?

1 Mile to You

USA (2017) | Drama, Sportfilm | 104 Minuten
Originaltitel:
1 Mile to You / AT: Life at these Speeds

1 Mile to You ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Leif Tilden mit Graham Rogers und Billy Crudup.

Im romantischen Drama 1 Mile to You versucht ein Jugendlicher durch ständiges Rennen den Tod seiner Freundin zu verarbeiten.

Aktueller Trailer zu 1 Mile to You

Komplette Handlung und Informationen zu 1 Mile to You

Handlung von 1 Mile to You
Kevin (Graham Rogers) verliert seine Freundin (Stefanie Scott) durch einen furchtbaren Unfall. Durch ihren Tod ist er am Boden zerstört, entdeckt jedoch bald, dass körperliche Bewegung in Form von Rennen ihm erlaubt, sich besser an seine verstoebene Freundin zu erinnern. Dass er ständig läuft, bringt ihm jedoch auch eine gewisse traurige Berühmtheit ein und schon bald ist er zwischen der Entscheidung gefangen, seine vergangenen Erinnerungen am Leben zu erhalten und neue Erinnerungen in der Gegenwart zu machen.

Schaue jetzt 1 Mile to You

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu 1 Mile to You

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare