Die besten harten Filme - Wikinger

  1. DK (2009) | Drama, Abenteuerfilm
    Walhalla Rising
    6
    6.6
    487
    328
    Drama von Nicolas Winding Refn mit Mads Mikkelsen und Jamie Sives.

    Nebel, Tattoos, ein einäugiger Mads Mikkelsen: Fertig ist das übernatürliche Wikinger-trifft-auf-Kreuzritter-Drama des Kultregisseurs Nicolas Winding Refn.

  2. US (2022) | Abenteuerfilm, Actionfilm
    6.5
    6.8
    429
    177
    Abenteuerfilm von Robert Eggers mit Alexander Skarsgård und Nicole Kidman.

    Im historischen Actionfilm The Northman geht Alexander Skarsgård als Wikinger-Prinz auf einen blutigen Rachefeldzug, nachdem sein Vater ermordet wurde.

  3. 6
    5.4
    118
    154
    Science Fiction-Film von Howard McCain mit Jim Caviezel und Sophia Myles.

    In dem actionreichen Fantasy-Abenteuer Outlander kämpft Jim Caviezel gemeinsam mit Wikingern gegen eine blutrünstige Kreatur.

  4. US (2007) | Abenteuerfilm, Fantasyfilm
    5.2
    4.7
    76
    137
    Abenteuerfilm von Robert Zemeckis mit Ray Winstone und Anthony Hopkins.

    In dem Actionfilm Die Legende von Beowulf muss ein mächtiger Krieger zunächst einen Troll und dann dessen Mutter bekämpfen.

  5.  (1996) | Splatterfilm, Horrorfilm
    ?
    4
    2
    Splatterfilm von Andreas Schnaas mit Vivian Giaretti und Tom Trambow.

    Ein mysteriöser Kelch, der einst von den Wikingern benutzt wurde, verbreitet auf seinem Weg durch die Jahrhunderte Tod und Zerstörung.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.1
    10
    6
    Abenteuerfilm von Charles B. Pierce mit Lee Majors und Cornel Wilde.

    Sie kommen aus dem eisigen Bergland des Nordens und fürchten weder Tod noch Teufel. Für die unbesiegbaren Krieger König Eurichs, dem mächtigsten König der Normannen, gibt es nur noch eine Herausforderung. Westwärts zu segeln, in das Land jenseits der untergehenden Sonne – wir nennen es heute Amerika. Der Vertraute des Königs, der Prophet mit dem Falken, begleitet die Unbesiegbaren auf die Reise ins Ungewisse. Er warnt sie vor den Gefahren des fremden Landes, das sie nach langer Fahrt erreichen. Hier treffen die düstereren Voraussagen des Propheten ein. Die Normannen müssen sich einem aussichtslosen, blutigen Kampf stellen: Fünfzig Schwerter gegen tausend tödliche Pfeile der Eingeborenen.