Die meist vorgemerkten Horrorfilme und Komödien ab 16 Jahre aus Großbritannien bei - Im Stream

  1. US (2016) | Zombiefilm, Liebesfilm
    Stolz und Vorurteil & Zombies
    5.4
    4.5
    427
    119
    Zombiefilm von Burr Steers mit Lily James und Sam Riley.

    Die Horrorromanze Stolz und Vorurteil & Zombies adaptiert die gleichnamige Roman-Parodie von Janes Austens Stolz und Vorurteil, in der Elizabeth Bennet als Ninja nicht nur gegen Mr. Darcy, sondern auch gegen Untote antritt.

  2. 5.6
    6.6
    177
    55
    Schwarze Komödie von Noah Baumbach mit Adam Driver und Greta Gerwig.

    In Noah Baumbachs Romanverfilmung Weißes Rauschen versuchen Adam Driver und Greta Gerwig, die schon im Alltag in ständiger Todesangst leben, ihr Familienleben angesichts einer toxischen Katastrophe in den Griff zu bekommen.

  3. US (2016) | Thriller, Horrorfilm
    5.6
    5.9
    145
    37
    Thriller von Jim Hosking mit Michael St. Michaels und Sky Elobar.

    The Greasy Strangler ist die Geschichte von zwei Männern, Vater und Sohn, die um die gleiche Frau buhlen. Ebenso ist es eine Geschichte um einen mit Fett eingeschmierten Mörder, der seine Opfer mit Vorliebe erwürgt.

  4. GB (2007) | Horrorkomödie, Komödie
    5.9
    4.7
    100
    64
    Horrorkomödie von Kit Ryan mit Stephen Dorff und Sean Pertwee.

    Richie Donovan ist ein Pechvogel. Da soll der smarte Ganove einen Diamantenraub an der Cote d'Azur durchziehen und setzt das Ding gleich mal in den Sand. Sein Boss verdonnert ihn daraufhin als Wiedergutmachung zur Beschaffung eines antiken russischen Artefakts, das schwer gesichert im Tresor in der obersten Etage eines Moskauer Wolkenkratzers lagert. Das erste Problem naht in Gestalt von Ritchies russischen Komplizen, die einfach zu trottelig für diese Welt sind. Das zweite Problem zeichnet sich ab, als der akkurat geplante Job in einem Blutbad endet und sich Gauner samt etlichern Geiseln im Fahrstuhl wieder finden, der seine Benutzer störrisch im menschenleeren dreizehnten Stockwerk des Gebäudes ablädt. Das wiederum führt zu Problem Nr. 3: Es führt kein Weg nach draußen. Als die erste Geisel außerplanmäßig ihren Kopf verliert, wird schnell deutlich, dass sich noch jemand anderes in den verwinkelten Korridoren herumtreibt - und wer auch immer es ist, er wird Richties Probleme nicht gerade verringern. Als ausgerechnet jetzt auch noch die Geiseln zur Gegenwehr schreiten ist klar, dass heute nicht Ritchies Tag ist. Mit "Botched" schuf der junge Brite Christopher Ryan eine völlig durchgeknallte Anarcho-Action-Splatter-Komödie mit Kultpotential. In der unbekümmerten Mischung aus "Reservoir Dogs" und "Braindead" bleibt kein Auge trocken, wenn Gangster mit lockerem Abzugsfinger auf lebensmüde Geiseln, fanatische Sektierer, aufdringliche Ratten und geistesgestörte Serienkiller treffen. Stephen Dorff brilliert als Unglücksrabe Ritchie, während Genreliebling Sean Pertwee mit sichtlichem Vergnügen (und lobenswertem modischen Wagemut) den coolen russischen Gangsterboss Groznyi gibt.

  5. 5.9
    4.7
    98
    37
    Horrorkomödie von Abe Forsythe mit Lupita Nyong'o und Alexander England.

    In der Horrorkomödie Little Monsters verbündet sich Lupita Nyong'o als Lehrerin mit Josh Gad und Alexander England, um ihre Kinder vor einem Zombie-Angriff zu beschützen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.9
    6.7
    71
    20
    Horrorkomödie von Michel Hazanavicius mit Romain Duris und Bérénice Bejo.

    Im französischen Horrorkomödien-Remake Final Cut of the Dead wird die Filmcrew eines Low-Budget-Zombiefilms mit unvorhergesehenen Komplikationen an die Belastungsgrenze geführt.

  8. 4.5
    3.6
    39
    72
    Horrorkomödie von Don Mancini mit Brad Dourif und Jennifer Tilly.

    Einst zeugte die blutrünstige Mörderpuppe Chucky mit ihrer ebenso durchgeknallten Braut Tiffany einen Sohn, Glen. Der, mittlerweile verwaist, macht sich nach Hollywood auf, wo man gerade einen Film über die todbringenden Abenteuer seiner Eltern dreht. Und wie es sich für einen guten Sohn gehört, erweckt Glen seine Erzeuger kurzerhand wieder zum Leben. Eine schlechte Idee, wie sich herausstellt, denn Vater und Mutter beginnen zum Entsetzen des Sprösslings sofort mit einer neuen Killer-Tour. Als sich Chucky dann zu allem Überfluss auch noch mit der friedfertigen Natur seines Sohnemanns konfrontiert sieht, hängt erwartungsgemäß der Haussegen schief. Tiffany hingegen schwebt im siebten Himmel, als sie erfährt, wer die Hauptrolle in der Verfilmung ihres Lebens spielt: Ihre Lieblingsschauspielerin Jennifer Tilly. Und die lernt die kleine, aber feine Puppenfamilie bald näher kennen, als ihr lieb ist... Mit dem fünften Teil der Chucky-Serie gibt Don Mancini, der Autor aller vorherigen Teile, sein Regiedebüt.

  9. 5.6
    5.3
    38
    43
    Werwolf-Film von Anthony Waller mit Tom Everett Scott und Julie Delpy.

    Vor 16 Jahren trieben die Werwölfe noch in London ihr Unwesen, dieses Mal haben sie den Sprung über den Ärmelkanal geschafft und sich in der Hauptstadt Frankreichs niedergelassen, wo sie sich - wie Werwölfe das nun mal tun - vom Fleisch frischer Menschen ernähren.

  10. GB (2014) | Slasherfilm, Horrorfilm
    3.4
    24
    6
    Slasherfilm von Martin Owen mit Danny Trejo und Dave Bautista.

    L.A. Slasher ist eine Horrorthriller-Satire auf den Hype um Hollywood, schnellen Ruhm und Slasher-Ambitionen.