Originaltitel:
Epizoda u životu berača željeza
Aus dem Leben eines Schrottsammlers ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Danis Tanovic mit Nazif Mujic, Senada Alimanovic und Semsa Mujic.

Aus dem Leben eines Schrottsammlers ist ein bewegendes Drama über die Armut und sozialen Missstände von Roma in Bosnien-Herzegowina.

Komplette Handlung und Informationen zu Aus dem Leben eines Schrottsammlers

Handlung von Aus dem Leben eines Schrottsammlers
Nazif (Nazif Mujic) gehört zu den diskrimierten Roma in Bosnien-Herzegowina. Er ist Schrottsammler und muss mit dem Wenigen, was er findet seine Familie ernähren. Er hat zwei Töchter und seine Frau Senada (Senada Alimanovic) ist erneut schwanger. Als Nazif eines Tages nach der Arbeit heim kommt, liegt seine Frau mit Bauchschmerzen da. Er bringt sie ins Krankenhaus, doch die Hilfe kam zu spät. Senada hatte eine Fehlgeburt. Sie trägt jedoch noch immer den fünf Monate alten Fötus in ihrem Bauch, doch für eine Operation hat die Familie kein Geld. Nazif setzt nun alles daran, seiner Frau das Leben zu retten. (MK)

Schaue jetzt Aus dem Leben eines Schrottsammlers

3,99€
Leihen
Aus dem Leben eines Schrottsammlers
Mehr Infos: HD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau

1 Video & 8 Bilder zu Aus dem Leben eines Schrottsammlers

Aus dem Leben eines Schrottsammlers - Trailer (OmU) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Aus dem Leben eines Schrottsammlers

6.5 / 10
49 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
107
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
9
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite