?

Perish of Angels

USA (2025) | Horrorfilm, Thriller
Originaltitel:
Perish of Angels / AT: Angelz Landing

Perish of Angels ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2025 von Demetrius 'Mete' Jones mit Brad Dourif und Roy Jones Jr..

in dem Horrorfilm Perish of Angels begibt sich eine junge Frau auf die Suche nach Titel gebender Stadt, um grauenvolle Auskünfte über das Verbleiben ihres verschollenen Bruders zu erhalten.

Aktueller Trailer zu Perish of Angels

Komplette Handlung und Informationen zu Perish of Angels

Handlung von Perish of Angels
Als Fernsehproduzentin kennt sich Debbie Lee mit dem Vermischen von Schein und Sein im Auftrag der Quote bestens aus. Und doch muss sie nach dem Verschwinden ihres Bruders ihre Sehgewohnheiten hinterfragen. Ihr Bruder war mit der Inszenierung einer Dokumentation über die abgeschieden und Legenden umwobene Stadt Angelz Landing beschäftigt, als er spurlos verschwand.

Gemeinsam mit ihrem Freund und dem FBI Agenten Kelly (Roy Jones Jr.) macht sie sich auf nach Angelz Landing und stößt dort auf eine dämonische Prophezeiung, die nicht weniger als das Ende der Menschheit bedeuten könnte.

Hintergrund & Infos zu Perish of Angels
Den Reiz abgelegener Kleinstädte als Hort des Grauens lotete vor Perish of Angels u.a. Die Mächte des Wahnsinns von John Carpenter aus; dort hieß der Schauplatz Hobb’s End.

Eine Koryphäe des Horrors konnte er sich Perish of Angels sichern: Der Oscar-nominierte Brad Dourif (Einer flog über das Kuckucksnest) ist sich nicht zu schade, um immer wieder in Horrorfilmen der B- und C-Liga aufzutreten wie Chucky – Die Mörderpuppe oder Death Machine – Monster aus Stahl. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
HorrorfilmThriller

Schaue jetzt Perish of Angels

3 Videos zu Perish of Angels

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Perish of Angels

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare