Die meist vorgemerkten gutgelaunten Filme aus USA - Schuld bei Disney+ und Netflix

  1. US (1993) | Komödie, Zeitreise-Film
    Und täglich grüßt das Murmeltier
    7.1
    7.6
    383
    291
    Komödie von Harold Ramis mit Bill Murray und Andie MacDowell.

    In der Kult-Komödie Und täglich grüßt das Murmeltier reist der mürrische Moderator Bill Murray in ein langweiliges Provinzkaff und wird dort in einer Zeitschleife gefangen.

  2. US (2003) | Piratenfilm, Komödie
    7.7
    7.5
    222
    453
    Piratenfilm von Gore Verbinski mit Johnny Depp und Geoffrey Rush.

    Johnny Depp ist in Fluch der Karibik auf der Suche nach einem sagenumwobenen Schatz, auf den es auch der verfluchte und berüchtigte Captain Barbossa abgesehen hat.

  3. 6.1
    4.6
    91
    66
    Computeranimationsfilm von Tim Johnson mit Jim Parsons und Rihanna .

    Home – Ein smektakulärer Trip erzählt die ungewöhnliche Geschichte eines Erdlingsmädchens und eines Aliens, die zusammen nicht weniger als die Erde sowie die Heimat des Außerirdischen retten müssen.

  4. 6.2
    5
    57
    43
    Komödie von Andy Tennant mit Jean Smart und Reese Witherspoon.

    Hochzeit mit Hindernissen: endlich hat Melanie den Mann ihrer Träume gefunden, mit dem sie alt werden will, aber es steht eine Winzigkeit im Wege: sie ist noch verheiratet! Zwar gehen sie und ihr Noch-Gatte seit sieben Jahren getrennte Wege, aber auf dem Papier sind sie immer noch ein Ehepaar. Das dumme an der Sache ist, daß Jake, sich nicht einfach so scheiden lassen will.

  5. US (2020) | Komödie, Krimikomödie
    5.4
    5.5
    25
    9
    Komödie von Michael Showalter mit Kumail Nanjiani und Issa Rae.

    In der Krimikomödie Die Turteltauben bei Netflix wird ein Paar in eine bizarre Mordgeschichte verwickelt. Nun müssen sowohl sie als auch ihre Beziehung die Nacht überleben.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.6
    4
    3
    Romantische Komödie von Lauren Palmigiano mit Nasim Pedrad und Anna Camp.

    Drei Frauen begeben sich in der Netflix-Komödie Desperados nach Mexiko, um eine zwischenmenschliche Situation klarzustellen.