Die besten Filme mit Storm Reid - Im Stream

  1. US (2020) | Horrorfilm, Thriller
    Der Unsichtbare
    6.9
    6.9
    483
    194
    Horrorfilm von Leigh Whannell mit Elisabeth Moss und Aldis Hodge.

    Der Unsichtbare verfolgt in diesem Psychohorrorfilm Elisabeth Moss, als sie glaubt, sich endlich von ihrem gewalttätigen Ehemann losgesagt zu haben.

  2. 4.4
    4.6
    192
    38
    Fantasyfilm von Ava DuVernay mit Storm Reid und Levi Miller.

    In der Fantasy-Romanverfilmung Das Zeiträtsel muss ein Mädchen auf der Suche nach seinem verschollenen Vater Raum und Zeit überwinden.

  3. 5.6
    5.8
    65
    8
    Actionfilm von J.D. Dillard mit Jacob Latimore und Dulé Hill.

    In Sleight wird ein junger Straßenmagier in die profitable Drogenszene hineingezogen, damit er weiterhin für sich und seine Schwester sorgen kann.

  4. US (2017) | Komödie
    2.9
    5
    11
    4
    Komödie von Judy Greer mit Common und Jennifer Garner.

    Judy Greer gibt mit der Komödie Career Day mit Hindernissen ihr Regiedebüt und schickt mehrere Lehrer, Schüler und Eltern aus Los Angeles in einen chaotischen Tag - inklusive einer Leiche.

  5. US (2022) | Actionfilm, Thriller
    4.2
    13
    6
    Actionfilm von Andrew Baird mit Travis Fimmel und Kevin Bacon.

    In One Way – Hell of a Ride befindet sich ein Kleinkrimineller mit einer Tasche voll Bargeld auf der Flucht. Er ist stark verletzt und ihm läuft die Zeit davon. Wenn er nicht in den nächsten Stunden eine Bluttransfusion erhält, ist er totes Fleisch. (MK)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 6.4
    88
    15
    Horrorfilm von Jacob Estes mit David Oyelowo und Storm Reid.

    Nachdem in Don't Let Go die Familie eines Mannes ermordet wurde, erhält er einen Telefonanruf von seiner toten Nichte. Er weiß nicht, ob sie ein Geist ist oder ob er langsam verrückt wird, doch dann stellt sich heraus, dass sie ihn anruft, damit er die Geschichte neu schreiben kann. (ES)