Die besten Filme von 2018 - Kriminalität bei und und Google Play und - Kostenlos online verfügbar und im Stream

  1. DE (2018) | Drama
    Alles ist gut
    6.6
    6.4
    60
    8
    Drama von Eva Trobisch mit Aenne Schwarz und Andreas Döhler.

    Alles ist gut beschäftigt sich mit dem Verdrängungsprozess einer jungen Frau, die ihrem Umfeld ihre Vergewaltigung verschweigt.

  2. 6.3
    5.9
    36
    24
    Martial-Arts-Film von Woo-ping Yuen mit Jin Zhang und Dave Bautista.

    Als Spin-off und Sequel zugleich schickt Master Z: The Ip Man Legacy Cheung Tin Chi als neue Hauptfigur in den Ring, der sich mit mehreren Drogenbossen anlegt, die all seine Martial-Arts-Kenntnisse erfordern.

  3. DE (2018) | Thriller, Actionfilm
    5.6
    6.2
    64
    55
    Thriller von Christian Alvart mit Wotan Wilke Möhring und Hannah Herzsprung.

    Steig. Nicht. Aus! ist die Anweisung an Wotan Wilke Möhring, der auf dem Weg zur Schule seiner Kinder erfährt, dass in seinem Wagen eine Bombe deponiert ist.

  4. 5.5
    6.6
    54
    15
    Actionfilm von Tim van Dammen mit Anton Tennet und Morgan Albrecht.

    Die neuseeländische Actionkomödie Mega Time Squad lässt einen Kleinkriminellen in den Besitz eines Gegenstandes gelange, der ihm Zeitreisen ermöglicht - was er für einen Raubüberfall nutzen will.

  5. GB (2018) | Drama, Abenteuerfilm
    5.7
    5.6
    76
    13
    Drama von James Marsh mit Colin Firth und Rachel Weisz.

    In dem Donald-Crowhurst-Biopic Vor uns das Meer von James Marsh beschließt Amateur-Segelboot-Besitzer Colin Firth, die Welt zu umrunden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2018) | Kriminalfilm
    6
    1
    1
    Kriminalfilm von Roland Suso Richter mit Christian Kohlund und Ina Paule Klink.

    In dem Der Zürich-Krimi ermittelt Rechtsanwalt Thomas Borchert in einem Mordfall. Zwei junge Diebe werden des Mordes angeklagt, aber haben sie diesen auch begangen?

  8. DE (2018) | Thriller
    2.9
    13
    6
    Thriller von Michael Effenberger und Thomas Pill mit Peter Bosch und Carolina Hoffmann.

    Im Mysterythriller Alice - The Darkest Hour werden die schrecklichen Fantasien einer jungen Frau zur Realität.

  9. DE (2018) | Kriminalfilm
    5.6
    4
    Kriminalfilm von Theresa von Eltz mit Alwara Höfels und Karin Hanczewski.

    Tatort: Wer jetzt allein ist ist der 4. Fall der Dresdner Kommissarinnen Alwara Höfels und Karin Hanczewski, die dieses Mal den Mord an einer Studentin aufklären müssen.

  10. DE (2018) | Kriminalfilm
    ?
    1
    Kriminalfilm von Nicolai Rohde mit Roeland Wiesnekker und Gabriela Maria Schmeide.

    Im TV-Krimi Der Prag-Krimi: Der kalte Tod erfährt der deutsche BKA-Beamte Jan Koller, dass sein totgeglaubter Vater noch lebt und sich in seiner Geburtsstadt Prag befindet. Koller möchte eigentlich Prag hinter sich lassen, da ihn ein schweres Schicksal mit der Stadt verbindet, aber er wird gezwungen, nach seinem Vater zu suchen. Er findet ihn in einer Senioren-WG, jedoch verläuft das Treffen nicht wie geplant, denn sein Vater möchte mit ihm nichts zu tun haben. Als es nicht noch schlimmer kommen könnte, gerät Koller unter Mordverdacht. (NB)

  11. DE (2018) | Kriminalfilm
    7.1
    3
    4
    Kriminalfilm von Markus O. Rosenmüller mit Tim Bergmann und Felicitas Woll.

    Im Taunuskrimi: Im Wald müssen Tim Bergmann und Felicitas Woll vom K11 in Hofheim auf einem Campingplatz im Wald ermitteln.