Originaltitel:
Beastmaster: The Eye of Braxus
Beastmaster - Das Auge des Braxus ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1996 von Gabrielle Beaumont mit Marc Singer, Tony Todd und Keith Coulouris.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Beastmaster - Das Auge des Braxus

Vor seinem Tod hat Dars Vater Tal, Dars jüngerem Bruder, ein Amulett überreicht. Tal ist nun der König und Dar ist mit seinen tierischen Begleitern untweregs. Dar trifft auf eine Familie, die die Hilfe des Königs gegen den bösen Zauberer Agon suchen. Dieser allererdings ist eigentlich hinter dem Amulett, dem "Auge des Braxus" her. Als Tal in Agons Hände fällt, bekommt er aber nur die Hälfte des Utensils, denn die andere Hälfte trägt inzwischen Dar bei sich. Doch er will seinen Bruder befreien, und dabei könnte dem Zauberer dann das gesamte Amulett in die Hände fallen.

Schaue jetzt Beastmaster - Das Auge des Braxus

Beastmaster - Das Auge des Braxus ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Beastmaster - Das Auge des Braxus verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Beastmaster - Das Auge des Braxus

4.0 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 1 Bilder zu Beastmaster - Das Auge des Braxus