Die besten Filme mit Rachael Leigh Cook

  1. CA (2003) | Thriller, Drama
    11:14
    7.3
    6.9
    447
    156
    Thriller von Greg Marcks mit Hilary Swank und Colin Hanks.

    Um 11:14 Uhr laufen verschiedene seltsame Ereignisse zusammen zu einem Unfall, der alle Beteiligten zusammenführt.

  2. 5.4
    4.5
    65
    45
    Highschool Komödie von Robert Iscove mit Freddie Prinze Jr. und Rachael Leigh Cook.

    In der romantischen Teeniekomödie Eine wie keine wird Womanizer Freddie Prinze Jr. eines Besseren belehrt, als er Rachael Leigh Cook zum Gegenstand einer Wette macht. 

  3. US (2001) | Kriminalfilm, Drama
    6.3
    4.5
    38
    21
    Kriminalfilm von Peter Howitt mit Ryan Phillippe und Claire Forlani.

    Im Thriller Startup lässt sich Ryan Phillippe als Computergenie von einer großen Firma anwerben, beginnt bald jedoch zu glauben, dass er sich mit den Falschen eingelassen hat.

  4. US (2002) | Komödie
    6.4
    6
    43
    18
    Komödie von Gavin Grazer mit Joshua Leonard und Woody Harrelson.

    In der Komödie Abgezockt versuchen drei Bankangestellte gleichzeitig ihren Arbeitgeber auszurauben, ohne von den Plänen ihrer Kollegen zu wissen...(JB)

  5. 6.6
    5.4
    35
    7
    Komödie von Sarah Kernochan mit Kirsten Dunst und Rachael Leigh Cook.

    Amerika, 1963: Weil ihre Eltern ihre baldige Entjungferung befürchten, wird die frühreife Odie mitten im Schuljahr auf Miss Godards strenge Privatschule für Mädchen gesteckt. Anfänglich wenig begeistert, merkt sie bald, daß es ohne Jungs alles andere als langweilig ist. Mit ihren selbstbewussten Zimmergenossinnen stellt sie das Internat auf den Kopf. Dann jedoch soll die Einrichtung mit einer benachbarten Jungenschule zusammengelegt werden. Doch wer hat schon Lust, sich jeden Tag aufzustylen? Die Mädels gehen mit allen Mitteln auf die Barrikaden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1997) | Drama
    ?
    Drama von Graeme Campbell mit George C. Scott und Rachael Leigh Cook.

    Die 15-jährige Emma (Rachael Leigh Cook) wuchs bei ihrem Großvater Clayton (George C. Scott) auf. Um mehr über ihre Herkunft herauszufinden, reist sie nach Tennessee und wird dort vom neuen Lebensgefährten ihrer Mutter, Ray Wilcox (Don Diamont), vergewaltigt und infolgedessen schwanger. Emma vertraut sich Clayton an, der auf Rache sinnt. Als ein Gericht Ray auch noch das Sorgerecht für das Baby zuspricht, kidnappt Clayton seinen Enkel.

  8. US (2012) | Drama
    ?
    4
    Drama von Leon Ichaso mit Barbara Hershey und Rachael Leigh Cook.

    In dem TV-Drama Left to Die - Die wahre Geschichte von Sandra und Tammi Chase versucht Rachael Leigh Cook ihre Mutter aus einem ecuadorianischen Knast zu retten.

  9. CA (2016) | Liebesfilm
    ?
    Liebesfilm von Scott Smith mit Rachael Leigh Cook und Brendan Penny.

    Autumn in the Vinyard ist ein romantischer Herbstfilm über zwei rivalisierende Weingutbesitzer.

  10. US (2016) | Liebesfilm
    5.6
    6
    Liebesfilm von Lynne Stopkewich mit Rachael Leigh Cook und Lucas Bryant.

    In der Romanze Summer Love spielt Rachael Leigh Cook eine Witwe, die noch einmal zurück ans College geht und während eines Praktikums gleich zwei Männern den Kopf verdreht.

  11. FR (2003) | Kriminalfilm, Thriller
    ?
    1
    Kriminalfilm von Eric Styles mit Melanie Griffith und Rachael Leigh Cook.

    Sara (Melanie Griffith) und ihr junger Geliebter Jack (Hugh Dancy) leben als Kunstdiebe in Paris und arbeiten für einen rücksichtslosen französischen Schwarzmarkthändler. Tag für Tag spielen sie mit dem Feuer, doch bisher läuft alles bestens. Als Sara jedoch den gefährlichen Versuch unternimmt, einen Hehler um seinen Anteil zu bringen, wendet sich das Blatt. Ausgerechnet jetzt lernt Jack die unbedarfte Touristin Jenny kennen und verliebt sich in die aufreizende und scheinbar naive Schmuckverkäuferin. Das Schicksal nimmt seinen Lauf und Sara, Jack und Jenny verstricken sich in ein leidenschaftlichen Dreiecksverhältnis, das zu Misstrauen, Rache und sogar zu Mord führt. Die Stadt der Liebe wird zum tödlichen Verhängnis...

  12. US (2009) | Komödie
    ?
    Komödie von Craig Carlisle mit Rachael Leigh Cook und Robert John Brewer.

    Der Film handelt sich um einen Mann, der als Futon-Verkäufer im Geschäft seiner Mutter arbeitet. Als sie eines Tages eine Nachfolgerin für ihn im Auge hat, verliebt er sich ausgerechnet in die Frau, die in seine Fußstapfen treten soll.

  13.  (2007) | Komödie, Western
    ?
    2
    Komödie von Leonard Farlinger mit Rachael Leigh Cook und Luke Kirby.

    Ray Dokes (Luke Kirby) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und kehrt in seine Heimat in den Westen der USA zurück. Dort verändert sich alles: den Cowboys werden die Grundstücke abgekauft, die Urbanisierung hält Einzug. Ray und sein Jugenfreund Pete versuchen etwas dagegen zu unternehmen.

  14. US (2009) | Drama, Komödie
    5.3
    5
    2
    Drama von David M. Rosenthal mit Joseph Cross und Sarah Roemer.

    Falling Up – Liebe öffnet Türen schildert die unmögliche Romanze zwischen einem einfachen Portier und einer Millionärstochter. Kann ihre Liebe tatsächlich die Geldschranken überwinden?

  15. US (2001) | Thriller, Drama
    4.9
    13
    5
    Thriller von Jay Lowi mit Rachael Leigh Cook und Shawn Hatosy.

    Verwirrt und orientierungslos wacht David in einem Krankenhaus auf. Detective Anne Anders stellt ihm unangenehme Fragen, die er nicht beantworten kann. Davids Freundin Jenny und sein Kumpel Alan sind spurlos verschwunden. Nach und nach rekonstruiert die Polizei eine ungewöhnliche "Menage á trois": David ist vom ersten Moment an von Jenny fasziniert. Sie verstehen sich auf Anhieb und sind die besten Freunde. Insgeheim hofft er, dass aus dieser Freundschaft bald mehr wird. Doch dann taucht Davids ehemaliger Mitbewohner Alan auf: attraktiv, selbstbewußt - ein echter Ladykiller. Jenny ist sofort Feuer und Flamme und beginnt eine leidenschaftliche Affäre mit Alan. Eine Beziehung, die für David unerträglich ist. Als Alan Jenny nach kurzer Zeit fallen lässt, flüchtet sie in Davids Arme. Seine Träume werden plötzlich wahr. Unterdessen landet Alan scheinbar zufällig wegen eines Drogendelikts im Gefängnis. Doch Alan wird wieder entlassen. Er ist sicher, dass nur Jenny oder David ihn bei der Polizeit verraten haben können. Besessen von der Suche nach Wahrheit stellt er die beiden zur Rede...

  16. US (2023) | Liebesfilm, Komödie
    4.8
    3.8
    4
    3
    Liebesfilm von Steven K. Tsuchida mit Rachael Leigh Cook und Scott Ly.

    Tourismusmanagerin Amanda Riley (Rachael Leigh Cook) ist frisch getrennt und stürzt sich in die Arbeit, um sich abzulenken. Der Auftrag undercover nach Vietnam zu reisen, um die dortige Tourismusbranche kennen zu lernen, kommt ihr gerade recht. In A Tourist's Guide to Love entscheidet sie mit ihrem vietnamesischen Reiseleiter spontan, abseits der normalen Reiserouten das Land zu erkunden. Dabei lernt sie nicht nur etwas über das Land, sondern auch einiges über die Liebe. (SK)

  17. 4.8
    3
    5
    6
    Romantische Komödie von Mark Steven Johnson mit Rachael Leigh Cook und Heather Graham.

    In der Netflix-Romantikkomödie will ein Mann eine Dating-Website verklagen, nachdem sie ihm kein Liebesglück gebracht hat. Echte Gefühle stellen sich erst ein, als er seine Anwältin trifft.

  18. US (1995) | Drama, Komödie
    ?
    4
    1
    Drama von Melanie Mayron mit Schuyler Fisk und Bre Blair.

    Lange Gesichter bei den sieben Freundinnen, die den Babysitters-Club aufgezogen haben: nach monatelangem Jobben ist abzüglich aller Kosten gerade mal genug Geld für ein paar Pommes übrig. Da hat Kristy, die 13-jährige Club-Chefin eine klasse Idee: ein Ganztags-Sommer-Camp für die Kids der Stadt! Unglaublich, welches Chaos diese Knirpse produzieren. Dazu die lärmempfindliche Nachbarin, die wegen all der Hamburger und Stinkbomben, die in ihrem Garten landen ziemlich sauer ist. Obendrein die lästige Clique der neidischen Cokie, die mit allen Tricks versucht, den Baby-Sitters-Club lahmzulegen. Und dann funkt den Mädchen auch noch die erste Liebe dazwischen.

  19. US (2008) | Animationsfilm, Komödie
    7.1
    2
    2
    Animationsfilm von Seth Green mit Seth Green und Abraham Benrubi.

    Robot Chicken: Star Wars Episode II ist die Fortsetzung zur animierten Star-Wars-Parodie von und mit Seth Green.

  20. US (2010) | Animationsfilm, Komödie
    7.2
    3
    5
    Animationsfilm von Chris McKay mit Seth Green und Abraham Benrubi.

    Robot Chicken: Star Wars Episode III ist eine weitere Star-Wars-Parodie, bei der nun Chris McKay die Regie übernahm.

  21. US (2001) | Musikfilm, Komödie
    5.4
    5.7
    19
    5
    Musikfilm von Harry Elfont und Deborah Kaplan mit Rachael Leigh Cook und Alan Cumming.

    Die besten Freundinnen Josie (Rachael Leigh Cook), Melody (Tara Reid) und Val (Rosario Dawson) haben es geschafft: Nach ernüchternden Auftritten im Bowlingcenter und auf der Straße stehen sie mit ihrer Band “The Pussycats” endlich vor dem Durchbruch . Mit einem Plattenvertrag in der Tasche geht es für die unkonventionelle Girl -Band in die schrille Szene der Musikindustrie. Die Pussycat -Hysterie kennt bald kein Halten mehr: Nummer Eins Hits, Titel-Stories und überall Scharen von Teens, die wie ihre Idole Haarreifen mit Katzenohren tragen. Doch schnell verwandelt sich der Traum in einen Albtraum. Nicht nur ihr Traummann rutscht Josie fast durch die Finger, wachsender Neid und die Intrigen ihres schleimigen Managers (Alan Cumming) drohen den Kern der Ban d zu zerstören: ihre Freundschaft...

  22. US (1998) | Thriller, Komödie
    4.2
    8
    4
    Thriller von J. Todd Anderson mit John Carroll Lynch und Rachael Leigh Cook.

    Der Profi-Wrestler Dr. Edward Blis Jr. (Michael Rapaport) greift zu rabiaten Mitteln, als die Drogerie seiner Familie von einem mächtigen Pharma-Konzern bedroht wird.

  23. CA (2005) | Komödie
    ?
    1
    1
    Komödie von Laurent Firode mit Rachael Leigh Cook und Kenny Doughty.

    Wenige Tage vor ihrer Hochzeit beginnt Vanessa von allen Männern, die ihr über den Weg laufen, zu träumen. Daher geht sie in die Kirche, wo sie im Beichtstuhl ihrem Priester ihrer Gedanken beichten will. Leider sitzt auf der anderen Seite der Wand nicht wirklich der Priester sondern lediglich ein Handwerker, der den Beichtstuhl reparieren soll – und mit großem Interesse ihren Phantasien lauscht.

  24. CO (2012) | Thriller
    ?
    14
    Thriller von Daniel Gillies mit Daniel Gillies und Kim Hawthorne.

    Broken Kingdom ist ein Episodenfilm von und mit Daniel Gillies. Es werden vier Geschichten von verschiedenen Menschen in Los Angeles und Bogota erzählt, die alle etwas miteinander zu tun haben.

  25. US (2007) | Komödie
    3.9
    1
    5
    Komödie von Scott Marshall mit Jessica Simpson und Luke Wilson.

    In dieser Komödie, die sich an dem Film "Die Waffen der Frauen" aus dem Jahr 1988 orientiert, wird eine junge Frau das unfreiwillige Bauernopfer im Machtkampf zweier rücksichtsloser Geschäftsmänner, die den Boss eines internationalen Konzerns stürzen wollen. Ein Überraschungsbesuch bei einem Mann hat meist unangenehme Folgen. Diese Erfahrung muss auch die hübsche Katie machen, als sie ihren Freund mit einer anderen Frau im Bett erwischt. Höchste Zeit, ihr Leben gehörig umzukrempeln und so versucht Katie Fuß zu fassen in der Stadt, die niemals schläft. Schon bald verdreht das aufgeweckte Kleinstadtgirl sämtlichen Mitarbeitern und vor allem dem sympathischen Ben gehörig den Kopf, doch nicht alle meinen es gut mit dem naiven Blondchen.