Virgins America ist ein Teenie-Komödie aus dem Jahr 2022 von Jim Field Smith.

Wie schon die britische Serie The Inbetweeners soll auch der amerikanische Ableger mit Virgins America die große Leinwand erobern.

Komplette Handlung und Informationen zu Virgins America

Wie schon in der britischen Vorlage, dem Film The Inbetweeners (zu deutsch Sex on the Beach), der auf der gleichnamigen Serie basiert, soll auch das dem amerikanischen Publikum angepasste Remake Virgins America von vier Freunden handeln, die es nach ihrem Schulabschluss im Urlaub so richtig krachen lassen wollen.

Hintergrund & Infos zu Virgins America
2008 startete im britischen Fernsehen die Serie The Inbetweeners – Unsere jungfäulichen Jahre, der 2011 ein Kinfilm folgte, die in Deutschland unter dem Titel Sex on the Beach im Kino lief. 2012 folgte dem Serienvorbild der amerikansiche Ableger The Inbetweeners, dem nun ein ‘eigenständiger’ Film folgt. Geistige Väter aller Formate waren die Drehbuchautoren Damon Beesley und Iain Morris.

Die Regie bei Virgins America führt Jim Field Smith (Zu scharf, um wahr zu sein, Alles in Butter).

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Teenie-KomödieKomödie

Schaue jetzt Virgins America

Leider ist Virgins America derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Regisseur/in
Produzent/in

1 Video & 0 Bilder zu Virgins America

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Virgins America

Bisher hat sich noch
kein Nutzer diesen Film
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt Trailer anschauen!Queenpins