Die besten Filme mit Keith Carradine bei - Im Stream

  1. US (2021) | Western, Drama
    The Power of the Dog
    6.5
    6.7
    321
    100
    Western von Jane Campion mit Benedict Cumberbatch und Kirsten Dunst.

    In Jane Campions Western-Drama The Power of Dog geraten Benedict Cumberbatch und Jesse Plemons als ungleiche Brüder aneinander. Gemeinsam kümmern sie sich um den Erhalt einer Ranch. Schon bald entbrennt jedoch ein Machtkampf, der mehr und mehr Abgründe zum Vorschein bringt.

  2. CH (1981) | Drama, Kriegsfilm
    7
    7.3
    140
    37
    Drama von Walter Hill mit Keith Carradine und Powers Boothe.

    In Walther Hills Backwood-Drama Die letzten Amerikaner legen sich neun Soldaten in den Sümpfen von Louisiana mit Redneck Cajun-Wilderern an.

  3. GB (1977) | Drama, Actionfilm
    6.7
    7.2
    108
    21
    Drama von Ridley Scott mit Keith Carradine und Harvey Keitel.

    Die Geschichte einer Männerfeindschaft zur Zeit der Napoleonischen Kriege: Aus eher nichtigen Gründen werden die beiden Husarenoffiziere d'Hubert und Feraud zu erbitterten Gegnern. Immer wieder kreuzen sich ihre Wege - und jedesmal kommt es dabei zum Duell auf Leben und Tod.

  4. US (1980) | Drama, Western
    6.5
    6.3
    56
    18
    Drama von Walter Hill mit David Carradine und Keith Carradine.

    "Long Riders" erzählt die legendäre Geschichte von Jesse James. Nach dem amerikanischen Bürgerkrieg fühlen sich die Brüderpaare James und Younger heimatlos. Zusammen mit den Millers bilden sie die James/Younger Bande. Als dreiste Bank- und Zugräuber sind sie schon bald die bevorzugten Jagdopfer der Pinkerton Detektive. Aber die Gesetzlosen sind nicht einfach nur die Bösen und die Guten nicht nur gut.

  5. US (1978) | Erotikfilm, Drama
    6.3
    6.4
    71
    12
    Erotikfilm von Louis Malle mit Brooke Shields und Keith Carradine.

    E.J. Bellocq ist ein Fotograf im Jahre 1917, der von den Prostituierten des Rotlichtbezirkes in New Orleans förmlich besessen ist. Violet, ein junges Mädchen, verzaubert Bellocq mit ihrer Neugier und ihrer naiven Eitelkeit. Malles besonnener Umgang mit dem kontroversen Thema und die herausragenden schauspielerischen Leistungen der gesamten Besetzung (besonders Susan Sarandon als Prostituierte und Violets Mutter) machen Pretty Baby zu einem Muss für jeden Film-Fan.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1985) | Thriller, Film Noir
    5.7
    6
    17
    7
    Thriller von Alan Rudolph mit Kris Kristofferson und Keith Carradine.

    Hawk, ein ehemaliger Bulle, wird aus dem Gefängnis entlassen. In einem Café der Endzeit-Stadt Rain City lernt er die attraktive Georgia und ihren Verlierer-Freund Coop kennen. Coop lässt sich auf kleine krumme Gschäfte mit dem Unterweltkönig Hilly Blue ein und gerät immer mehr in den Sog der Hölle. Hawk ist der einzige der ihm noch helfen kann. Ein blutiges Finale soll die Nacht beenden.

  8. CA (1997) | Drama
  9. PT (1989) | Drama, Actionfilm
    ?
    9
    Drama von Samuel Fuller mit Keith Carradine und Valentina Vargas.

    In Celia scheint der bekannte Sänger Michael das Glück seines Lebens getroffen zu haben. Doch die Liebe zur schönen Frau wird sein Schicksal. Denn Celia hat einen Freund und der wiederum unterhält engste Beziehungen zur Unterwelt. Gangster durchtrennen Michael's Stimmbänder, seine Existenz ist von einer Sekunde auf die andere ruiniert. Der einstige Superstar verkommt zum Stadtstreicher. Im dauernden Halbdelirium und mit irrem Blick zieht Michael fortan durch die abgerissensten Viertel der Stadt. Als es eines nachts zu Massenschlägereien und Rassenkrawallen kommt, glaubt Michael in dem Aufruhr Celia wiedererkannt zu haben. Nur kurze Zeit später eröffnet sich ihm die Chance, von der er seit Jahren nicht mehr zu träumen gewagt hatte..

  10. US (2009) | Kriminalfilm, Thriller
    4.9
    5
    2
    Kriminalfilm von Eric Mandelbaum mit Thora Birch und Keith Carradine.

    Barbara Hoffman studiert Biochemie an der Universität von Wisconsin. Doch sie führt ein Doppelleben als Prostituierte in einem örtlichen Massagesalon. Ausserdem ist sie eine Mörderin. Detective Lulling muss es nur noch beweisen.

  11. 3.6
    3.8
    5
    3
    Abenteuerfilm von Peter Fonda mit Kelly Bohanon und Keith Carradine.

    Expedition in die Zukunft (OT: Idaho Transfer) ist ein amerikanischer Scifi-Film aus dem Jahre 1973 von Peter Fonda und mit Keith Carradine.

  12. US (2002) | Drama, Western
    ?
    5
    2
    Drama von Randa Haines mit Tim Daly und Naomi Watts.

    Spannend und mitreißend zeigt der Film einen furchtlosen Ranger, der im Kampf um Gerechtigkeit alles aufs Spiel setzt.Montana, 1887: Obwohl der kaltblütige Revolverheld Johnny Gault versucht, Ärger aus dem Weg zu gehen, gerät er zwischen die Fronten einer erbitterten Fehde als ihn sein Weg in ein kleines Amish-Dorf führt. Schwer verwundet schleppt er sich in das Haus der schönen Rebecca, die es seit der Ermordung ihres Mannes nicht leicht hat. Sie muss die Farm weiterführen und sich allein um ihren kleinen Sohn kümmern, der nun ohne Vater aufwachsen muss. Johnny und Rebecca könnten unterschiedlicher nicht sein, dennoch kommen sie sich schon bald näher. Das ungleiche Paar wird jedoch immer mehr in die Auseinandersetzungen der Bewohner verwickelt. Bald geht es für Gault darum nicht nur sich, sondern seine neue Familie zu schützen. Der Kampf entwickelt sich zu einer Herzensangelegenheit. Es kommt zu einem finalen Showdown.

  13. BE (2016) | Biopic, Drama
    6.4
    8
    55
    1
    Biopic von Terence Davies mit Cynthia Nixon und Dorian Salkin.

    A Quiet Passion ist ein Biopic von Terence Davies über das geheimnisvolle Leben der US-amerikanischen Dichterin Emily Dickinson.

  14. US (1995) | Western
    5.7
    4
    32
    9
    Western von Walter Hill mit Jeff Bridges und Ellen Barkin.

    Im Städtchen Deadwood in South Dakota trifft Wild Bill auf seinen erbittertsten Feind. Ein geheimnisvoller Fremder kündigt an, dass er die Stadt erst verlassen will, wenn Hickok tot ist. Wild Bill findet Trost in den Armen der reizenden Calamity Jane, doch ihn plagt die Erinnerung an die einzige Frau, die er je wirklich geliebt hat. Nun aber könnte diese Sehnsucht seinen Untergang bedeuten. Als Hickok und sein Gegner ihrer letzten Konfrontation entgegen gehen, ist die Bühne bereitet für einen dramatischen Höhepunkt, der in der Geschichte des Films seinesgleichen sucht - und der jeden Zuschauer sich am Sessel festkrallen lässt.