?

Alles außer Mord - Der Name der Nelke

DVD/Blu-ray-Start: 10.01.2008 | Deutschland (1994) | Kriminalfilm | 92 Minuten

Alles außer Mord - Der Name der Nelke ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1994 von Roland Suso Richter mit Dieter Landuris und Stefan Reck.

Komplette Handlung und Informationen zu Alles außer Mord - Der Name der Nelke

Uli Fichtes Vater ist ein schwerer Fall: Als er ihn vom Gefängnis abholen will, steigt dieser unerwartet in ein fremdes Auto. Zu Hause findet Uli ihn dann unerwartet in seiner Wohnung, und er erfährt, daß er sich in der Besserungsanstalt keineswegs gebessert hat, denn er plant bereits den nächsten Einbruch.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Alles außer Mord - Der Name der Nelke

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Alles außer Mord - Der Name der Nelke

Cast
Crew
Uli Fichte
Dr. Frieder Tamm
Melanie Tamm
Wilhelm Fichte
Hans-Dieter Neubert
Yvonne Mehring
Alexander Mehring

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alles außer Mord - Der Name der Nelke

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare