Demnächst im Kino:
Beautiful Disaster ist ein Liebesfilm von Roger Kumble mit Virginia Gardner, Dylan Sprouse und Autumn Reeser.

In der Jugendroman-Verfilmung Beautiful Disaster verliebt sich Virginia Gardner als junge Studentin gegen ihren Willen in Bad Boy Dylan Sprouse.

Aktueller Trailer zu Beautiful Disaster

Komplette Handlung und Informationen zu Beautiful Disaster

College-Neuling Abby (Virginia Gardner) versucht Bad Boys zu meiden, das will und braucht sie in ihrem Leben zurzeit nicht. Wenn überhaupt, will sie eine Beziehung und keine One-Night-Stands. Blöd nur, dass Travis (Dylan Sprouse), ein Bad Boy wie er im Buche steht, sich beharrlich an sie ranmacht. Noch blöder, dass sie ihn sogar recht charmant findet. Es beginnt ein Beautiful Disaster, in der beide über die dunklen Geheimnisse in ihrer Vergangenheit hinwegsehen lernen müssen.

Hintergrund & Infos zu Beautiful Disaster

Beautiful Disaster basiert auf dem gleichnamigen Young-Adult-Roman, der von US-Autorin Jamie McGuire 2011 im Eigen-Verlag herausgebracht wurde und später mit Atria Books auch einen professionellen Verleger fand. Das Buch wurde später sogar in mehrere Sprachen (inklusive Deutsch) übersetzt. (SK/ES)

Schaue jetzt Beautiful Disaster

Leider ist Beautiful Disaster derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Abby Abernathy
Travis Maddox
Professor Felder
Mick Abernathy
America Mason
Jesse Viveros
Shepley Maddox
Trenton Maddox
Thomas Maddox
Kämpferin #2
Tyler Maddox
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

2 Videos & 1 Bild zu Beautiful Disaster

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Beautiful Disaster

1
Nutzer hat diesen Film bereits
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Harter Rachethriller mit Robert De NiroPfad der Vergeltung