Die besten Filme mit Roger Moore bei und - Im Stream und zum Kaufen oder Leihen

  1. GB (1977) | Actionfilm, Thriller
    James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte
    7.2
    7.1
    134
    117
    Actionfilm von Lewis Gilbert mit Roger Moore und Barbara Bach.

    In James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte verschwindet ein Schiff der Royal Navy spurlos, woraus sich eine internationale Krise entwickelt – ein Auftrag für 007.

  2. GB (1973) | Actionfilm, Thriller
    6.9
    6.7
    101
    119
    Actionfilm von Guy Hamilton mit Roger Moore und Yaphet Kotto.

    In Leben und sterben lassen verschlägt es James Bond nach New York, wo er den mysteriösen Mordfällen an mehreren britischen Agenten auf die Spur gehen soll.

  3. GB (1981) | Actionfilm, Thriller
    6.8
    6.4
    110
    110
    Actionfilm von John Glen mit Roger Moore und Carole Bouquet.

    Ein britisches Spionageschiff sinkt in James Bond 007 - In tödlicher Mission vor feindlicher Küste. James Bond muss die Fracht wiederfinden, bevor die Russen es tun.

  4. GB (1979) | Hard SF, Actionfilm
    6.6
    6.1
    104
    134
    Hard SF von Lewis Gilbert mit Roger Moore und Lois Chiles.

    In James Bond 007 - Moonraker - Streng geheim rettet 007 die Welt aus dem All heraus! Doch bevor es soweit kommt, muss zunächst einmal auf der Erde ermittelt werden.

  5. GB (1974) | Actionfilm, Thriller
    6.8
    5.9
    104
    117
    Actionfilm von Guy Hamilton mit Roger Moore und Christopher Lee.

    Als im Hauptquartier des britischen Geheimdienstes eine goldene Pistolenkugel eintrifft, muss 007 in James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt den Profikiller Scaramanga aufhalten, bevor sich dieser die Welt unter den Nagel reißt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.7
    5.8
    103
    92
    Abenteuerfilm von John Glen mit Roger Moore und Maud Adams.

    In James Bond 007 - Octopussy stößt der Agent bei seinen Ermittlungen auf einen Schmugglerring und einen sowjetischen General, der den Dritten Weltkrieg auslösen will.

  8. 6.6
    5.7
    112
    97
    Abenteuerfilm von John Glen mit Roger Moore und Christopher Walken.

    In James Bond 007 - Im Angesicht des Todes ist den Sowjets ein Chip in die Hände gefallen, der einer Nuklearexplosion standhalten soll. James Bond nimmt die Ermittlungen auf.

  9. 6.6
    5.2
    66
    50
    Abenteuerfilm von Andrew V. McLaglen mit Richard Burton und Roger Moore.

    In einem vom Krieg zerrissenen Staat im Herzen Afrikas sollen die Wildgänse, ein 50 Mann starkes Söldnerkommando um Colonel Allen Faulkner, den abgesetzten und eingekerkerten Präsidenten Limbani befreien. Der Auftraggeber, ein britischer Bankier, erhofft sich von der Aktion die Ausbeutung reicher Kupfervorkommen. Die Mission entwickelt sich für die Truppe zu einem Himmelfahrtskommando: Als sie in finsterer Nacht über dem Zielgebiet abspringen, hat ihr Auftraggeber sie bereits abgeschrieben und sich mit dem Widersacher Limbanis geeinigt. Ohne jede Hilfe müssen sich Faulkners Männer nun durch den afrikanischen Busch schlagen. Ihnen immer auf den Fersen sind die Simbas, die gnadenlose Elitetruppe der Rebellenarmee. Die Chancen, diesen mörderischen Einsatz lebend zu überstehen, stehen eins zu eintausend.

  10. 5.2
    3.9
    33
    44
    Martial-Arts-Film von Jean-Claude Van Damme mit Jean-Claude Van Damme und Roger Moore.

    New York, in den 20er Jahren: Der kleine Straßenganove Chris Dubois (Jean-Claude Van Damme) gerät auf der Flucht vor der Polizei in einen Sog aus Abenteuern, der ihn über den Himalaya bis auf die geheimnisvolle Insel Muay Thai bringt, wo ein tödlicher Wettkampf der besten Kämpfer der Welt stattfinden wird.

  11.  (1970) | Kriminalfilm
    6.6
    22
    3
    Kriminalfilm von Basil Dearden mit Roger Moore und Hildegard Neil.

    Top-Manager Harold Pelham (Roger Moore) hat nach einem schweren Autounfall größte Schwierigkeiten, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Zum zeitweiligen Gedächtnisverlust im Krankenhaus kommt jetzt auch noch Verfolgungswahn: Pelham glaubt herauszufinden, daß er durch einen Doppelgänger ersetzt werden soll. Krankhafte Wahnvorstellung oder ein reales Komplott?

  12. IT (1976) | Actionfilm, Drama
    5.4
    4.8
    4
    9
    Actionfilm von Maurizio Lucidi mit Roger Moore und Stacy Keach.

    Im Hafen von San Francisco wurde der Mafia Heroin im Wert von mehreren Millionen Dollar gestohlen. Erbost sendet der “Pate” seine Killer aus. Anwalt Ulyssses und sein Freund, der Rennfahrer Charlie, packen die Sache auf ihre Art an. Ein Mafia-Krieg beginnt.

  13. AT (2012) | Dokumentarfilm, Komödie
    ?
    9
    1
    Dokumentarfilm von Aleksey Igudesman mit Julian Rachlin und John Malkovich.

    Die Mockumentary Noseland erforscht auf komödiantische Weise die Welt der klassischen Musik und einen ihrer Star-Musiker.

  14. 5.6
    5.5
    12
    3
    Actionfilm von George P. Cosmatos mit Roger Moore und Telly Savalas.

    Der skrupellose Nazi-Offizier Otto Hecht (Roger Moore) nutzt die Wirren des Zweiten Weltkrieges, um seine Gefangenen nach verborgenen Schätzen graben zu lassen. Doch diese planen einen gewagten Ausbruch.

  15. 5.9
    5.8
    11
    7
    Thriller von Bryan Forbes mit Roger Moore und Rod Steiger.

    Als ein Patient des Chicagoer Psychiaters Dr. Judd Stevens auf offener Straße erstochen wird, muss Stevens sich den unbequemen Fragen des aggressiven Cops McGreavy und dessen Assistenten Angeli stellen. Kurz darauf wird auch noch Stevens’ Sekretärin in der Praxis ermordet – offensichtlich suchte der Mörder nach bestimmten Unterlagen. Weil McGreavy den Psychiater als Mörder verdächtigt, beauftragt Stevens einen Privatdetektiv, um den wahren Mörder zu finden.

  16. US (2011) | Komödie, Drama
    5.2
    12
    6
    Komödie von Michael Damian mit Roger Moore und Katie McGrath.

    Unverhofft kommt in Eine Prinzessin zu Weihnachten eine Bürgerliche zu Adelsehren. Für sie wird ein Traum wahr.

  17. US (2017) | Heist-Krimi, Actionfilm
  18. ?
    3
    Romantische Komödie von Christopher Miles mit Roger Moore und Susannah York.

    Roger Moore ist ein Waffenhändler, der auf eine emanzipierte Journalistin trifft, die ihm Paroli bietet - bis sie sich verlieben.

  19. GB (1980) | Kriegsfilm, Actionfilm
    5.5
    16
    7
    Kriegsfilm von Andrew V. McLaglen mit Gregory Peck und Roger Moore.

    Sie waren die unwahrscheinlichsten Helden des Zweiten Weltkriegs - die ergrauten Veteranen der leichten Calcutta-Kavallerie, die ihren letzten Einsatz im Burenkrieg geritten waren. Doch eine Fügung des Schicksals machte sie zu den Seewölfen.