Die besten Filme mit Eric Roberts bei und - Als Flatrate und im Stream

  1. Wrong Cops - Von Bullen und Biestern
    6.4
    5.3
    191
    40
    Anarchokomödie von Quentin Dupieux mit Eric Roberts und Daniel Quinn.

    In der Anarcho-Komödie Wrong Cops - Von Bullen und Biestern von Quentin Dupieux wird eine Gruppe korrupter Cops in eine Reihe absurder Abenteuer verwickelt. Auch Schockrocker Marilyn Manson ist mit von der Partie.

  2. US (1994) | Thriller, Actionfilm
    5.5
    4.6
    57
    68
    Thriller von Luis Llosa mit Sylvester Stallone und Sharon Stone.

    In The Specialist erhält Sylvester Stallone als Sprengstoffexperte einen gefährlichen Auftrag von Sharon Stone - um den Tod ihrer Familie zu rächen, soll ein Mafia-Clan in die Luft gesprengt werden.

  3. 5.8
    3.9
    35
    49
    Buddy Cop-Film von Dennis Dugan mit Martin Lawrence und Steve Zahn.

    Earl Montgomery könnte bestimmt ein großartiger Polizist werden, wenn er nicht so ein chaotisches Großmaul wäre, in dessen Nähe man auf alle möglichen Katastrophen gefasst sein muß. Aus diesem Grund fliegt er auch bald in hohem Bogen aus der L. A. Polizeiakademie. Um sich seine Brötchen zu verdienen, heuert er bei einer kleinen Sicherheitsfirma namens "National Security" an. Als Earl bei einer Routinekontrolle ausgerechnet mit dem korrekten und freundlichen Polizisten Hank Rafferty zusammenstößt, hat dies verhängnisvolle Folgen: Hank wird vom Dienst suspendiert und muß sogar wegen angeblicher Körperverletzung für ein halbes Jahr hinter Gitter. Wieder auf freiem Fuß, landet Hank, wie der Zufall es will, ebenfalls bei "National Security". Wenn das mal gutgeht!

  4. CA (2013) | Thriller, Drama
    5.8
    3.3
    67
    59
    Thriller von Uwe Boll mit Dominic Purcell und Erin Karpluk.

    Dominic Purcell verliert in Uwe Bolls Assault on Wall Street aufgrund der Finanzkrise alles. Er will sich an denen rächen, die für seine gescheiterte Existenz verantwortlich sind.

  5. 2.9
    3.5
    61
    85
    Tierhorrorfilm von Declan O'Brien mit Eric Roberts und Kerem Bürsin.

    In Sharktopus haben Forscher einen Hai-Octopus erschaffen, der jagt auf Badende macht...

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2003) | Western
    ?
    2
    1
    Western von Robert Marcarelli mit Randy Travis und Eric Roberts.

    Mehrere Männer jagen einen blutrünstigen Killer, wissen aber nicht, dass Jack Fowler, dem sie nachspüren, tatsächlich unschuldig ist. Fowler versucht indessen, den Gesetzesmännern immer einen Schritt voraus zu sein und ihnen zu entgehen, während er selbst nach dem wahren Killer sucht, um so seine Unschuld zu beweisen. Doch ist er wirklich so unbescholten?

  8. US (2014) | Actionfilm, Thriller
    2.5
    2
    9
    Actionfilm von David A. Prior mit Eric Roberts und Leilani Sarelle.

    In dem Action-Thriller Gnadenlose Rache versucht eine Ex-Geheimagentin, ihre Tochter zurückzubekommen, und setzt dabei alle ihre Kampfkünste ein.

  9. ?
    1
    1
    Actionfilm von Geoff Meed mit Eric Roberts und Veronika Issa.

    In der The Asylum-Produktion Asteroid-a-geddon rast in bester Armageddon-Manier ein ein Asteroid auf die Erde zu. Auf einem globalen Treffen können die Länder sich nicht auf einen gemeinsamen Plan einigen, weil sie sich gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben. Also versammelt die Tochter eines Tech-Milliardärs ihr eigenes Team, um die Katastrophe abzuwenden. (ES)

  10. ?
    4
    Actionfilm von Brian Nowak mit Eric Roberts und Jack Pearson.

    Im Horrorfilm Jurassic Dominion entkommen zwei vom Militär als Biowaffen gezüchtete Allosaurus-Exemplare und flüchten in eine kleine Stadt in den Bergen. Die anwesenden Soldaten müssen die Tiere wieder einfangen, ehe sie im ganzen Land für Angst und Schrecken sorgen können. (SR)

  11. 1.7
    6
    4
    Actionfilm von Daniel Lusko mit Eric Roberts und Shayne Hartigan.

    In Ape vs. Monster stürzt ein Affe auf der Erde ab. Nachdem er mit einer gefährlichen Substanz in Berührung gekommen ist, wächst er um das Vielfache seiner eigenen Größe. Aber er ist nicht der Einzige: Sein Absturz hat eine gefährliche Mega-Echse geschaffen, die sich mit ihm um die Dominanz auf unserem Planeten prügeln will. Die Menschen können nur hilflos zusehen. (JFW)

  12. US (2010) | Komödie
    5.7
    6
    2
    3
    Komödie von Bryan Michael Stoller mit John-Paul Howard und Eric Roberts.

    Der Film erzählt die Geschichte des Familienhundes des Weißen Hauses, der tausende Meilen von zu Hause entfernt, bei einem offiziellen Auftritt des Präsidenten einfach vergessen wird. Doch der Waisenjunge Danny nimmt sich seiner an und beschließt den Hund Teddy selbst zurück nach Washington zu bringen. Aus den beiden werden schnell unzertrennliche Freunde, die auf ihrem weiten Weg jede Menge Abenteuer bestehen müssen...

  13. US (2021) | Actionfilm, Drama
    ?
    3
    2
    Actionfilm von Nick Lyon mit Eric Roberts und William Baldwin.

    Im Actionfilm Rebels Of WW II soll ein amerikanisches Versorgungsschiff Material für einen Brückenkopf bei der Landung der Alliierten im Golf von Salerno liefern. Doch an der Küste Italiens erwartet sie ein deutsches U-Boot und Wehrmachtsgeschütze an Land. Allen Befehlen zum Trotz entscheidet sich Lt. William Snow (Eric Roberts), mit einer kleinen Einheit fähiger Männer an Land zu gehen, um die Geschütze zu zerstören und die Mission zu retten. (SR)

  14. US (2004) | Thriller
    ?
    1
    Thriller von Rodion Nahapetov mit Eric Roberts und Gary Busey.

    Der Moskauer Polizist Andrei Somov gibt seinen Job in Russland auf, um ein neues Leben in den USA zu beginnen. Dort angekommen muss er sich jedoch mit einem miesen Job in einem kleinen Restaurant über Wasser halten, während seinem Sohn und seiner schwangere Tochter die Ausreisevisa aus Russland verwehrt werden. "Andy" geht zum Glück einige Cops in LA, und nachdem er seine Hilfe und vor allem russischen Sprachkenntnisse angeboten hat, wird er nach Tijuana geschickt. Dort trifft er auf "Coyote Larry", ebenfalls russischer Einwanderer, aber US Bürger, der vor Jahren seine Tochter verloren hat und jetzt illegale Einwanderer in die USA bringt. Währenddessen überzeugt das Medium Michael March das LAPD davon, er wisse dass ein Umschlag, den Larry besitzt, in Verbindung zu einem verrückten Bombenleger steht, der es auf Pharmaunternehmen abgesehen hat. An diesem Punkt ist das Durcheinander vorprogrammiert.

  15. US (2000) | Thriller, Horrorfilm
    3.8
    3.3
    11
    3
    Thriller von Uwe Boll mit Casper van Dien und Michael Paré.

    Tom Turner ist ein Mann, der alles hat. Er sieht blendend aus, hat Erfolg bei Frauen und räumt auch in seinem Job an der Wall Street groß ab. Aber Tom Turner hat ein Geheimnis: Wie von einer unsichtbaren Macht getrieben, muss er töten. Immer und immer wieder. So grausam und sadistisch wie möglich. Und immer wieder spielt er ein Katz-und-Mausspiel mit der Polizei, indem er die Leichen an den öffentlichsten Stellen ablädt, die möglich sind. Doch Lieutenant Mann, Detective Jim Renart und seine Partnerin Dorothy Smith sind dem unheimlichen Killer bereits auf der Spur. Nur noch wenige Beweise, ein paar Spuren - dann haben sie ihn! Und genau damit rechnet der Teufel.

  16. US (2020) | Actionfilm, Kriegsfilm
    2.5
    2
    4
    Actionfilm von Daniel Lusko mit Eric Roberts und Carol Anne Watts.

    Im Asylum-Actionfilm Top Gunner müssen ein paar frisch ausgebildete Flieger ihre abgeschiedene US Air Force Basis gegen eine genverändernde Biowaffe der Russen verteidigen. Die wollen um jeden Preis das tödliche Virus in die Hände bekommen. (ES)

  17. US (2013) | Actionfilm, Mockbuster
    2.7
    2
    3
    Actionfilm von David DeCoteau mit Booboo Stewart und Fivel Stewart.

    Kein Geringerer als Eric Roberts entpuppt sich in Hexenjagd – Die Hänsel und Gretel-Story als Direktor der Lebkuchen-Akademie, die junge Menschen rekrutiert, um später ihre Energie auszusaugen. Ein Geschwisterpaar hat was dagegen.

  18. US (2013) | Horrorfilm, Fantasyfilm
    1.8
    6
    7
    Horrorfilm von Justin Price mit Danny Trejo und Eric Roberts.

    Um der steigenden Zahl an dämonischer Besessenheit etwas entgegensetzen zu können, formiert die Katholische Kirche eine Geheimorganisation, die den Kampf mit dem Bösen aufnehmen soll. Bei der Rekrutierung einer neuen Generation von Kämpfern für das Gute ist auch ein junger Mann dabei, dem man beibringt, wie er gegen das ultimative Böse vorgehen kann. Beelzebub erhebt sich, der letzte Kampf hat begonnen. Das Schicksal der gesamten Menschheit steht auf dem Spiel.

  19. US (2018) | Actionfilm
    2
    5
    2
    Actionfilm von Joe Lujan mit Eric Roberts und Tom Sizemore.

    In Immortal Wars - Nur der Stärkste überlebt zerfiel die Erde nach einer gewaltigen Katastrophe in mehrere Sektoren, in denen es oftmals nur ums nackte Überleben geht.

  20. US (2014) | Komödie
    3.5
    5
    1
    Komödie von Nathan Apffel mit Nathan Anderson und Eric Roberts.

    Heiße Bräute lieben warme Jungs spielt in der Welt von zwei Aufreißern, die durch ihre Lügen immer wieder in Schwierigkeiten geraten.

  21. US (2007) | Thriller, Actionfilm
    5.3
    12
    6
    Thriller von Armand Mastroianni mit Tiffani Thiessen und Vincent Spano.

    Während eines Fluges kommt es über den Wolken zu einem Todesfall durch ein gefährliches Virus. Der Pilot informiert den Tower in Los Angeles und das Flugzeug samt Insassen wird unter Quarantäne gestellt. Ein Drogenboss, der im Flugzeug ist, sorgt dafür, daß er aus dieser Quarantäne befreit wird, was auch andere Passagiere zur Flucht ausnutzten. Aber das Virus ist hochansteckend und tödlich - und eine große Gefahr für die gesamte Bevölkerung!

  22. US (2023) | Actionfilm
    ?
    1
    Actionfilm von Geoff Meed mit Jack Pearson und Sean Young.

    Nachdem ein Erdbeben den US-Regierungssitz in Washington erschüttert, heißt es DC Down - Washington in Flammen. Um den Präsidenten zu retten, müssen Mitglieder der Armee versuchen, ihn unter Geröll verschüttet finden. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, in der düstere Mächte versuchen, sich die Katastrophe zunutze zu machen. (ES/JoJ)

  23. US (2013) | Thriller, Actionfilm
    4.2
    4
    7
    Thriller von Simone Bartesaghi mit William Moseley und Eric Roberts.

    In dem Actionfilm Street Run – Du bist dein Limit (OT: Run) wird die Sportart Parkour für einen Jugendlichen erst zum Problem und dann zur Lösung, um sich von seiner kriminellen Vergangenheit zu befreien.

  24. 2.6
    5
    5
    Science Fiction-Film von Jaime Falero mit Joaquín Sánchez und James Cosmo.

    Der Science-Fiction-Actionfilm Projekt 12: Der Bunker erzählt von einem geheimen, gefährlichen Projekt aus der Zeit des Kalten Krieges.