Originaltitel:
Amnesia: The James Brighton Enigma
Amnesia - das James Brighton Geheimnis ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Denis Langlois mit Julian Casey, Dusan Dukic und Norman Helms.

Komplette Handlung und Informationen zu Amnesia - das James Brighton Geheimnis

Am Morgen nach dem Überfall wacht ein verstörter junger Mann auf. Sein Gedächtnis hat er verloren. Wer ist er? Was war er? Mit ihm beschäftigen sich Ärzte, Kriminologen und Hilfsorganisationen und stehen doch vor einem Rätsel. Niemand, nicht mal er selbst, kann seine Vergangenheit zurückholen. Eins weiß er sicher: Er ist schwul! Er wird nicht vermisst, doch von Tag zu Tag wird ein Gefühl stärker. Er fürchtet die Erinnerung. So sehr er auch in der Öffentlichkeit steht, sehnt sich keiner nach seinem Leben, seiner Liebe. Ist der Mann an seiner Seite wirklich sein geliebter Freund? Ahnt er, dass er in einem falschen Leben weiterlebt und ein zweites Mal zum Opfer wird?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Amnesia - das James Brighton Geheimnis

Amnesia - das James Brighton Geheimnis ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Amnesia - das James Brighton Geheimnis verfügbar wird.

Cast
Crew
James Brighton / Matthew Honeycutt
Félix Blain
Geneviève Marler
James Brighton
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Amnesia - das James Brighton Geheimnis

Amnesia Trailer - TLA Releasing
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Amnesia - das James Brighton Geheimnis

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 27. Februar im Kino!Der Unsichtbare