit in Polen crasht ein Geist eine Hochzeitsfeier auf seine ganz eigene übernatürliche Art, indem er vom Bräutigam Besitz ergreift.

  4. ?
    6
    1
    Okkulthorrorfilm von Liliek Sudjio mit Suzzanna und Teddy Purba.

    Eine Hochzeitsfeier geht furchtbar schief und der Bräutigam vermutet Schwarze Magie dahinter. Er sucht die Frau, die seiner Ansicht nach verantwortlich dafür ist, und wirft sie eine Klippe herunter. Doch die Beschuldigte überlebt wegen eines Magiers, der sie versorgt und sie tatsächlich in die Kunst der Schwarzen Magie einweist, damit sie sich an ihren Peinigern rächen kann.

  5.  (1980) | Thriller, Horrorfilm
    3.5
    2.8
    22
    2
    Thriller von Armand Mastroianni mit Don Scardino und Caitlin O'Heaney.

    Amy, die kurz vor der Hochzeit steht, ist ins Visier eines Psychopathen geraten, der Bräute mordet, die ihren Bräutigam verlassen wollen. Als Amy mit Freundinnen eine Runde feiern will, ist der Weg für den Killer frei...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    2
    Krimikomödie von Gary Preisler mit Will Friedle und Chris Owen.

    Die zwei Verlierer Calvin und Leonard heiraten die beiden älteren Schwestern Doris und Betty Mundt in der Hoffnung, deren Vermögen und Anwesen in Beverly Hills zu erben.

  8. 5.2
    4
    2
    Komödie von Meng Hua Ho und Cheng Chun Yu mit Siu Tien Yuen und Cliff Lok.

    Der 'Drunken Master', auch Schnapsnase genannt, ist immer zur Stelle, wenn Not am Manne ist. Er verhindert den Selbstmord eines verzweifelten Familievaters, weil seine Lieblingstochter Lin den häßlichen Yun heiraten soll. Die Schnapsnase fackelt nicht lang und erteilt dem Widerling eine Lektion, die dieser unbeabsichtigterweise mit dem Leben bezahlen muss. Dessen Vater Lung schwört dem 'Drunken Master' grausame Rache, doch dazu muss er ihn erst einmal erwischen, denn die Schnapsnase taucht immer wieder in Kneipen unter...

  9. US (2011) | Monsterfilm, Horrorfilm
    ?
    2
    2
    Monsterfilm von Ricardo Islas und Ricardo Islas mit Michelle Shields und Tim Krueger.

    In einer nebeligen WInternacht bringt ein Boot einen Priester zu einer abgelegenen Insel. Dort soll er unter mysteriösen Umständen ein Hochzeitsritual vollziehen. Der Bräutigam ist Victor von Frankenstein, die Braut seine Cousine Elizabeth. Sieben bewaffnete Söldner sind angeheuert worden, um die Braut vor etwas Bedrohlichem zu schützen, das in den Wäldern lauert. Victor ist der einzige, der das Geheimnis der Kreatur kennt, die ihrem Ziel immer näher kommt.

  10. DE (2009) | Kriminalfilm, Drama
    5.5
    3
    6
    Kriminalfilm von Patrick Winczewski mit Eva Mattes und Sebastian Bezzel.

    Mit einer allgemeinen Verkehrskontrolle beginnt für Kommissarin Klara Blum und ihren Assistent Kai Perlmann ein dubioser Fall: Denn während Klara Blum sich noch über ein Strafmandat wegen einer fehlenden Warnweste ärgert, wird an der Kontrollstelle eine Schießerei mit Geiselnahme gemeldet. Klara Blum kann nicht verhindern, dass die Geisel erschossen wird, der Täter flieht. Ihre sofort einsetzenden Ermittlungen ergeben, dass der aktuelle Fall weit in die Vergangenheit zurückreicht. Und: eine junge Frau, Beate Gellert, scheint in höchster Lebensgefahr zu sein. Als Klara vor Ort Beate warnen will, gerät sie mitten in eine Hochzeitsfeier: Beate und Brünner feiern ihren Bund fürs Leben und der Bräutigam muss bei der traditionellen „Entführung der Braut“ beweisen, was sie ihm wert ist. Zusammen mit Brünner nimmt Klara die Verfolgung auf: Die Zeit läuft ihnen davon, denn alle Indizien weisen darauf hin, dass einer der Brautentführer der gesuchte Schwerverbrecher ist.

  11. JP (2022) | Anime, Animationsfilm
    5.9
    2
    5
    Anime von Susumu Mitsunaka.

    In Detektiv Conan - The Movie (25): Die Halloween-Braut muss der Meister-Ermittler nach einem Hochzeits-Bomben-Attentat in die Vergangenheit eintauchen.

  12. 5.2
    3
    1
    4
    Kriminalfilm von Miguel Alexandre mit Simone Thomalla und Martin Wuttke.

    Schreckliches Ende einer Hochzeitsfeier: Am frühen Morgen werden die Hauptkommissare Eva Saalfeld und Andreas Keppler an einen Tatort gerufen. Das frisch vermählte Paar, Annika und Peter, ist am Ufer eines Sees brutal erschlagen worden. Die Kommissare vermuten den Täter unter den Hochzeitsgästen und bitten sie zur Abgabe einer Speichelprobe ins Präsidium. Florian Koll, ein enttäuschter Exfreund der Braut, folgt dieser Vorladung nicht. Beim Versuch, belastende Indizien verschwinden zu lassen, wird er von den Kommissaren beobachtet und gerät unter dringenden Tatverdacht. Bei ihren weiteren Ermittlungen erfahren Saalfeld und Keppler von der Großmutter der ermordeten Braut, dass ein Familienmitglied bei der Hochzeit nicht eingeladen war. Zwischen Annikas Vater und ihrem Onkel, dem Fahrlehrer Horst Baumann, hatte es vor Jahren einen erbitterten Streit gegeben, in dessen Folge Annikas Vater an einem Herzinfarkt starb. Die Kommissare kommen einem dunklen Familiengeheimnis auf die Spur...

  13. 6.9
    15
    2
    Mafiafilm von Karan Malhotra mit Hrithik Roshan und Sanjay Dutt.

    Agneepath (auch: Path of Fire) von Karen Malhotra ist das Remake des gleichnamigen Films von 1990.