Die besten Filme mit Carole Bouquet

  1. FR (1977) | Melodram, Drama
    Dieses obskure Objekt der Begierde
    7.4
    7.6
    236
    31
    Melodram von Luis Buñuel mit Fernando Rey und Carole Bouquet.

    Dieses obskure Objekt der Begierde ist der letzte Film von Regie-Ikone Luis Buñuel über einen Witwer, der seinem jungen Hausmädchen verfällt.

  2. GB (1981) | Actionfilm, Thriller
    6.8
    6.4
    110
    110
    Actionfilm von John Glen mit Roger Moore und Carole Bouquet.

    Ein britisches Spionageschiff sinkt in James Bond 007 - In tödlicher Mission vor feindlicher Küste. James Bond muss die Fracht wiederfinden, bevor die Russen es tun.

  3. FR (2001) | Actionfilm, Kriminalfilm
    6.6
    5.3
    83
    69
    Actionfilm von Gérard Krawczyk mit Jean Reno und Michel Muller.

    Der französische Polizist Hubert Fiorentini ist ein Cop mit harter Schale, aber weichem Kern. Seine brutalen Methoden kommen bei seinem Chef nicht besonders gut an. Da erreicht ihn plötzlich ein Anruf aus Japan: Miko - seine große Liebe - vor 20 Jahren verschwunden, ist unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen. Der aufgebrachte Fiorentini fliegt sofort nach Japan und entdeckt dort, dass er eine Tochter hat: Yumi ist die Erbin vom 200 Millionen Dollar-Vermögen seiner Ex-Geliebten. Sofort nimmt Fiorentini kriminelle Witterung auf und gerät mit Yumi in einen gefährlichen Wettlauf gegen die japanische Yakusa-Mafia. Um seine Tochter zu schützen, ist ihm jedes Mittel recht.

  4. FR (2014) | Komödie
    5.4
    4.8
    27
    36
    Komödie von Patrice Leconte mit Christian Clavier und Carole Bouquet.

    In der französischen Komödie von Patrice Leconte setzt Christian Clavier als Jazz-Fan alles daran, nur eine Stunde Ruhe zum Musikhören zu bekommen.

  5. FR (2018) | Drama
    ?
    Drama von Michel Blanc mit Michel Blanc und Karin Viard.

    15 Jahre nach seinem Regieerfolg Küss mich, wenn du willst (OT: Embrassez qui vous voudrez) dreht Michel Blanc die Fortsetzung Voyez comme on danse. Charlotte Rampling, Karin Viard und Carole Bouquet sind erneut mit an Bord. (LE)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2017) | Drama
    ?
    Drama von Tonie Marshall mit Emmanuelle Devos und Suzanne Clément.

    Im französischen Drama Number One (OT: Numéro Une) muss eine Frau in einer höheren Position (Emmanuelle Devos) ihre Entscheidungen überdenken, als sich ihr als weiblicher Aufsteigerin im Zuge des Firmen-Sexismus immer mehr Steine in den Weg legen. (ES)

  8. FR (2006) | Drama
    ?
    1
    Drama von Nils Tavernier mit Margaux Chatelier und François Berléand.

    "Aurore" handelt von einer jungen Teenagerin, die ganz nebenbei noch Prinzessin ist, und deren einziger Traum es ist, Tänzerin zu werden.

  9. GB (2005) | Komödie
    ?
    4
    1
    Komödie von Brigitte Roüan mit Carole Bouquet und Lassina Touré.

    Chantal Letellier ist Mitte 40 und eine erfolgreiche Pariser Anwältin. Die zweifache Mutter macht sich tagsüber für illegale Einwanderer aus Lateinamerika stark und setzt sich für deren Einbürgerung nach Frankreich ein. Sie nimmt an Demonstrationen teil und beschäftigt einen kolumbianischen Architekten ohne Aufenthaltsgenehmigung. Um Chantal ihren Einsatz zu danken, zeigt sich der junge Mann mit Migrationshintergrund kurzerhand entschlossen, die komplette Wohnung der vielbeschäftigten Juristin zu renovieren. Das großzügige Angebot kommt der alleinerziehenden Mutter mehr als gelegen. Durch die anhaltenden Bauarbeiten hofft sie, eine flüchtige Männerbekanntschaft aus ihren vier Wänden zu vertreiben. Nach einer kurzen Liebelei mit Chantal hat sich der Mann hoffnungslos in die selbstbewusste Mittvierzigerin verliebt und würde sich am liebsten dauerhaft bei ihr einnisten. Bleibt abzuwarten, ob er bei dem Chaos in Chantals Wohnung, für das eine Sippe amateurhafter Arbeiter im Nu gesorgt hat, nicht alsbald die Flucht ergreift.

  10. GB (1994) | Komödie
    ?
    8
    2
    Komödie von Charlotte Brändström mit Christopher Walken und Carole Bouquet.

    Kate ist die Frau des gefeierten Kultautors Alec Bolton. Als sie neben ihrem Job als Model eigene literarische Ambitionen entwickelt, fühlt ihr Mann sich gekränkt und versucht mit allen Mitteln, sie vom Schreiben abzubringen. Damit treibt er Kate in die Arme seines neuen Verlegers Vanni Corso. Der publiziert nicht nur ihren Debütroman, sondern erobert auch ihr Herz. Doch kaum hat Kate sich scheiden lassen, um Vanni zu heiraten, muss sie feststellen, dass ihr neuer Ehemann auch nicht besser ist als der alte.

  11. FR (2007) | Drama
    ?
    Drama von Anne-Marie Etienne mit Carole Bouquet und Marc Lavoine.

    Die Pariser Geschäftsfrau Hélène reist auf der Suche nach einem Adoptivkind in eine der entlegensten Regionen Argentiniens und trifft dort auf eine alleinerziehende Mutter, der ihr Sohn zu entgleiten droht. Ein poetischer Film an einem einzigartigen Schauplatz mit Carole Bouquet in einer ihrer beeindruckendsten Vorstellungen.

  12. FR (2009) | Drama
    ?
    2
    Drama von Amanda Sthers mit Carole Bouquet und Pierre Arditi.

    Die Handlung dieses Films spielt auf einem betriebsamen Flughafen und dreht sich um sechs Menschen, sechs Schicksale, die im Begriff sind, den wichtigsten Moment in ihrem jeweiligen Leben zu erleben, ohne dies auch nur im entferntesten zu ahnen.

  13. FR (2010) | Komödie
    ?
    Komödie von Serge Gisquière mit Carole Bouquet und Julie Depardieu.

    An einem regnerischen Abend sind in Brüssel zwei Frauen zu Fuß auf der Straße unterwegs. Die beiden kennen sich nicht und sind grundverschieden: Die eine hat keinen Mann, die andere hat mehr Männer als ihr lieb ist. Die eine ist eine Träumerin, die andere eine Realistin. Die eine ist Hausfrau, die andere ein Escort-Girl. Eigentlich deutet nichts darauf hin, dass die beiden sich irgendwann näher kennenlernen ...

  14. FR (2012) | Drama
    ?
    1
    Drama von Patrick Mille mit Carole Bouquet und Arthur Dupont.

    Louise erfährt gleichzeitig, dass sie schwanger ist, und dass ihre Mutter schwer krank ist. Glückseligkeit und Schuldgefühle, Euphrie und Traurigkeit - sie hat neun Monate, um mit alle dem klar zu kommen...

  15. FR (1984) | Drama
  16. FR (1998) | Kriminalfilm, Drama
    ?
    3
    Kriminalfilm von Pierre Jolivet mit Gérard Lanvin und Virginie Ledoyen.

    Paris ist ein teures Pflaster, und gute Jobs sind dünn gesät. Mehr schlecht als recht schlagen sich die junge Hasardeurin Cécile und ihre marokkanische Freundin Samira mit kleinen Gaunereien und Gelegenheitsdiebstählen durch. Als das Loch in der Haushaltskasse besonders groß ist, überfallen die beiden Dilettantinnen mit der Spielzeugpistole einen Juwelier. Dabei wird Samira von der Polizei gefasst. Außer der Gefängnisstrafe wartet auf sie auch noch die Abschiebung nach Marokko. Um ihre Freundin herauszuhauen, wendet sich Cécile an den reichen Anwalt Michel, dem sie auf einer Vernissage die Brieftasche geklaut hat. Der arrivierte Oberschicht-Jurist ist von seinem Routinejob gelangweilt und übernimmt zur großen Überraschung seiner hochrangigen Geschäftspartner den völlig unbedeutenden Fall. Mit einigen nicht ganz legalen Tricks bewirkt der ausgekochte Strafverteidiger einen Freispruch, der ihn ins Visier des aufmerksamen Staatsanwalts Martorel bringt. Bevor Michel registriert, was mit ihm geschieht, weiß seine Frau Viviane längst, dass der juristische Husarenritt ihres Mannes nichts anderes war, als ein Liebesdienst für die ungemein attraktive Cécile. Auf schmerzliche Weise zerbricht die langjährige harmonische Ehe des Juristen. Michel zieht mit seiner Geliebten ins Grandhotel, wo Cécile sich sofort wie zu Hause fühlt. Schneller als ihr lieb ist, gewöhnt das flippige Partygirl sich an Luxus und Reichtum. Doch als Cécile neben dem beruflich immer mehr ins Schleudern geratenen Michel die Beziehung zu ihrem Freund Vincent nicht beenden will, bahnen sich einige hässliche Szenen an.

  17. FR (2011) | Drama
    ?
    6
    Drama von André Téchiné mit André Dussollier und Carole Bouquet.

    Der Schriftsteller Francis will in Venedig die Ruhe finden um seinen neuen Roman zu schreiben. Dort angekommen sucht er ein abgelegenes, ruhiges Haus - und überredet die attraktive aber wesentlich jüngere Maklerin, gleich mit ihm dort einzuziehen. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Liebesgeschichte, was allerdings schlecht für seine Produktivität ist, denn als Verliebter kann er nicht schreiben. Also genießt er mit ihr das Leben zu zweit. Im folgenden Sommer taucht seine Tochter Alice auf, die ihre Ferien hier verbringen will. Doch soschnell wie sie gekommen ist, verschwindet sie auch wieder, und Francis hat keine Ahnung, wieso, aber er will um jeden Preis herausfinden, was geschehen ist.

  18.  (1985)
    ?
    von Michel Vianey mit Richard Berry und Carole Bouquet.

    Nach der Ermordung ihres Bruders und ihrer Schwägerin, die die Polizei als Doppelselbstmord deklariert, wendet sich eine junge Frau an einen Computerfachmann. Er kommt einer geheimnisvollen kriminellen Organisation auf die Spur, deren Mitglieder in höchsten Polizei-, Politiker- und Wirtschaftskreisen zu finden sind.

  19. FR (1999) | Drama
    ?
    2
    2
    Drama von Gérard Depardieu und Frédéric Auburtin mit Carole Bouquet und Gérard Depardieu.

    Mina und Georges sind schon lange verheiratet, aber ihr Eheglück gehört schon lange der vergangenheit an. George ist arbeitslos, und Mina findet zwar einen Job; daß aber die Frau die Familie ernähren soll, will ihrem Gatten nicht gefallen. Eines Abends lernt Mina im Kino den Ingenieur Matthias kennen, mit dem sie eine versteckte Affäre beginnt, denn er ist der romantische Mann, von dem sie schon immer geträumt hat.

  20. FR (2010) | Komödie
    4.7
    14
    5
    Komödie von Eric Lavaine mit Kad Merad und Clovis Cornillac.

    Kim Houang (Clovis Cornillac, Asterix bei den Olympischen Spielen) und Michel Boudriau (Kad Merad, bekannt aus Willkommen bei den Sch’tis) sind zwei total durchgeknallte Cops bei der französischen Polizei. Ein zugegebenermaßen total ungleiches Paar, aber ein eingeschworenes Team. Zusammen sind sie zwar immer noch keine guten Polizisten, aber dennoch gelten sie als erste Wahl, als es um die Bekämpfung einer Terrorwelle geht. Wenn da nur nicht ihre Tollpatschigkeit wäre, die ihnen ständig in die Quere kommt.