Die besten Filme mit Tracey Walter

  1. US (2010) | Thriller, Slasherfilm
    I Spit on Your Grave
    6.3
    5
    269
    320
    Thriller von Steven R. Monroe mit Sarah Butler und Chad Lindberg.

    Die Schriftstellerin Jennifer Hills zieht sich in eine kleine Waldhütte zurück, um an ihrem neuen Roman zu arbeiten. Doch die Großstädterin missfällt mit ihrer Attitüde einigen Bewohnern einer nahegelegenen Kleinstadt. Als diese losziehen, um der Autorin eine Lektion zu erteilen, ist das der Beginn eines Wettlaufs ums Überleben. Was die Männer nicht ahnen: es geht auch um ihr Überleben.

    I Spit on Your Grave ist das Remake des Rache-Horrorfilms Ich spuck’ auf dein Grab aus dem Jahr 1978.

  2. US (1986) | Thriller, Komödie
    6.6
    6.7
    62
    18
    Thriller von Jonathan Demme mit Jeff Daniels und Melanie Griffith.

    Charlie Driggs (Jeff Daniels) hat nur ein Ziel vor Augen: Karriere. Das ändert sich schlagartig, als er in einer Imbissbar der exzentrischen Lulu Hankel (Melanie Griffith) begegnet. Charlie lässt Karriere Karriere sein und tauscht den gesicherten Platz in der Vorstandsetage gegen ein Bett in einem schäbigen Motel. Doch was zunächst nur als schnelles, erotisches Abenteuer geplant war, hat weitreichende Folgen. In dem biederen Yuppie bricht plötzlich der Aussteiger durch. Charlie bekommt Lust aufs wilde Leben…

  3. 6.4
    6.3
    152
    30
    Utopie & Dystopie von Alex Cox mit Harry Dean Stanton und Emilio Estevez.

    In der Krimikomödie mit Sci-Fi-Elementen steigt der glücklose Punkrocker Emilio Estevez in den “Autohandel” ein und wird zum Repo Man.

  4. 5.7
    5.4
    77
    68
    Historical Fantasy von Richard Fleischer mit Arnold Schwarzenegger und Mako.

    In Conan der Zerstörer überredet Sarah Douglas Arnold Schwarzenegger, ihr dabei zu helfen, den schlafenden Gott Dagoth aufzuwecken, damit sie unermessliche Macht erhält. Im Gegenzug verspricht sie ihm, seine verstorbene Geliebte Valeria wieder zum Leben zu erwecken.

  5. US (1997) | Komödie, Abenteuerfilm
    5.9
    4.9
    33
    10
    Komödie von Steve Wang mit Brittany Murphy und James Shigeta.

    San Francisco, 2008: An Bord eines Frachters schmuggelt sich Toby Wong als blinder Passagier in die USA. Doch ein Killerkommando ist ihm dicht auf den Fersen. Auftraggeber sind seine Ex-Bosse von der Leung-Corporation. Der Grund: Wong trägt einen implantierten Bio-Chip in der Brust, der ihm übermenschliche Stärke und Schnelligkeit verleiht, und den die Gesellschaft wieder haben will. Auf seiner Flucht nimmt Wong kurzerhand den vom Leben nicht gerade verwöhnten Malik Brody als Geisel. Nach anfänglichen Schwierigkeiten raufen sich die beiden unterschiedlichen Männer zusammen und nehmen gemeinsam den Kampf gegen den fast übermächtigen Gegner auf.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016) | Komödie, Kriminalfilm
    ?
  8. US (1995) | Western
    5.3
    4
    Western von Rod Hardy mit Anjelica Huston und Melanie Griffith.

    Sie sind so verschieden wie Feuer und Wasser und doch verbindet sie eine ungewöhnliche Freundschaft - Calamity Jane und Dora DuFran. Calamity ist das, was man eine echte Westernlady nennt. Sie reitet wie der Teufel, kämpft in Custers Armee gegen Sioux-Indianer und hat auch sonst nicht sehr viel Weibliches an sich. Dora hingegen ist das genaue Gegenteil, die schöne Bordellbesitzerin geizt nicht gerade mit ihren weiblichen Reizen und läßt so manches Männerherz höher schlagen. Die beiden ungleichen Frauen leben in einer Zeit des Umbruchs, denn der "Wilde Westen" wird allmählich zahm. Als Calamity mit Buffalo Bills Western-Circus nach England geht, beginnt das größte Abenteuer für die beiden Freundinnen.

  9. US (2002) | Drama
    ?
    Drama von Michael Miller mit Scott Baio und Krista Allen.

    Barry Rengler, ein ehemaliger Kinderstar, geht nach Californien um dort einen alten Freund zu besuchen. Dieser hat alles erreicht: Er ist erfolgreich und lebt ein luxuriöses Leben, um das Barry ihn bewundert. Dann verschwindet der Freund unter ungeklärten Umständen, und Barry beschließt, in dessen Rolle zu schlüpfen. Keine gute Idee, denn der Freund wurde ermordet, und jetzt denken die Killer, sie hätten ihren Auftrag nicht ordnungsgemäß ausgeführt und wollen den Job zu Ende bringen.

  10. US (1971) | Drama, Kriminalfilm
    ?
    2
    Drama von Don Schain mit Cheri Caffaro und Duane Tucker.

    Die Polizei verdächtigt einen Ring aus Drogenhändlern und Zuhältern für das Verschwinden einiger Leute verantwortlich zu sein. Sie rekrutieren das High-Society-Girl Ginger, um den Ring zu infiltrieren.

  11. ?
    1
    Utopie & Dystopie von Gary Fleder mit Bryan Cranston und Joely Fisher.

    Dystopischer TV-Film über eine Romanzen-Autorin, die plant ihr nächstes Buch in einer abgelegenen Holzhütte zu schreiben, fernab ihres untreuen Ehemanns. Ihre Lektorin überzeugt sie davon einen neuartigen “Companion” als Unterstützung mitzunehmen, einen Androiden. Sie such sich ein männliches Modell aus und tauft ihn “Geoffrey.” Nachdem dieser ihr zu roboterhaft erscheint, spielt sie mit seiner Programmierung herum und ändert seine gesamte Persönlichkeit nach ihren Wünschen…

  12. ?
    2
    Komödie von Michael Schroeder mit Perry Lang und Christopher Atkins.

    Das Chaos beginnt, als Sam und Max Grimm von ihrem exzentrischen Onkel eine “Begräbnis-Akademie” für angehende Leichenwäscher erben. Geführt wird dieses Unternehmen von dem sexbesessenen Dr. Truscott, der sich in die Leiche eines wunderschönenen Mädchens verliebt hat und diese unbedingt heiraten will, sowie der nymphomanen Mary, die zwar scharf auf Truscott ist, aber auch die Qualitäten ihrer Zöglinge nicht verachtet. Dass diese zwei die neuen Besitzer schnellstens loswerden wollen, ist klar – doch sie haben nicht mit dem bitterbösen, teuflischen Erfindungsreichtum der cleveren Burschen gerechnet, die die für das Antreten des Erbes notwendige Bedingung unbedingt erfüllen wollen…

  13. US (2023) | Western
    ?
    3
    Western von David Mahmoudieh mit Lorin McCraley und Kevin Sorbo.

    Boone ist inspiriert von der Lebensgeschichte von Boone Helm, auch bekannt als Kentucky Cannibal. Er war Bergsteiger und Schütze Mitte des 19. Jahrhunderts an der westlichen Expansionslinie, der Frontier. Der Film beleuchtet seine letzten Tage im Wilden Westen, bevor das Gesetz seine blutigen Morde beenden kann. (MB)

  14.  (1999) | Actionfilm, Thriller
    ?
    Actionfilm von Carl Colpaert mit Brad Garrett und Lee Arenberg.

    Um den Bau eines großen Hotels angehen zu können, zahlt Colin Wentworth seinen Partner aus. Als dessen Frau, mit der Colin eine Affäre hatte, die Leiche ihres Gatten findet, gerät sie in Lebensgefahr. Um die Frau loszuwerden, engagiert der Oberboss des gesamten Projekts, Frederic Colbert, zwei Schläger. Ihr gelingt es jedoch zu flüchten und Rache zu nehmen…

  15. US (1985) | Fantasyfilm, Horrorfilm
    6.5
    5.5
    8
    2
    Fantasyfilm von William Dear mit Tom Harrison und Bronson Pinchot.

    Im tiefen Süden der USA dreht ein Filmteam einen Horrorfilm um eine Amok laufende Mumie. Mitten in der Nacht erfährt der Mumien-Darsteller Harold in einer Drehpause, dass seine schwangere Frau mit Wehen ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Um keine Zeit zu verlieren macht er sich in voller Kostümierung auf den Weg ins Hospital - ein fataler Fehler, wie sich schon bald herausstellt, denn als er ein paar tumben Südstaatenprovinzlern über den Weg läuft, sind diese fest überzeugt, die legendäre ägyptische Mumie Ra Amin Ka sei zu fürchterlichem Leben erwacht. Und so wird der arme Harold schon bald von einer schießwütigen Bürgerwehr gejagt. Als wäre das nicht genug Ärger, bekommt er es in den Sümpfen auch noch mit dem echten Ra Amin Ka zu tun. Nachdem er durch einen glücklichen Zufall der Mumie entkommen und sich in letzter Sekunde aus der Gewalt des Lynchmobs befreien konnte, schafft Harold es schließlich ins Krankenhaus. Unterdessen taucht die echte Mumie am Set der Filmcrew auf, wo der Regisseur bereits ungeduldig auf die Rückkehr seines Hauptdarstellers wartet.

  16. 5.6
    6.5
    19
    4
    Western von David Lynch mit Harry Dean Stanton und Jack Nance.

    TV-Auftragsproduktion für die französische Serie “The French as Seen by…”. Themen dieser Western-Slapstick-Komödie sind kulturelle Missverständnisse zwischen Franzosen und US-Amerikanern und das Versagen von Sprache.

  17. 5.3
    15
    11
    Horrorfilm von Scott Leberecht mit Shawn-Caulin Young und Tracey Walter.

    Er wäre so gerne wie alle anderen Menschen – und doch ist er nur der Midnight Son – Brut der Nacht!

  18. US (1982) | Abenteuerfilm, Komödie
    4.6
    5.5
    14
    8
    Abenteuerfilm von William Dear mit Fred Ward und Belinda Bauer.

    Als Lyle sich mit seinem Motorrad in der mexikanischen Wüste befindet, gerät er dort in den Wirkungsbereich einer Zeitmaschine. Diese katapultiert ihn 100 Jahre in der Zeit zurück, und er findet sich plötzlich im Jahr 1875 wieder - Mitten im Wilden Westen!