Originaltitel:
Inside Out
Angst und Einsamkeit ist ein Drama aus dem Jahr 1986 von Robert Taicher mit Elliott Gould, Howard Hesseman und Jennifer Tilly.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Angst und Einsamkeit

Der an Agoraphobie leidende Jimmy Morgan (Elliott Gould) lebt völlig isoliert in seiner New Yorker Luxuswohnung, von wo aus er seine Geschäfte betreibt. Als seine Tochter ihm eröffnet, dass sie nach Chicago zieht, gerät Jimmy in eine tiefe Krise. Dann geht durch eine Fehlspekulation auch noch seine Firma pleite.

Schaue jetzt Angst und Einsamkeit

Angst und Einsamkeit ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Angst und Einsamkeit verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Angst und Einsamkeit

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 2 Bilder zu Angst und Einsamkeit

Ab 2. Mai im Kino!The Hole in the Ground