Die meist vorgemerkten Filme von 2027

  1. US (2027) | Drama
    ?
    289
    3
    Drama mit Leonardo DiCaprio.

    Im auf wahren Begebenheiten beruhenden Drama The Crowded Room spielt Leonardo DiCaprio einen Mann mit 24-facher multipler Persönlichkeitsstörung.

  2. US (2027) | Politdrama, Drama
    ?
    132
    Politdrama von Baltasar Kormákur mit Michael Douglas.

    In dem Politdrama Reykjavik treffen Mickhail Gorbatschow und Ronald Reagan auf Island zusammen, um über das Ende des Kalten Krieges zu verhandeln. Die Regie übernimmt Baltasar Kormákur. Ursprünglich hatte Michael Douglas Ronald Reagan spielen sollen.

  3. ?
    92
    2
    Klassischer Zeichentrickfilm von Peter Jackson mit Jamie Bell und Andy Serkis.

    Fortsetzung zu Die Abenteuer von Tim und Struppi – Das Geheimnis der ‘Einhorn’, der Neuauflage der Abenteuer der Comicfiguren von Hergé. Details zum Inhalt sind bisher noch nicht bekannt. Mit Tim und Struppi 3 soll ein dritter Teil folgen.

  4. US (2027) | Actionfilm, Komödie
    6
    88
    1
    Actionfilm von Matthew Vaughn mit Taron Egerton und Colin Firth.

    In der Action-Fortsetzung Kingsman 3 retten die Gentleman-Agenten rund um Taron Egerton einmal mehr die Welt vor ihrem Untergang.

  5. US (2027) | Drama
    ?
    68
    4
    Drama von Quentin Tarantino.

    The Movie Critic sollte ursprünglich der 10. Spielfilm von Quentin Tarantino werden. Angesiedelt in den späten 1970er Jahren in Los Angeles, sollte das Projekt von einer Filmkritiker-Figur handeln, die für ein Porno-Magazin über Mainstream-Filme urteilt. Im April 2024 wurde allerdings bekannt, dass der Film mit Bezug zu Tarantinos Once Upon a Time ... in Hollywood wieder gestorben war. (JJ)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2027) | Thriller, Kriminalfilm
    ?
    64
    1
    Thriller von Stephen Gaghan.

    Ein toll trainierter Undercover-Cop will ein neues Leben in Brooklyn beginnen, nur um festzustellen, dass die von ihm bekämpfte weltumspannende Organisation auch in seinem neuen Hinterhof arbeitet.

  8. ?
    56
    1
    Screwball-Komödie.

    Das Remake von The Thin Man greift die Story von Der dünne Mann (1934) wieder auf. Nach einer Vorlage von Dashiell Hammett gehen das Ehepaar Nick und Nora Charles in einer Krimikomödie mit klassischen Screwball-Elementen ziemlich viel auf Parties, lösen nebenbei Kriminalfälle und liefern sich sarkastische Wortgefechte.

  9. US (2027) | Abenteuerfilm
    ?
    42
    1
    Abenteuerfilm von Roland Emmerich.

    Roland Emmerich verfilmt den historischen Roman Maya Lord von John Coe Robbins. Der Roman widmet sich der wahren Geschichte des spanischen Matrosen Gonzalo Guerrero, der im Jahre 1511 auf dem Weg von Panama nach Santo Domingo Schiffbruch erlitt. Als die Überlebenden an die Küste gespült wurden, wurden sie von den Mayas gefangen genommen.

  10. ?
    41
    1
    Horrorfilm.

    The Host 2 ist die Fortsetzung von The Host aus dem Jahre 2006. Regie hier wie dort führt(e) der Koreaner Joon-ho Bong.

  11. ?
    41
    3
    Science Fiction-Film.

    Max Martin will in Tomorrow eine Reise in die Vergangenheit antreten, um ein schreckliches Ereignis zu verhindern: Seine Familie ist ermordet worden und er will nun den Mörder davon abhalten. Sein Plan droht zu scheitern, als er zwar die Reise antritt, dabei jedoch in eine Zeitschleife gerät. 

    Ursprünglich war Josh Hartnett für die Hauptrolle und Paul McGuigan als Regisseur für Tomorrow vorgesehen. Dann stagnierte das Projekt jedoch und beiden stiegen wieder aus.

  12. US (2027) | Science Fiction-Film
    ?
    40
    1
    Science Fiction-Film von David Lowery.

    Der Science-Fiction-Film ist eine Adaptation der Kurzgeschichte "To Be Two or Not To Be" von Paul Broks. Regie führen wird David Lowery, die Hauptrolle soll Casey Affleck übernehmen.

  13. US (2027) | Drama, Superhelden-Film
    ?
    39
    Drama.

    In der geplanten Verfilmung des gleichnamigen Comics von Mark Millar, Superior, erfüllt sich für einen kranken Jungen der Traum vom Superheldendasein - mit allem, was dazugehört.

  14. ?
    39
    Superhelden-Film mit Chris Hemsworth und Benedict Cumberbatch.

    Avengers: Secret Wars vereint ein weiteres Mal die mächtigsten Helden und Heldinnen des Marvel Cinematic Universe, wobei nichts weniger als das Schicksal des Multiversums auf dem Spiel steht.

  15. US (2027) | Historienfilm, Sandalenfilm
    ?
    38
    1
    Historienfilm von Francis Lawrence mit Hugh Jackman.

    The Odyssey ist eine neue Verfilmung des klassischen Epos von Homer. Die Odyssee erzählt von der Heimkehr des Königs von Ithaka, welcher nach dem Trojanischen Krieg auf einer zehn Jahre andauernden Irrfahrt endlich in seine Heimat und zu seiner Frau zurückkehrt.

    Regie bei dem Projekt wird Francis Lawrence führen, der zuletzt für die Filme Die Tribute von Panem – Catching Fire, Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1 und Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2 verantwortlich zeichnete.

    Im August 2015 wurde gerüchteweise Hugh Jackman als Protagonist Odysseus gehandelt.

  16. KR (2027) | Komödie, Kriminalfilm
    ?
    36
    Komödie von Park Chan-wook.

    In The Ax dreht ein Mann nach jahrelanger Arbeitslosigkeit durch - und tötet für einen neuen Job die Konkurrenz.

  17. US (2027) | Science Fiction-Film
    ?
    36
    4
    Science Fiction-Film mit Channing Tatum.

    Im Science-Fiction-Film The Forever War reist Channing Tatum alterslos durchs All, nur um bei seiner Rückkehr festzustellen, dass für die auf der Erde Zurückgebliebenen 20 Jahre vergangen sind.

  18. US (2027) | Science Fiction-Film
    ?
    36
    1
    Science Fiction-Film von Denis Villeneuve mit Timothée Chalamet und Zendaya.

    Dune 3 könnte der dritte Teil von Denis Villeneuves Sci-Fi-Saga um Paul Atreides werden, in dem der Held endgültig zum gefährlichen Messias aufsteigt.

  19. US (2027) | Komödie
    ?
    34
    Komödie von Rawson Marshall Thurber.

    Die Komödie Wir sind die Millers mit Jennifer Aniston und Jason Sudeikis wird fortgesetzt. Adam Sztykiel entwickelt das Skript zu Wir sind die Millers 2. Rawson Marshall Thurber, der Regisseur des ersten Teils, ist auch in der Fortsetzung wieder mit an Bord. Die Cast-Mitglieder werden höchstwahrscheinlich auch wieder in ihre Rollen schlüpfen.

  20. US (2027) | Fantasyfilm, Abenteuerfilm
    ?
    34
    3
    Fantasyfilm von Ridley Scott.

    Philippa Boyens (Herr der Ringe) entwickelte das Drehbuch zu Disneys The Merlin Saga, die zunächst den Titel Young Merlin trug. Der Film basiert auf der gleichnamigen Romanreihe von T.A. Barron und erzählt die Geschichte des jungen Zauberers Merlin.

  21. US (2027) | Komödie, Actionfilm
    ?
    33
    Komödie von Ruben Fleischer mit Liam Neeson.

    Im Actionfilm The Revenger begibt Liam Neeson sich einmal mehr auf einen Rachefeldzug. Diesmal soll es aber weniger ernst zugehen als in Filmen wie 96 Hours und Run All Night, denn inszeniert wird der Stoff von Regisseur Ruben Fleischer (Zombieland). Das dazugehörige Drehbuch stammt aus der Feder von Thomas Lennon und Robert Ben Garant, die zusammen bereits Reno 911!: Miami (2007), Nachts im Museum (2006) und Nachts im Museum 2 (2009) verfassten. (ES)

  22. ?
    33
    1
    Liebesfilm von Marc Webb und Lee Isaac Chung.

    Your Name ist eine Realverfilmung des gleichnamigen Animationsfilms von Makoto Shinkai. Das Original handelt von zwei Schülern, die regelmäßig über Nacht die Körper miteinander tauschen und so ihre Zeit in einem ungewohnten Körper und einer unbekannten Umgebung verbringen müssen. (SW)

  23. US (2027) | Drama
    ?
    32
    Drama von Greg Williams mit Tom Hardy.

    Tom Hard spielt in Samarkand einen SAS-Soldaten, der nach seiner Rückkehr aus dem Mittleren Osten an Post-Traumatischen Stress leidet.

  24. US (2027) | Horrorfilm
    ?
    32
    2
    Horrorfilm von Kevin Kölsch und Dennis Widmyer.

    Mama 2 soll die Fortsetzung des Horror-Überraschungshits Mama aus dem Jahr 2013 mit Jessica Chastain und Nikolaj Coster-Waldau werden, der unter der Regie von Andrés Muschietti entstand.

  25. US (2027) | Polizeifilm, Thriller
    ?
    32
    1
    Polizeifilm von Pierre Morel.

    Zwei Ermittler decken im Cop-Thriller The Big Stone Grid einen Erpresser-Ring in New York City auf. Zu Beginn des Projekts hatte noch Michael Mann die Regie übernehmen sollen.

  26. US (2027) | Drama
    ?
    32
    Drama von Guy Ritchie.

    Das von Guy Ritchie zu inszenierende Drama Empire Rising entwickelt sich vor dem Aufbau des Empire State Buildings Anfang der 1930er Jahre.