Die meist vorgemerkten Filme ab 16 Jahre von 2018 aus Australien bei - Im Stream

  1. Upgrade
    7.5
    6.6
    436
    221
    Thriller von Leigh Whannell mit Logan Marshall-Green und Betty Gabriel.

    Upgrade ist ein Science-Fiction-Thriller von Leigh Whannell, der von Blumhouse produziert wurde. Darin wird einem Mann ein Computerchip implantiert, der ein gefährliches Eigenleben zu entwickeln beginnt.

  2. US (2018) | Thriller, Drama
    7.5
    5.9
    133
    51
    Thriller von Anthony Maras mit Dev Patel und Armie Hammer.

    Hotel Mumbai erzählt die wahre Geschichte der terroristischen Attacke auf das in Mumbai gelegene indische Taj Mahal Hotel 2008 durch ein paar schwer bewaffnete pakistanische Milizen nach.

  3. US (2018) | Horrorfilm, Spukhausfilm
    5.3
    4.1
    112
    74
    Horrorfilm von Michael Spierig und Peter Spierig mit Helen Mirren und Jason Clarke.

    Helen Mirren wohnt im real existierenden Winchester Mystery House, dessen Bauherrin sie ist und von dem es heißt, dass darin Geister ihr Unwesen treiben.

  4. US (2018) | Komödie, Actionfilm
    5.7
    5.1
    100
    25
    Komödie von Nash Edgerton mit David Oyelowo und Charlize Theron.

    In der rabenschwarzen Actionkomödie Gringo versucht David Oyelowo in Mexiko zu überleben, nachdem er von Charlize Theron in den großangelegten Drogendeal einer Marihuana-Pille hineingezogen wurde.

  5. AU (2018) | Horrorfilm, Thriller
    3.9
    14
    5
    Horrorfilm von Storm Ashwood mit Megan Drury und Texas Watterston.

    Im Horrorfilm The School - Schule des Grauens aus dem Jahr 2017 muss sich eine Mutter bei der Suche nach ihrem Sohn mit dämonischem Mächten auseinandersetzen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. AU (2018) | Actionfilm, Biopic
    5.2
    10
    1
    Actionfilm von Russell Mulcahy mit Thomas Cocquerel und Corey Large.

    Das Biopic In Like Flynn beleuchtet das frühe Leben von Errol Flynn in Australien, bevor er international zum Star wurde. In dieser Zeit hat er eine Karriere als Abenteurer, Opium-Schmuggler, Spieler, Straßenkämpfer, Womanizer und Goldsucher. 

    Der Film von Russell Mulcahy basiert auf Errol Flynns Biografie Beam Ends und wurde unter anderem von dessen Enkel Luke Flynn zu einem Drehbuch adaptiert. (ES)