Die besten Filme - Statue bei Netflix

  1. US (2004) | Drama, Historienfilm
    Troja
    6.6
    5.2
    216
    293
    Drama von Wolfgang Petersen mit Brad Pitt und Eric Bana.

    In der Adaption von Homers Epos Troja zeigt Wolfgang Petersen die Sage der schönen Helena, des jungen Paris und des Kriegers Achilles in einem oscarnominierten Drama.

  2. US (2007) | Actionfilm, Thriller
    6.5
    5.5
    111
    101
    Actionfilm von Phillip G. Atwell mit Jet Li und Jason Statham.

    Jason Statham will als FBI-Agent in War Rache für den Tod seines Partners, doch sein Gegenspieler Jet Li hetzt ihm Yakuza und Triaden auf den Hals.

  3. AR (2018) | Animationsfilm
    6.3
    6.5
    3
    3
    Animationsfilm von Juan Antin mit Andrea Santamaria und India Coenen.

    Der Animationsfilm Pachamama von Netflix handelt von einem südamerikanischen Jungen, der seine Führungsqualitäten beweisen möchte, indem er seinem Dorf eine wertvolle Statue zurückbringen möchte.