Die meist vorgemerkten Fantasyfilme ab 12 Jahre aus Spanien bei Amazon Prime und und Netflix - Im Stream

  1. US (2016) | Fantasyfilm, Drama
    Sieben Minuten nach Mitternacht
    7.4
    7.3
    756
    137
    Fantasyfilm von J.A. Bayona mit Lewis MacDougall und Sigourney Weaver.

    In der Romanverfilmung Sieben Minuten nach Mitternacht sucht ein Junge die Hilfe eines Baum-Ungeheuers, um mit der Krankheit seiner Mutter zurechtzukommen.

  2. ES (2012) | Märchenfilm, Drama
    7.5
    7.4
    266
    33
    Märchenfilm von Pablo Berger mit Maribel Verdú und Daniel Giménez Cacho.

    Der spanische Stummfilm Blancanieves von Pablo Berger erzählt uns das Märchen von Schneewittchen noch einmal auf ganz neue Art und Weise.

  3. 5.2
    4.5
    215
    185
    Superhelden-Film von Patty Jenkins mit Gal Gadot und Chris Pine.

    In der DC-Superhelden-Fortsetzung Wonder Woman 1984 muss sich Gal Gadot neuen Feinden, alten Bekannten und der wilden Mode eines bunten Jahrzehnts stellen.

  4. 5.9
    5.8
    119
    60
    Fantasyfilm von Ralph Bakshi mit John Hurt und Anthony Daniels.

    Der tapfere, kleine Hobbit Frodo bekommt vom Zauberer Gandalf einen Auftrag, bei dem das Schicksal seiner zauberhaften Heimat Mittelerde auf dem Spiel steht: Im Land des Dunklen Herrschers Sauron soll er einen sagenumwobenen Zauberring in das Feuer des Schicksalberges werfen. Denn Sauron hat es auf den Ring, mit dem er die ganze Welt kontrollieren kann, abgesehen. Sollte er den Ring bekommen, bevor Frodo ihn zerstören kann, so wird er nicht nur das Schattenreich, sondern ganz Mittelerde mit seiner bösen Herrschaft überziehen.

  5. 6.6
    6
    90
    15
    Science Fiction-Film von Kike Maíllo mit Daniel Brühl und Claudia Vega.

    Daniel Brühl spielt in Eva, einem spanischsprachigen Science-Fiction-Drama, einen Wissenschaftler, der einem Roboter den Charakter seiner Nichte übertragen will. Deren Mutter beobachtet dies mit großen Unbehagen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (2019) | Fantasyfilm, Drama
    5
    6
    89
    22
    Fantasyfilm von Alice Waddington mit Emma Roberts und Danielle Macdonald.

    Im Fantasythriller Paradise Hills versucht Emma Roberts von einer scheinbar perfekten Insel zu entkommen, wo sie nach den Wünschen ihrer Umwelt geformt werden soll.

  8. 5.1
    5.5
    19
    4
    Fantasyfilm von Jonathan Newman mit Michael Sheen und Lena Headey.

    The Adventurer: The Curse of the Midas Box ist die Verfilmung des Fantasy-Bestsellers Mariah Mundi and the Midas Box von G. P. Taylor.

  9. ES (2012) | Abenteuerfilm, Komödie
    6.3
    13
    7
    Abenteuerfilm von Javier Ruiz Caldera mit Raúl Arévalo und Alexandra Jiménez.

    Auch eine Art von Exorzismus: In der Komödie Ghost Club – Geister auf der Schule verhilft ein Lehrer fünf Geisterschülern zum Seelenheil, indem er ihnen den längst überfälligen Schulabschluss verschafft.