?

Alles über Martin Suter. Außer die Wahrheit.

Kinostart: 06.10.2022 | Schweiz (2022) | Dokumentarfilm, Biographischer Dokumentarfilm | 90 Minuten | Ab 12

Alles über Martin Suter. Außer die Wahrheit. ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2022 von André Schäfer mit Martin Suter und Jonas Rüegg.

Die Schweizer Doku Alles über Martin Suter. Außer die Wahrheit. haucht der Fiktion des Autors Leben ein und streift dabei seinen privaten Radius.

Aktueller Trailer zu Alles über Martin Suter. Außer die Wahrheit.

Komplette Handlung und Informationen zu Alles über Martin Suter. Außer die Wahrheit.

Die Bücher des Schweizer Bestseller-Autors Martin Suter wurden in mehr als 35 Sprachen übersetzt. Darin lotet er häufig die kriminelle Veranlagung der Gesellschaft aus, sei es nun im Finanzsektor, im öffentlichen Raum, im Drogengeschäft oder im Labor.

Statt einen klassischen biografischen Dokumentarfilm zu drehen gibt sich André Schäfer zusammen mit dem Schriftsteller lieber dessen fiktiven Welten hin, reist an die Schauplätze seiner Schöpfung und hat trotzdem zugleich Anteil am Privatleben des Mannes, der einen ganz eigenen Kosmos erschafft. (ES)

Schaue jetzt Alles über Martin Suter. Außer die Wahrheit.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Alles über Martin Suter. Außer die Wahrheit.

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare