Die besten witzigen Filme der 2020er - Regisseur

  1. Rückkehr nach Hogwarts - 20 Jahre Harry Potter
    7.4
    6.8
    48
    16
    Unterhaltungssendung von Eran Creevy und Joe Pearlman mit Daniel Radcliffe und Emma Watson.

    Bei Rückkehr nach Hogwarts - 20 Jahre Harry Potter (OT: Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts) handelt es sich um ein Streaming-Special, das am 1. Januar 2021 auf HBO Max seine Premiere feierte. Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint blicken mit zahlreichen Gaststars auf die 20-jährige Geschichte der Harry Potter-Filme zurück.

  2. ES (2021) | Komödie, Tragikomödie
    6
    5.7
    56
    18
    Komödie von Mariano Cohn und Gastón Duprat mit Penélope Cruz und Antonio Banderas.

    In der spanischen Komödie Der beste Film aller Zeiten soll Penélope Cruz als Regisseurin einen absoluten Kino-Hit produzieren und holt sich dafür zwei sehr gegensätzliche Stars vor die Kamera.

  3. US (2024) | Actionfilm, Komödie
    7.2
    7.3
    191
    14
    Actionfilm von David Leitch mit Ryan Gosling und Emily Blunt.

    In der Actionkomödie The Fall Guy versucht Ryan Gosling als ausgebrannter Stuntman den Film seiner Ex-Freundin (Emily Blunt) zu retten, als deren Star verschwindet.

  4. US (2022) | Satire, Komödie
    4.6
    3.7
    28
    35
    Satire von Judd Apatow mit Karen Gillan und Pedro Pascal.

    Die satirische Netflix-Komödie The Bubble erzählt von einer Gruppe Schauspieler:innen, die während der Corona-Pandemie in einem Hotel festsitzen und verzweifelt versuchen, den Mega-Blockbusters Cliff Beasts 6: The Battle For Everest fertigzustellen.

  5. 5.8
    6.7
    71
    20
    Horrorkomödie von Michel Hazanavicius mit Romain Duris und Bérénice Bejo.

    Im französischen Horrorkomödien-Remake Final Cut of the Dead wird die Filmcrew eines Low-Budget-Zombiefilms mit unvorhergesehenen Komplikationen an die Belastungsgrenze geführt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2023) | Komödie
    ?
    6.5
    8
    4
    Komödie von Oskar Roehler mit Oliver Masucci und Bella Dayne.

    Die satirische deutsche Komödie Bad Director von Oskar Roehler folgt dem mehr oder weniger gescheiterten Regisseur Gregor Samsa (Oliver Masucci), der mit Ende 50 freudlos auf sein Leben und seinen Beruf zurückblickt. Was hat er nach all den Jahren als abgehalfterter Filmemacher wirklich erreicht? Hat er seine Existenz verschwendet, indem er sich vollkommen dem Kulturbetrieb verschrieben hat? Oder gibt es doch noch eine Möglichkeit jetzt noch etwas zu bewirken, um etwas Glück in sein Dasein zu bringen? (ES)