Die besten Filme von 2006 - Prostitution

  1. US (2006) | Drama, Actionfilm
    Running Scared - Renn oder stirb
    7.4
    6.4
    437
    189
    Drama von Wayne Kramer mit Paul Walker und Cameron Bright.

    In dem Action-Thriller Running Scared – Renn oder stirb wird ein Junge quer durch die Stadt und die Nacht gejagt, als er die Tatwaffe eines Verbrechens entwendet, die Kleingangster Paul Walker verschwinden lassen sollte.

  2. US (2006) | Mockumentary, Komödie
    5.9
    6.7
    135
    276
    Mockumentary von Larry Charles mit Sacha Baron Cohen und Pamela Anderson.

    In der Mockumentary Borat begibt sich Sacha Baron Cohen als kasachischer Reporter nach Amerika, um die verrückten Sitten und Gebräuche der US of A seinem heimischen Publikum näher zu bringen.

  3. FR (2006) | Drama
    6.9
    6.1
    318
    47
    Drama von Olivier Assayas und Frédéric Auburtin mit Bruno Podalydès und Leïla Bekhti.

    18 Film-Miniaturen aus einer ganz besonderen Stadt. 21 Meisterregisseure aus aller Welt erzählen ihre ganz eigene Geschichte aus und über Paris. Da fragt sich ein Mann, warum er nicht die Liebe fürs Leben findet, als sie ihm buchstäblich vor die Füße fällt. In einer Metro- Station wird ein ahnungsloser Tourist in die Eifersüchteleien eines schrägen Pärchens verwickelt. Ein altes Ehepaar versucht, sein müdes Sexleben aufzupeppen. Auf dem Friedhof Père Lachaise erwacht Oscar Wilde zum Leben und bewahrt einen Mann davor, den Fehler seines Lebens zu machen. Im Bistro verspottet sich ein geschiedenes Paar und ganz nebenbei wird ein junger Mann von seiner Freundin verlassen. Zudem streunen noch Kiffer, Vampire und chinesische Hairsty listinnen durch die Stadt.

  4. DE (2006) | Drama, Schicksalsdrama
    7.2
    6.9
    89
    16
    Drama von Hans Steinbichler mit Josef Bierbichler und Sibel Kekilli.

    Franz Brenninger hat etwas geschafft in seinem Leben. Er ist der Chef eines Eisenwarenhandels und wohnt mit seiner Frau , die er liebevoll "Mucki" nennt, in einem hübschen Einfamilienhaus. Mit ihr hat Brenninger zwei erwachsene Kinder. Doch die Fassade bröckelt, als er sich auf ein fadenscheiniges Geschäft mit windigen Afrikanern einlässt. Als er den Betrug bemerkt, hat er bereits 80.000 Euro verloren und reist wildentschlossen mit der jungen Laila als Dolmetscherin nach Nigeria, um sein Geld zurückzuholen. Brenninger hat nichts zu verlieren, und langsam wird klar, dass er nicht zurückkehren will.

  5. CH (2006) | Buddy-Film, Komödie
    7
    4.5
    236
    44
    Buddy-Film von Oliver Rihs mit Robert Stadlober und Tom Schilling.

    “Seit wir in Berlin leben, hatten wir den Wunsch, einen kleinen, punkigen Episodenfilm zu drehen, der sich über den schmierigen, sumpfigen Geist dieser Stadt mal so richtig gemein und voller Zuneigung lustig macht. Denn Berlin hat wenig Ähnlichkeit mit der Härte und Coolness von London, der glamourösen Aufschneiderei von New York und schon gar nicht mit der musealen Arroganz von Paris. Was ist das für eine Grosstadt, die einst auf Sand und aus Sümpfen erwuchs, die nun konstant pleite ist, die wohl nie so richtig zu Ende gebaut werden kann, die vor allem durch ihre vielen Unorte sich als Ort definiert und wo man sich Mittwoch Nachmittags um Drei mit vielen anderen überbeschäftigten Menschen im Café zum Kater-Frühstück trifft? Hier, wo niemand so richtig Geld hat, dennoch jede Nacht in Kneipen Bier kippt, spaßige antikapitalistische Diskurse pflegt und dem Amerikanismus abschwört. Hier, wo es eher befremdend als sexy ist, wenn man Karriere macht und es irgendwie peinlich wirkt, wenn man versucht, ein klein wenig ehrgeizig und erfolgreich zu sein. Nun, all den sechs Autoren gab Oliver Rihs kurz Inputs, was in etwa er möchte. – Angaben der Bezirke wo ihre Episoden spielen sollen und auch in etwa charakterliche Beschriebe der gewünschten Figuren. Dann hatten die Autoren freien Lauf. Dabei heraus kamen allesamt Komödien, die oft geschmacklos, schnoddrig, neurotisch, hässlich, naiv und doch irgendwie sehr charmant sind: Genauso wie die Stadt eben. Die Figuren stapfen schwerfällig und mit minimalistischem Profit-Denken durch ihre tragischkomischen Dramen, meist bepackt mit Zielen, die ihnen bald abhanden kommen.”

    Jede der fünf Episoden von Schwarze Schafe spielt in einem Berliner Bezirk.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2006) | Drama, Thriller
    6.8
    6
    151
    48
    Drama von Michael Apted und Guillaume Canet mit François Cluzet und Marie-Josée Croze.

    Im Film Kein Sterbenswort muss sich François Cluzet die Frage stellen, ob seine Ehefrau Marie-Josée Croze wirklich einem Serienkiller zum Opfer gefallen ist.

  8.  (2006) | Sozialstudie
    7.3
    4
    Sozialstudie von Jake Clennell.

    The Great Happiness Space: Tale of an Osaka Love Thief ist ein Dokumentarfilm von Jake Clennell, der dem Zuschauer einen Blick hinter die Kulissen eines Host Clubs in Osaka erlaubt. Während ihrer Ausbildung lernen die jungen Escort-Herren, wie man sich richtig kleidet, wie man angemessen spricht, wie man läuft und vor allem: wie man Gefühle vortäuscht und die Damenwelt beeindruckt, denn damit verdienen die jungen Herren schließlich ihr Geld.

  9. US (2006) | Drama
    6.5
    7
    3
    Drama von Q. Allan Brocka mit Patrick Bauchau und George Jonson.

    "Boy Culture" ist die aufregende Beichte eines überaus erfolgreichen Edel-Callboy namens X. X liebt seinen Beruf und noch viel mehr das Geld, dass er dabei verdient, um sich seinen exquisiten Lifestyle zu finanzieren. Dessen ungeachtet, hat er dabei nie mehr als zwölf Kunden - seine "Jünger", wie er sie nennt - in der Kartei. Er teilt sein schickes Loft mit seinen beiden höchst attraktiven Mitbewohnern, dem eben erst volljährig gewordene Testosteron-Pulverfass Joey, der an X täglich seine Verführungskünste vervollkommnet aber so schnuckelig der hormongesteuerte Youngster auch sein mag, X hat nur Augen für den knackigen und nicht weniger zügellosen Hunk Andrew, der nach Joey's Vorbild seine Neigungen lieber mit wechselnden Jungs auslebt. Andrew wäre perfektes Beziehungs-Material, doch für X existiert kein Sex außerhalb der Arbeit, ein Stricher mit Moral, eine Hure die keine Schlampe ist, er hebt sich für den Richtigen auf. Um das Quartett zu vervollständigen wäre da noch Gregory, ein äußerst zurückgezogen lebender Kunde, ein perfekter Gentleman und Connaisseur der alten Schule, der in X sein jüngeres Ich erkennt. Gregory zahlt, doch bevor er dem unwiderstehlichen Callboy in Sachen Sex seine Zustimmung erteilt, erzählt er eine außergewöhnliche, fünfzig Jahre überspannende Liebesgeschichte und verführt X zu Gefühlen die er im Job seit Jahren unterdrückt hat: Emotionen. Basierend auf dem vielfach preisgekrönten Roman von Matthew Rettenmund, stellt sich "Boy Culture" den Irrungen und Wirrungen eines jungen Schwulen, der wenig ausgelassen hat und neben aller Abgeklärtheit erkennen muss, dass die Welt Kopf steht, wenn echte Gefühle ins Spiel kommen. Eine freche Sittenkomödie, geistreich, witzig und mit scharfsinniger Stimme erzählt.

  10. FR (2006) | Dokumentarfilm
    ?
    14
    3
    Dokumentarfilm von Raphaël Sibilla.

    Hier erfährt man wirklich alles, was man schon immer über Sex wissen wollte. No Body is perfect ist das Ergebnis einer mehrjährigen Reise in die Welt erotischer Fantasien, extremer sexueller Praktiken und intensivster Körpererfahrungen. Von London bis Tokyo, von New York bis Rio de Janeiro zeichnet der Schweizer Filmemacher, Raphaël Sibilla, ein intimes Portrait von Menschen, deren Suche nach Vergnügen und einer gewissen Experimentierfreude keine Grenzen kennt.

  11. US (2006) | Horrorfilm
    2.7
    53
    35
    Horrorfilm von Lucifer Valentine mit Pig Lizzy und Ameara Lavey.

    Die 19-jährige Angela ist auf die schiefe Bahn geraten, sie arbeitet als Prostituierte und ist magersüchtig. Außerdem leidet sie unter Halluzinationen, unter anderem von toten Menschen, und immer wieder geht es auch darum, sich zu übergeben, manchmal sogar in Kombination mit den Toten. Was hierbei Realität und was Fiktion ist, bleibt weitestgehend in Dunkeln.