Die besten Filme von 1994 aus USA bei - Kostenlos online verfügbar

  1. US (1994) | Drama, Abenteuerfilm
    A Good Man in Africa
    5
    10
    2
    Drama von Bruce Beresford mit Sean Connery und Jeremy Crutchley.

    Morgan Leafy scheibt unwillig seinen Dienst als englischer Diplomat in Kinjanja, einer afrikanischen Republik, die gerade ihre Unabhängigkeit erlangt hat. Er hat einen ziemlich unerträglichen Chef und Kinjanja ist der letzte Ort, an dem Morgan leben möchte. Eines Tges kommen die Dinge allerdings in Bewegung - und alles wird noch schlimmer. Es beginnt mit einem Tripper, der ihn zu dem grimmigen schottischen Arzt Alex Murray führt. Nach einer Affäre mit der Frau des Präsidentschaftskandidaten wird er erpresst und soll auf illegalem Wege Baugenehmigungen beschaffen. Dazu bräuchte er allerdings ausgerechnet die Hilfe von Dr. Murrray, bei dessen beinharter Integrität Morgan auf Granit beißt. Wird er diesem Chaos jemals wieder entkommen?

  2. GB (1994) | Drama
    6.2
    17
    1
    Drama von Chris Menges mit Alan Cumming und William Hurt.

    William Hurt gibt sich als einsamen Menschen ohne Familienanschluss und einem Waisenkind eine Probezeit, um zu sehen, ob sie füreinander geschaffen sind.

  3. 6.2
    4.5
    39
    16
    Märchenfilm von Don Bluth und Gary Goldman mit John Hurt und Gilbert Gottfried.

    Als die winzige und bezaubernde Däumeline den Elfen-Prinzen Cornelius kennenlernt, ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch bevor sie ihn wiedersehen kann, wird sie von der bösen Kröte Delores entführt und in ein Varieté verschleppt. Dort soll sie nun jeden Abend singen, da sie eine wunderschöne Stimme hat. Versteckt in einem Schuh kann sie jedoch fliehen. Viele Abenteuer und Gefahren erwarten Däumeline auf ihrer Reise. Die Hoffnung, Cornelius wiederzusehen lässt sie aber über sich hinauswachsen.